China-Aktion, wieder etwas POSITIVES !

China-Aktion, wieder etwas POSITIVES !

Moin moin meine Lieben !

Nach einigen Rückschlägen der U-Listen Aktion (Listen entwendet pp.) kann ich auch mal etwas positives berichten:

Heute rief auf meinem Handy der Deutsche Tierschgutzbund an. Man ist auf unsere Aktion aufmerksam geworden und will mich nächste Woche, zusammen mit einem namhaften SPD-Politiker, der auch dieses Problem China sieht, treffen.
      Es soll sozusagen eine kleine "Pressekonferenz" werden und man wolle mich "fett" unterstützen.

Na, da bin ich aber echt gespannt !!!

Ich hoffe, Ihr auch.....

Schönen 3. Advent !

Dierk
      Hi Dierk,

mensch das ist doch mal ne gute Nachricht und hört sich klasse an :clap: :clap:. Wolllen wir mal hoffen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh wie schön - endlich mal etwas positives............hoffentlich :confused:, aber wir wollen ja optimistisch bleiben :wink:

Lass blos hören, was dabei herauskommt..........aber wem sach ich das :wink:

Wünsche dir auch einen schönen Advent und finde es klasse, wie sehr du am Ball geblieben bist.
      hallo,
      ja das ist ja wirklich schön, das sich da evtl. mal etwas tut.
      meine unterstützung hast du auch weiterhin :clap:
      mach weiter so :clap:
      viele pfotengrüße
      Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
      der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
      Hallo Dirk

ich finde dein engagement in Sachen Tierschutz hervorragent :clap: :clap: echt Hut ab :clap:
      Drücke feste die Daumen und viel Glück.

Hoffen auf positive Nachricht :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Dierk :clap: einfach toll.

Ich hoffe es sind nicht große Versprechungen die dir da gegenüber gemacht werden und die Ofiziellen kümmern sich wirklich mal :pray:

PS. Wäre es nicht vielleicht sinnvoll wieder einen Tierschutzunterforum einzuführen, damit das Engagement nicht wieder untergeht :think:
      LG Lexy :biggrin:
      Kleiner Nachtrag !

Ich habe den Termin auf Anfang des neues Jahres verlegt. Die haben viel zu tun und wenn ich ehrlich bin: ICH AUCH ! Durch die Flut an E-Mails und Kontakte knüpfen habe ich ganz vergessen, daß Weihnachten ist und ich noch einkaufen muss :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber ich bleibe am Ball !!!

Dierk
      Hi Dierk,

na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Geschenke kaufen. :D

Und natürlich auch bei dem Termin fürs nächstes Jahr.
      Wollen wir mal hoffen, dass etwas Positives dabei raus kommt. :pray:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!