Hundetreffen versus Forentreffen?

Also da ich grad ne Ausbildung mache, in der ich kein Geld verdien, sollte es so billig wie möglich sein. Hab finanziell momentan echt viel um die Ohren und hab nicht mal Zeit für nen Nebenjob.

Also bei mir kommt es leider darauf an, wie teuer mich das kommt. Aber ich würde echt gern kommen.

Gruß Nicki
    :lol:Also -vielleicht kann uns prinz und co ja mal sagen woher ganz genau sie kommt, und dann können alle mal schauen ob das machbar wäre, kann man ja alles übers internet gucken - zugverbindungen und solche scherze und die kosten dazu! ja?

ich fahr gerne in den schwarzwald, wollte da sowiso jemanden besuchen! :lol:

tini
    naja, es wird für manche etwas weiter und für andere etwas weiter weg sein - dann muss man halt einfach prioritäten setzen - wir wollen jetzt einfach mal sehn was eine Möglichkeit wäre!

Und wie gesagt - ich würde sagen - ich organisiere gerne ein treffen mit jemanden für die Süddeutschen unter uns - und die nordler müssen halt selbst schaun...

liebe Grüße

tini
    Vielleicht könnte es einfach ein wenig mittig sein. Ich hätte es in den Norden und in den Süden ein ganzes Stück, ich würde auch etwas weiter fahren, aber es könnte ja so liegen, dass alle die gerne kommen wollen nicht ewig fahren müssen. Umso mehr desto besser :wink:
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    Wie wärs denn wenn man sich eine kleine Deutschlandkarte sucht

- wie diese hier -

und dort macht dann einer für alle die interesse hätten ein kreuz, dann kann man doch von allen Kreuzen einen "Mittelpunkt" festlegen?
    Das Kreuz darauf wäre dann z.B. mein Wohnort. (Ich denke mit Namen wirds evtl. zu voll)

Ich würd das auch wohl machen, müsste dann nur von allen die Interesse haben deren Wohnort haben, am besten mit Postleitzahl, damit nichts verwechselt wird. :wink:

Soll ich? Oder doofe Idee?
    ..........
    Ich würd auch kommen wollen, kommt aber vor allem auf den termin an. Mitte bis ende April wär misst, und im Mai fangen dann leider auch schon die Voltigierturniere wieder an, da kommts dann aus Wochenende an. Die Kosten sollten tragbar sein, wenns nicht grad tiefstes Bayern ist. Bei einer Fahrt von ca. 4 Stunden wär dann aber meine persönliche Grenze erreicht. Übernachten, wenns denn zwei Tage sein sollen könnt ich im Auto (son Van is doch praktisch).

Hm, son "Kurzurlaub" - kinderfrei und richtig viel Zeit fürs Hundi, nette Leute kennenlernen, plauschen... Das klingt richtig verlockend!

Also wohnen tu ich in der Metropole Hepstedt :D
    PLZ: 27412

Liebste Grüße
    Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
    Hallo Leute,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich konnte eher nicht ins Netz.

Also... wegen mir muss es nicht bei mir stattfinden. Ich meinte ja nur, dass es von der Anfahrt bequem wäre.

Also, ich wohne in einem kleinen Nachbarort von Villingen-Schwenningen, der sich Marbach nennt. (Nein, nicht das Marbach mit dem berühmten Gestüt. :wink: )

Jeder, der die Verbindung für sich rausfinden will, der geht auf bahn.de und gibt als Zielort "Marbach Ost" ein. Und schon bekommt er die Verbindung.

Das Schöne ist halt, dass man vom "Ostbahnhof" nur ca. 5 Minuten durch ein Neubaugebiet laufen muss und schon in der freien Natur ist.

Wer sich nicht sicher, ist wegen der Verbindung, der kann mir gerne eine PN schicken, dann suche ich sie raus.

Für die meisten wird es wohl so sein, dass sie mit dem Zug bis Donaueschingen oder Villingen fahren - kommt drauf an, aus welcher Richtung man kommt - und von dort dann mit dem Ringzug (HZL) weiter bis Marbach.

@Regina:
    Finde ich ne klasse Idee.
    Also ich bin aus 78052 Villingen-Schwenningen

Liebe Grüße
    Melanie
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
    76185 Karlsruhe

Gegen Marbach hätte ich gar nix... :D Hübsches kleines Örtchen und auch bequem zu erreichen.

Muss halt mal mim Datum schauen, weil ich nächstes Jahr um den Dreh Abschlussprüfung hab.

LG
    If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
    2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
    1 Königspython (Duddits)
    1 Kornnatter, Snow (Raven)
    3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
    --------------------------------------------------------------
    Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
    Gegen Marbach hätte ich gar nix... Hübsches kleines Örtchen und auch bequem zu erreichen.

Du kennst unser Kaff?????? :surprise: :surprise: :surprise:
    Da bist Du wohl die einzige hier im Forum.

Aber für alle, die mal wissen wollen, wie es hier aussieht, hab ich eine Luftaufnahme angehängt. Hoffe, man erkennt was.
    Der rote Pin zeigt den Bahnhof und das gelb schraffierte ist das Neubaugebiet. Wie man sieht, ist dahinter alles Natur pur.

Liebe Grüße
    Melanie
    Bilder
    • MarbachLA.jpg

48,85 kB, 821×576, 64 mal angesehen
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*