Was für Sport macht ihr???

Ich spiele zwei mal in der Woche zwangsweise Fußball (aber auch nicht immer) :D
      Wenns das Wetter, die Zeit und die Lust mit macht fahre ich Rad, auch mit Hund manchmal...ansonsten komm ich zu nichts anderem. Spazieren gehen zählt ja nicht wirklich zu Sport...

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich musste meine "Karriere! als Handball Star von 1 1/2 aufgeben :wink:, weil meine Knie es nicht mehr mitgemacht haben! :angry:
      Zudem sind die Finger auch kaputt!
      Das heißt, dass ich also nur noch reite, mit dem Hund spazieren gehe, Fahrrad fahre und Inliner fahre, so wie es die Kniee zulassen! (viel zu selten)
      Würde gerne wieder Handball spielen -es juckt schon richtig on den Fingern- geht aber leider nicht mehr! :cry:
      Ein paar Bahnen ziehen hab ich versucht, aber das passt zeitlich nicht immer und meinen Knien tut das auch nicht unbrdingt so gut! (hab schon ausprobiert)
      Fazit: Handball-Krüppel!!!! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kaefer“ ()

hui ,ihr seid aber alle Sport begeistert :clap:
      naja ich müsste mich eigentlich in die Ecke stellen und :oops: !
      denn ich mach gar keinen Sport ,ausser mit meiner Maus Gassi gehen und das ist doch eigentlich gar kein Sport :rolleyes:
      früher bin ich immer ,wo ich noch Pflegepferde hatte ) 1 Stunde am Tag mit dem Fahrrad gefahren und 2 Stunden am Tag geritten !
      Wobei ich mir immer anhören musste das reiten ja auch gar kein "richtiger" Sport wäre ,da man ja blos auf dem Pferd sitzt und sich rumtagen lässt ...
      naja seh das ein wenig anders ,war manchmal schon recht anstrengend.
      aber ansonsten bin ich wirklich der unsportlichste Mensch den es gibt...
      wenn ich mir das reiten leisten könnte ,wäre das dass einzigste was ich machen würde,alles andere wie joggen oder überhaupt laufen mag ich nicht ,allein schon wegen meiner Raucherlunge :sad:
      so dann bleibt ja nicht sonderlich viel übrig ,nicht ...
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hi!

Bin natürlich auch viel mit dem Hund unterwegs, meistens mit dem rad. fahre auch gerne inliner.
      im moment hab ich mir vorgenommen, 1-2 mal die woche zum schwimmen zu gehen, um wieder kondition auf zu bauen. fühl mich nicht gut so wie es jetzt ist.
      außerdem bin ich jahre lang trampolin gesprungen und will das im neuen jahr wieder anfangen.

ganz ohne sport fühle ich mich einfach nicht wohl!

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      @Gismos Mummy, was ist bitteschön "Spinning"?

Ansonsten: Sport? Verabscheue ich zutiefst! Habe genug Bewegung im Leben, da muss ich nicht noch künstlich was hinzufügen. Fahre Rad, habe ein erfülltes Berufsleben, spiele Schlagzeug (das beste Fitnessgerät überhaupt und meines Wissens das einzige, was wirklich JEDEN Muskel, jedes Gelenk und dazu noch die Substanz zwischen den Ohren auf genussvollste Weise über längere Zeiträume konstant beansprucht - besser als das beste Fitnessstudio, wirklich) und dazu kommen noch all die Alltäglichkeiten, die mit Bewegung zu tun haben... :wink: :D :shhh:

Zudem verabscheue ich am Sport den Wettkampfgedanken - bin eher ein kooperativer Teammensch und freue mich daran, mit anderen zusammen was zu erreichen. Habe kein Interesse daran, mich mit anderen zu "messen".

Ich muss nicht irgendwen besiegen, um mich gut zu fühlen...

Also, ich halts wie meine Katzen: wenns sein muss, alles geben, aber nur dann, ansonsten die faule Haut pflegen, gut essen und mich des Lebens freuen... und darauf vertrauen, dass es ok ist, wie ich bin, auch ohne besonderes Training. Kein Problem damit haben, im Winter etwas fetter zu sein - aber schon stets fit genug sein, das Revier zu verteidigen... :lol:
      Ich bin auch eher unsportlich.
      Ich reite zwar, aber zur Zeit nur ein- bis zweimal pro Woche, öfter krieg ich es einfach nicht hin. Im Sommer fahr ich ab und zu mal ein Ründchen mit den Inlinern. Im Winter schaffe ich es ganz selten mal in die Eishalle...
      Mehr Sport halte ich übrigens für völlig überflüssig :wink: Nee, im Ernst, ich bin einfach zu faul. Ich bin völlig zufrieden mit meinem bißchen Sport, bewege mich auch sonst - zB auf der Arbeit - ziemlich viel...

Ich reite jeden zweiten Tag mein Pferd (war früher auch mal mehr, aber die andere Stute kann man jetzt ja nicht mehr so reiten), muss täglich misten (Krafttraining) und gehe so 1 1/2 - 2 Stunde mit den Hunden raus (Walken) und im Sommer fahren wir zusammen Rad. Zu mehr habe ich keine Zeit und auch keine Lust, mir macht es keinen Spaß enfach nur so zu laufen oder so, da muss schon ein Nutzen (Hund will raus) dahinter sein. Alleine ist das doch blöd!

Lg
      Jenny
      Coool, was ihr so alle macht :clap:

@Lassie: Wer behauptet, dass Reiten kein Sport ist, der hat wahrlich keine Ahnung...
      Bin vor 5 Jahren auch geritten und hatte Reitstunden. Was mir da manchmal der A**** und die Beine wehgetan haben.... *uhhh* Aber das macht super viel Spaß... Leider musste ich das Reiten aufgeben weil ich eine Pferdehaarallergie bekommen habe :cry:

LG Steffy

PS: Eigentlich sollte man "Haushalt" auch teilweise als Sport bezeichnen *fg* Bei mir und meiner Mum zuhause mache ich nämlich den größten Teil und dann ist oft Action-Staubsauging angesagt *gg*
      Mache das, weil meine Mum viel arbeitet in letzter Zeit und es macht mir verdammt viel Spaß :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steffimausy“ ()

Original von MartinB

Ich muss nicht irgendwen besiegen, um mich gut zu fühlen...

Ich besiege sehr gern jemanden: und zwar meinen inneren Schweinehund! Nebenbei zählt z.B. bei dem Kampfsport den ich betreibe natürlich in erster Linie der eigene Erfolg - aber wir messen uns an gemeinsamen Zusatzkursen in denen man mächtig gefordert wird und eine Menge lernt - an Wettkämpfen nehmen wir (außer auf ausdrücklichen Wunsch des Schülers) nicht teil.

Obwohl... bisher weiß ich von zwei Leuten, die an Wettkämpfen teilgenommen haben und davon ist eine deutsche Jugend-Meisterin ihrer Klasse geworden und ein anderer sogar Europameister. :D - Hinterher freut man sich dann gemeinsam über die Erfolge und ist stolz, dass man Teil dieser guten Schule sein kann.

Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, ob man Sport mag oder nicht - ich mag ihn auf jeden Fall sehr gerne seitdem ich Kampfsport für mich entdeckt habe.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Wenn mein Hund gesund ist (!!!), sind wir jeden Tag ca. 2 Stunden draußen. Das Ball-Werfen kann auch ganz schön anstrengen :wink:.
      Dazu kommt noch 2x wöchentlich Agility (Hundesport), wo man auch ganz schön rennen muss

Außerdem gehe ich Montags zum Jazztanz und, wenn es die Umstände zulassen gehe ich manchmal auch Tauchen.

Und wenn es zeitlich passt kann man mich dann auch gelegentlich mal auf Inline-Skates bzw. Schlittschuhen umherdüsen sehen.
      Also ich geh wenn ich schwimmen mit meiner freundin. Sonst lesen (das strengt meine augen an) *gggggggg* :D :D :D :D :D
      Mit meiner Schinkenprinzessin hinterherrennen (meine Katz Susi)
      2 std Sport in der Schule grad machen wir liegestützen und tanzen nächst woche is schwimme ( i love swimming)
      ....................................