Katzenklo "extra"

Katzenklo "extra"

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben, dass einer meiner beiden Kater fast jeden morgen auf den Flur pieselt. Habe Feliway probiert und dachte das Problem gelöst zu haben. Leider nicht. Heute hatte ich nach 7 Tagen (mal wieder) eine Pfütze. Hat jemand Erfahrung damit, nachts ein extra Katzenklo aufzustellen und am Tage "verschwinden" zu lassen?? Die beiden Süßen sind sonst echt sauber und benutzen immer ihre Klos im Keller. Nur morgend scheint es, ab und zu, nicht zu funktionieren.
      Also ich würde es auf jeden Fall noch mit dem Extra-Klo versuchen - aber ich würde es dann die ganze Zeit stehen lassen!

Viel Glück!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Huhu

Also bei uns steht das Katzenklo im Gästezimmer. Tagsüber ist die Tür logischerweise immer offen, damit sie aufs klo kann.
      Da wir aber öfter Besuch haben, ist es blöd wenn ich auch Nachts die Tür auflassen muss, da unser Besuch des Nachts ja nicht gestört werden soll.
      So schließe ich die Türe jede Nacht und stelle im Flur ein extra Katzenklo auf. Bei meiner Kleinen funktioniert das von Anfang an super gut.
      Sie hat bis jetzt noch nie wo anders hingemacht. "aufHolzklopf"