Hundetreffen versus Forentreffen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So hier mal zwischenzeitlich die Karte.
11 Kreuze (Tini, Anja16, Elo_Bommel, Peanut, BienchenMaja, PrinzundCo, Nabo, Amigo, Purgatori, Liz und ich)
Hoffe ja mal ich hab mich ned zusehr versehen

Wenn irgendwas total daneben ist einfach nochmal sagen.. *g* aber sooo genau muss es ja auch ned sein........... -
-
Naja, wenn zufällig eine läufige Hündin dabei sein sollte wird es mit den unkastrierten Rüden wahrscheinlich eh ganz schön schwierig.
Was ein zweites Treffen im Norden angeht, ich würde mich schon um die Organisation kümmern wollen, allerdings bin ich eigentlich schon zu weit im Norden angesiedelt, würd ich mal sagen.
Liebe Grüße
Maja
Ich hab jetzt auch ne Userpage!!! -
-
also ich finde, dass schaut doch schon ganz gut aus. bis jetzt sind wir noch nicht allzu arg verteilt. mal sehen wie es so weitergeht

(ups, ich hab gar nicht die 2 kreuze ganz oben gesehen :oops:) naja, doch ein bisschen verteilt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()
-
HI!!!
setz mich auch mal auf die Karte
59909 Bestwig
Wir hätten auch interesse (auch wenn ich lange nicht hier im forum unterwegs war und du mir evtl dann genauen termin und ort per pn schicken müstest damit ich nix verpasse)!!!
Wir würden auch in beide richtungen kommen wenn sie nicht an dem selben woende sind und es finanziell (mein mann ist arbeitslos)irgendwie geht.
Wir waren schon mal bei Aurich auf einem reinem Beagle-treffen von unserem Züchter, das war genial!!!!!!
Übernachten würden wir aufjeden fall irgendwie (z.b womo), da fahren mit Hund und Kleinkind sehr stressig sind (wie viele ja wissen) und da reichen 50 km hin und zurück und das würd unseren radius zusehr einschränken *gg*
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und nen guten rutsch für alle!!!!!! -
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich auch gerne kommen mit meinem kleinen Kampfzwerg.
Nur ne läufige hündin sollte nich dabei sein. 
Ich wohne in 63073 Offenbach.
Mai ist gut! Da hab ich Geld und Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
-
-
...Hier nochmal die aktuelle Karte...
Also wenn ich mir die Kreuze so anschaue, würde ich entweder sagen man macht ein treffen im Norden und eins im Süden oder man nimmt die mitte -> Hessen/Nordrheinwestfalen evtl.
LG
und schönen 4. Advent,
Regina..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

??? ja klar, meine ich doch!

Danke @ Nabo
und wenn man das Kreuzchen von Liz (nördliches Nordrhein-Westfalen) mal mitanguckt sinds eh erst 3 Leute im Norden