Unausgelastet??

Unausgelastet??

Hallo

meine Mutter hat eine kleine Katze die 6 Monate alt ist.Die kleine Zerstört alles was man kaputt machen kann,Pflanzen,Gardinen,die Gummies aus dem Türrahmen,meine Mutter weiß nicht weiter bzw, wie sie es ihr abgewöhnen kann.Sie hat noch einen Kater (kastriert),er spielt zwar mit ihr aber eventuell nicht genug?Der Kater war als er klein war nicht so,er war eher ruhig.
      Es wird mit ihr gespielt,sie scheint aber von Natur aus ein wilder feger zu sein.

Bin um Rat dankbar.

Lg Nicole
      Es grüßen Gina,Garfield,Sully-Wally,und die vier Fritten Patty,Mara,Balou und Baily
      Das kenn ich irgendwoher.... :whistle:

meine Shiva ist auch so ein Teufelchen... sie hat zwar net soooooo viel kaputtgemacht- aber schon einiges.. meine Arme u. Hände müssen halt darunter leiden.. mmmhh

vielleicht sind es einfach vom Wesen her grobere.... habe seit gestern eine neue Miezzi geholt... bin ja gespannt ob sie dann ruhiger wird... vielleicht war ihr einfach nur langweilig, da sie tagsüber alleine war...
      hallo

also meine katzen sind auch so, so machen sie nix kaputt nur meine Pflanzen.

Ich spiel auch immer mit beiden aber die sind irgentwie auch nicht ausgelastet, ich denke mir auch immer die müssen doch mal müde sein ja von wegen :think:.

wenn ich mir die katzen von meiner tante angucke die pennen nur.

Hab mir schon gedacht vielleicht werden sie ruhiger wenn sie älter sind??
      Liebe Grüße

Tanja

Cindy & Mandy
      Hallo

ich habe selbst zwei Katzen und kenne das garnicht,das die so Wild sind,den einen Kater haben wir mit 8 Wochen bekommen und er war ganz ruhig.

Wie schon gesagt ich hoffe das es sich geben wird.

Aber schön zu wissen,das es nicht nur uns so geht.

Lg Nicole
      Es grüßen Gina,Garfield,Sully-Wally,und die vier Fritten Patty,Mara,Balou und Baily
      ich denk mal die kleinen sind immer am wildesten... wenn ich jetzt sehe, wie die kleine "auftauht" und mehr anstellt als meine Große.... naaaaaaajaaaa :clap:

wird wieder ne harte Zeit... grins. Shiva is jetz im Grunde schon vernünftiger.... außer ihre Grobe Art... aber jetzt hat sie ja jemanden zum Spielen.. wird dann bestimmt besser....
      hallo,

ic habe da so ein ähnliches problem. unser kater (5 monate) beißt nur, krallt sich in die waden anderer leute, hat heute sogar den dvd player runtergerissen, und rennt die ganze zeit nur wien bekloppter durch die gegend... wir haben ihn schon öfters bestraft und dauernd nein gesagt, aber irgendwie funktioniert des grad nicht mehr :( was solln wir jetzt machen??? futter wegstellen hilft auch nix... :(
      Futter wegstellen :snooty: find ich nicht gut.

Also meine Beiden sind auch nicht gerade Engel, aber ich spiele abends wenn ich von der Arbeit komme noch lange mit ihnen. Und tagsüber haben die beiden sich zum kappeln und ungefähr 439 Spielmöglichkeiten :wink: (2 kratzbäume, eine kratztonne, ein raschelsack, unzählige Aluminiumkugeln etc)

Die sind schon beschäftigt bis "Mama" kommt.

Habt Ihr denn genügend zum spielen für die fellnasen da? Vielleicht liegt es daran, dass denen langweilig ist.

Gruß
      Mietzekatze

Viele liebe Grüße von Lolle und Juri
      hallo Mietzekatze ,

also meine haben genug zum spielen entweder spiele ich mit denen oder mein freund sie haben auch aluminiumkugeln und mäuse und so weiter so ein raschelsack habe ich auch aber ich kann den ganzen tag mit denen spielen. Vielleicht liegt es auch daran weil sie noch so jung sind?? :doh: :think:
      Liebe Grüße

Tanja

Cindy & Mandy
      Original von smoggbaby
      hallo,

wir haben ihn schon öfters bestraft und dauernd nein gesagt,... futter wegstellen hilft auch nix... :(

Bitte kein Futter wegstellen! Der kleine kann das nicht verbinden,mit seiner Toberei! Wie habt ihr ihn denn bestraft?
      Ich würde euch raten, holt ihm einen Spielkamerade, dann toben die zwar auch, aber sie toben miteinander (er ist ja noch jung, müsset funktionieren!) und nicht mit den Einrichtungsgegenständen! Er ist einsam und unausgelastet, deswegen krallt er euch in die Waden!
      Bitte einen Kameraden holen! Macht auch nicht mehr arbeit, ist aber für die Katze wesentlich besser!
      Spielt viel mit ihm, Ball, Kratzbaum... alles da? Ansonsten besorgen!
      LG
      Jenny