Dummytraining!!
-
-
-
-
Das Thema ist zwar schon ziemlich alt, aber mich freut es, hier Leute zu treffen, die ihre Hunde mit Dummyarbeit beschäftigen.
Milo wird viel mit Wild gearbeitet, es sind allerdings die gleichen Elemente wie mit dem Dummy, zum Training werden auch Dummys benutzt.
Angefangen haben wir mit ca 10 Wochen, er durfte sein heißgelietes Welpendummy festhalten und herumtragen.
Er liebt die Wasserarbeit.
Geht ihr auch auf Prüfungen und Wts, oder macht ihr es wirklich nur freizeitmässig?Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
-
Huhu, i
ich finde das Thema auch sehr interessant! Meine Goldi Hündin lernt auch jetzt schon apportieren, sie hat ihren Futterbeutel und den bringt sie mir gerne zurück wenn ich ihn werfe, denn sie weiß genau daraus fressen kann sie nur wenn ich ihn ihr öffne. Möchte aber gerne später auch Agility machen (wenn die Knochen i.O. sind), ,wir haben auch dort schon unter Fachkundigeranleitung in der Hundeschule Geräte ausprobiert. Können ja noch nicht viel machen weil sie noch so klein ist.
Liebe Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0