Augen
-
-
-
-
-
Ich dachte auch nicht im entferntesten an Medikamente oder Salben!
Dachte es könnte vielleicht von irgentwelchen dingen im Kopf kommen oder so!zum TA müssen wir ja sowieso nächste Zeit wieder!
Kann man eigentlich gegen z.B Blauen(oder gibts nur grauen??) Star was machen, ist es für sie schmerzhaft?
Es ist nur ab und zu so !
Naja....
Danke euch!
lg lizwww.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
-
Mmh, also wenn bei Hunden ein grau-blauer Schimmer über die Augen fällt nennt man das Linsentrübung, der Hund sieht noch ganz gut, aber es wird ganz langsam schlechter. Im Alter ist das relativ normal und nicht mit einer Erblindung zu vergleichen.
Tammy hatte das allerdings erst mit 8, sie konnte aber mit 12 immernoch ganz gut sehen.
Was sagt denn der TA?LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
-
-
Mit 5 ist das sehr früh und nich so normal, das stimmt. Normalerweise ist das nicht schmerzhaft, sollte aber auf jeden Fall von einem TA untersucht und kontrolliert werden.
Aus der Ferne kann man ja immer voll schwer was sagen.
Vielleicht hat sie ja auch einfach nur so einen touch in den augen und es ist nicht dasselbe.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0