Vorfreude auf Neekoma

Hallo Insana ,

schön das soweit erstmal alles gut geklappt hat und der kleine Weasly alles ohne Scheu erkundet :biggrin: .
      Das mit den Fotos ist o.k , aber morgen dann büüütteeeeeeeee Fotos von dem süßen Fratz :D der tatsächlich schon :eek: 2,96 g wiegt, wow was ein Brocken :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallöchen :biggrin:

ui muss mich beeilen... sonst ist ja schon übermorgen :rolleyes: :wink:

Also... der kleine ist echt ein Schnuckel... er hat jetzt die meiste Zeit im Bett geschlafen und sogar schon geschnurrt *g* Nemo hingegen will noch nicht so wirklich was von Weasley wissen, von ihn kommt nur gefauche und geknurre, es sei denn Weasley ist nicht in der Nähe. Aber er lässt Weasley immerhin schon bis auf einen Meter an sich ran, bevor er faucht :smile:

Vorhin hat Nemo geschlafen und nicht mitbekommen, dass sich der Weasley an ihn ranschleicht, er hats erst gemerkt als Weasley ihn am Ohr rumgeschnuppert hat :D Da war Nemo aber dann böse :wink: aber bisher haben sie sich noch nicht berührt... Mal sehen was die nächsten Tage so mit sich bringen...
      Ich bin trotz Nemos Abwehrhaltung doch sehr zuversichtlich, dass Weasley ihn auch um den Finger oder besser gesagt um die Pfote wickelt :wink:

Jetzt aber erstmal die versprochenen Bilder :wink:
      Bilder
      • Weasley1.jpg

49,98 kB, 750×547, 136 mal angesehen
      Bailey 29.04.05- 10.11.05
      Wir werden dich nie vergessen!!!
      Der ist aber hässlich! :wink:

Ne Quatsch, der Kater ist eine Wucht! :dance: :dance: :dance: Vor allem das Foto, auf dem man seine dicke Schnute so schön sehen kann... :clap:

Da könnte man echt neidisch werden! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Der ist so süß, dass ich glatt neidisch werd :D

Das mit Nemo und Weasley gibt sich sicherlich noch.

Ich habe euch seit letzten Freitag noch ein Persermädchen bekommen und Tequila hat sich auch fürchterlich angestellt. Aber heute morgen hat sie an Despina geschnuppert ohne zu fauchen und zu hauen :dance:

Das braucht halt ein bisschen Zeit. Stell Dir vor da kommt jetzt so´n Typ zu Dir und sagt: so ich wohn ab heute auch hier!

Ich wäre damit auch nicht so einverstanden. :snooty:

Ich wünsch Dir aber noch viel Glück, dass sie sich bald vertragen
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spion07“ ()

Weasley ,,, :eek: WOW

ein roter Coonie der nicht nur aussieht wie einer,sondern auch noch einer den ich leiden mag :dance: :D
      ich wiederhole mich glaube ich :think:

Egal ,der ruft dieses Gefühl in einem wach das Falten verursacht :D :D

Bist ein Glückspilz ,wunderschön isser :biggrin:
      ich hab jetzt das allererste mal hier mal reingeschaut :oops: und sah natürlich als erstes das Babybild vorne von ihm!
      Und dann gehe ich auf die letzte Seite um was dazu zu schreiben und dann :eek:
      Wie groß schoN!!!!!
      Sehr schöne Mietze haste da! :D
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Original von fandaghiro
      Ne Quatsch, der Kater ist eine Wucht! :dance: :dance: :dance: Vor allem das Foto, auf dem man seine dicke Schnute so schön sehen kann... :clap:

Da könnte man echt neidisch werden! :biggrin:

Hallo kann mich Man nur anschliessen :D
      die dicke ausgeprägte Schnute ist so klasse :dance:
      das finde ich grade das beste an Coonies :D
      wenn sie diese DICKE SCHNUTE haben

Er ist echt ein Traum , eine wunderschöner Coonie :dance:

Kannst echt Stolz auf ihn sein :biggrin: und mir tut mein
      Herz wieder soooo weh :sad: :sad:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo aber nur für heute die letzten Fotos :wink:

morgen gibt es aber wieder Neue Bilder :pray: :pray: bütteeeeeeeeee :pray: :pray:

LG Andrea :D
      Ui... jetzt bin ich ganz rot geworden :oops: , aber dem Weasley erzähl ich das lieber nicht (zumindest nicht alles aufeinmal), sonst wird er noch ganz überheblich :naughty: :wink: :biggrin:

Die Zusammenführung läuft auch richtig super :dance: Nemo faucht nicht mehr und geknurrt wird nur noch, wenns ums essen geht, aber auch nur selten. Die Beiden haben sich auch kurz mal getätschelt mittlerweile spielen sie ganz brav miteinander und schlafen auch im selben Zimmer (leider im Wohnzimmer :sad: :wink: )

@Andrea: Tut mir leid aber Bilder gibts erst wieder am Montag :sad:
      Muss gleich los und Richtung Bayern fahren, helfe übers WE in ner Firma aus, in der Hoffnung auf Arbeit...

@Chika: Klar darfst du mal streicheln :wink: Aber nicht erschrecken... das Fell ist noch viel weicher als es aussieht :rolleyes: :biggrin:

lg Insana

PS: Ich versuch dann mal ein paar Bilder hinzubekommen, wo man die Schnute noch besser sieht, ist leider nicht so einfach, weil der kleine nicht stillhalten kann :whistle:
      Bailey 29.04.05- 10.11.05
      Wir werden dich nie vergessen!!!
      Ja, erzähl es ihm besser nur nach und nach. :D

Und suuuuuper, dass die Zusammenführung so toll klappt!! :dance: :dance:
      Schnarchst du!? Vielleicht schlafen sie deswegen im WoZi. :D

Noch viel weicher!???
      Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da würde ich aber wirklich mal gerne streicheln. :biggrin:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin