Wir wagen es doch!
-
-
Hi Tini,
hoffentlich klappt alles. Wir drücken auch alle verfügbaren Pfoten und Daumen. Hehe, da ich heute drei Pflegehunde habe, kommt da eine Menge zusammen.
Übrigens... JETZT bewundere ich Dich noch mehr. 5 Hunde - das ist stressig.
Wegen dem Temperaturunterschied mach Dir mal keine Sorgen. Fluffy kam auch aus dem warmen Texas (Houston) zu uns - und das im Februar bei -15°C!Sie hat es aber auch gut überstanden. Sie hat den Schnee von Anfang an geliebt.
Alles Gute wünscht
Melanie mit Anhang*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Hallo Tini,
hab jetzt erst Deinen Thread entdeckt.
ich freu mich so für die alte Dame. Mir wird richtig warm ums Herz, wenn ich mir vorstelle, dass Nuki noch einen schönen Altersruhesitz gefunden hat und gerade Weihnachten wieder einem armen Tier geholfen wird.
Ich bin echt froh, dass es Menschen wie Dich gibt.
Ich hoffe, dass die Maus gut bei Dir zu Hause ankommt und es mit der Rudel-Zusammenführung keine Probleme gibt.
Bitte berichte gleich, wenn sie da ist. -
-
-
-
Hallo,
ich denke das es noch eine Weile dauert bis Tini sich meldet!
Sie konnte Nuki um 14 Uhr abholen!
Dann wollte sie noch gassi gehen.
Also ich denke das ihr noch eine Weile gespannt sein müsst.
Ich hab versucht sie auf dem Handy zu erreichen.
Aber ich denke sie wird mitten beim fahren sein!
Dann gedulden wir uns eben noch ein wenig!
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Nuki.
Zwischen den Jahren werde ich Tini mal besuchen und mir Nuki ansehen!
LG,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
-
Echt witzig, so heftig habe ich schon lange nicht mehr mitgefiebert, aber die alte Hundedame hats mir echt angetan. Ich hoffe so sehr, dass alles gut gegangen ist und es nichts negatives zu ebrichten gibt!!! Drücke die Daumen!!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
-
Hallo Leute!!
Puh - wir habens geschafft! Ich kann euch sagen - DAS war eine lange Fahrt heute!
ca. 4 Std hin und 4 zurück und die hälfte des Rückweges habe ich gezittert weil meine Bremse nicht mehr richtig entsperrt hat! Zitter!
Dort hatte der Transport dann auch noch um über eine Stunde Verspätung und letztendlich waren wir ganze 14 Stunden heut unterwegs!
Aber wir sind vor ca. ner Stunde hier angekommen - und die Hunde konnten sich erst hier im Garten in Ruhe begrüssen - stellt euch vor - sie sahsen zusammen im Bus - na klar getrennt - ohne aufzumukken!!
Jetzt haben sie Nuki auch sofort tolleriert - ganz prima!
Nuki selbst ist einfach eine alte Knutschbacke!
Ich glaube ihre Leidenschaft ist essen und schlafen! Denn das war so ziemlich das Einzige was sie bisher getan hat - essen, und sich dann eine Kuhle bauen und pennen! ggg
Kommt Jini ihr zu nah - wird sie kräftig angebrummt nach dem Motte - weg - ich will pennen! ggg
Sie liegt natürlich neben dem Ofen - dacht ich mir schon!
So, ich wollt euch das nur sagen und euch die beiden ALLERERSTEN Fotos zukommen lassen!
Liebe Grüße
tini
PS: mehr morgen! Gähn!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0