Wir wagen es doch!

hui Tini ,das war ja eine laaange Fahrt was ...
      oh man kein wunder das die Mausi jetzt nur noch schlafen will !!!
      das was man sehen kann sieht ja schon ganz süss aus ..
      danke das du bei diesem Stress noch an uns gedacht hast ..
      freust dich bestimmt schon auf den morgigen Tag was ...dann kann man sich erst mal richtig "beschnüffeln"
      toll freu mich so das sie auf den letzten Tagen doch noch ein wirkliches Zuhause gefunden hat :clap:
      Angie hat übrigens auch so süsse Fältchen aufm Kopf :D
      wie war denn so eure erste Begegnung gewesen ,war bestimmt aufregend was ?
      L.g.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

Ach Gott, sie sieht ja sowas von zuckersüss aus, besonders diese Falten sind ja wohl zum anbeissen :biggrin: Soweit man es erkennen kann eine wirklich Hübsche :wink:
      Ich freue mich echt sehr, dass alles gut gegangen ist und sie jetzt wohlbehalten eingekuschelt im Warmen schläft, alleine dieses Bild ist doch einfach klasse :clap: :clap:
      Bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte und Fotos!!!!
      Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Guten Morgen ihr lieben!

Mich hat es natürlich nicht sooo lange im Bett gehalten - ich war gespannt ob Nuki mir irgendwelche "Geschenke" in der Wohnung hinterlassen hat - ich war überrascht - Fehlanzeige!

Wir sind dann trotzdem mal kurz in den Garten - und sie hat gepieselt und dann eindeutig verlangt dass sie jetzt sofort wieder ins Warme will :lol:!

Nuki ist eine wirklich süsse Knutschbacke - und wenn ihr die nächsten Bilder seht, dann wisst ihr dass Knutschbacke einfach der richtige Ausdruck für dieses Gesicht ist!

Sie sucht meine Nähe - ist weder ängstlich noch schreckhaft - sondern einfach abgeklärt!

Jini ist sehr eifersüchtig - aber das wird sich schon noch legen - in zwei Wochen sieht hier die Sache schon wieder anders aus!

Nuki verteidigt ihre neuen "Recourcen" brummend - so hat sich zum Beispiel Lisa heute morgen als Nuki im Garten war auf "ihr" Kissen mit den Styroporkügelchen gelegt - und Nuki hat dann versucht sie wieder da runter zu brummen - hat nicht geklappt!

Ich muss also unbedingt noch ein Styrokissen besorgen - das liebt sie nämlich!

Nuki hat eine Art an sich - von der ich hoffe dass es sich noch ein wenig legt - aber auch das logisch - sie "gräbt" sehr eingehen Schlafkuhlen!

Sie hat superkurze Krallen und ich vermute sie hat das Ganze bisher immer auf Beton gemacht!

Ausserdem verbindet sie Menschen glaube ich momentan noch vorwiegend mit "Futter kommt".... :wink:

Aber ich denke auch im Alter wird sie noch merken dass es hier genug zu fressen gibt und sie keine Angst haben muss zu kurz zu kommen!

Ich bin sehr gespannt wie unser Gassi nachher wird - ob ich sie dann nach 100 Metern mitschleifen muss weil sie nicht mehr will oder so...kann gut sein - sie ist nämlich ganz schön stur..ggg

Also hier mal noch unsere Morgenfotos von grade eben - einfach goldig die Faltennase! lach!

Liebe Grüße

tini
      Bilder
      • nukigesicht.jpg

30,48 kB, 350×262, 186 mal angesehen
      Hi Tini,

jaaaaaaa, süße Maus!!
      Na da bin ich echt mal gespannt wie sie sich entwickelt!!
      Am liebsten würd ich jetzt in mein Auto steigen und vorbei kommen.
      Aber, ich hab ja leider die Grippe.
      Da hab ich keine Lust zum autofahren.
      Dann hoff ich mal das es klappt das ich zwischen den Jahren vorbei komme!!!!

Ich wünsch dir einen ruhigen und schönen Tag mit deinen Hundis!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      So, gerade waren wir also zusammen Gassi! War lustig! Nuki ist nur Schwanzwedelnd rumgelaufen! Fand alles sehr sehr spannend!

Sie zieht wie ein Pferd an der Leine - mal gespannt ob sie das auf ihre alten Tage noch rafft - und mit Freilauf ist momentan auch noch etwas schwierig - da sie sich - Jagdhundtypisch - nicht gross am Menschen orientiert.

Und das es mit der Rudelgemeinschaft ja noch nicht so weit her ist jetzt - orientiert sie sich auch noch nicht an den anderen Wauzis - naja, aber das wird schon noch alles werden denke ich mal!

Ihre Jacke fand sie zuerst etwas seltsam - aber dann hat sie glaub ich begriffen dass das Teil Gold wert ist! Grins!

Also Gassi gehn könnte man als ihre 3. Leidenschaft hinzufügen würde ich mal behaupten! Lach!

Draußen konnte ich jetzt keine Fotos machen - die kommen irgendwann mal - da musste ich mich einfach auf meine Bande konzentrieren.... :wink:

Jetzt hoffe ich nur dass mein Mechaniker morgen wieder meinen Bus fit bekommt - denn der hört sich nicht so prima an! Und ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich mit meinen Fünfen nicht durch den Ort laufen möchte :confused:

Also bitte Daumen drücken dass mein Mechaniker spätestens morgen früh zeit hat!!!! Ansonsten - hilfe!

Ganz kurze Strecken (Gassi) fahr ich zwar noch - aber es hört sich nicht gesund an! Und spätestens am Freitag muss ich wieder eine längere Strecke düsen können - weil ich Nuki kurz bei meiner TA vorstellen will!

Liebe Grüße

tini
      Hi Tini!
      Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt und ich wollte dir einfach nur sagen, dass es einfach toll ist, dass noch solche Menschen gibt wie dich! Respekt!!!
      Übrigens, Nuki ist wirklich eine supersüße, knuddel sie mal von mir. Und das mit der Erziehung klappt schon. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit.
      LG,
      Anastasia
      Ooooh, Tini, was für ne süüüße Maus :angel: :clap: :clap:
      Was du so erzählst gefällt mir :D
      Bin mal gespannt was der TA zu Nuki sagt, hoffentlich ist alles okay.
      Sie wird noch merken, dass Menschen nicht nur Wesen sind, die das Futter bringen, sondern die auch gaaanz viel Liebe geben können. Und Spazierengehen findet sie ja auch schon toll :smile:

Viel Spaß und Glück mit der knuffeligen Maus,

Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Grins - es ist kaum zu glauben, aber ich glaube Nuki war mal eine Spitzenjagdhündin!

Sie hat tatsächlich noch Jagdtrieb - und nicht zu wenig kann ich euch sagen!!

Sie läuft jetzt erstmal an der Schleppleine - und ist auch da noch fähig zu ziehen! Lol!

Aber sie wird immer netter die Schlabberbacke!

tini
      man, du erzählst immer so, aber ich check bei den vielen hunden immer nie wen du meinst! Kannst du mal von jedem deiner nasen ein bild rein machen und den namen dazu schreiben?? Bitteeeeeeeeeeeee...
      Zum thema zurück, ich finde es toll vin dir, und süß ist die ja mehr wie zucker, deine knutschbacke! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      @CleoundLIssy: Ich antworte jetzt mal frech für Tini :wink: Klick doch einfach mal auf den Namen Tini und geh in ihre Galerie, da sind alle Hunde mit Fotos und Namen :wink:
      Sorry wenn ich dir zuvorkomme Tini :cool:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.