Josera

Was haltet ihr von Josera 17
      1.  
        Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht (0) 0%
      2.  
        Josera ist OK, es gibt aber weitaus besseres Futter (4) 24%
      3.  
        Würde ich meinem Hund nie geben (0) 0%
      4.  
        Super! (0) 0%
      5.  
        keine Ahnung, kenne ich nicht (14) 82%
      Ich beschäftige mich jetzt schon seit Tagen mit dem leidigen TroFu Thema. Wahrscheinlich werde ich auch nie das optimale TroFu finden, dass einen akzeptablen Fleischanteil hat, kein Müll-Fleisch und keinen Chemie-Siff enthält. Noch dazu möglichst Fleisch aus artgerechter Haltung etc.
      Ich habe jetzt aber schon eine Menge Gutes über Josera gehört. Und damit meine ich nicht, dass da umbedingt bessere Inhaltsstoffe drin sind, sondern dass Hunde das einfach gut vertragen.
      Wer von euch hat denn schon mal Josera gefüttert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
      :eek:Hallo

Ichj habe dieses futter schon gefüttert und ich muss sagen das ich es nicht so gut finde es geht schon aber es ist nciht für mein hund weil er rührt es nicht an. Weiß auch nicht warum. VOn meiner schwester die freubndinn hat der hund davon gekotzt. :sick:

LG Silka
      [Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage!
      scheint ja nicht so toll zu sein wenn es nich viele kennen...

Pedigree kennt praktisch jeder, aber deswegen ist es noch lange keine gute Marke!

Ich würde sogar eher behaupten dass man um Futtermarken, die sehr bekannt sind, doch eher einen Bogen machen sollte.

Gilt natürlich nicht für alle, aber doch für die meisten Futtersorten!

Josera ist ein Mittelklassefutter!

@ Luna_T: Also ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass dieses Futter deinen Kriterien nur sehr wenig entspricht! Ich könnte dir mehrere Futtersorten nennen, die da schon näher hinkommen und deswegen nicht teurer sind, schreib mir dann doch ne PN, wenn du Interesse hast, ich hab das hier schon so oft empfohlen, und ich möchte nicht als laufender Werbebanner enden :D
      :lol:

Ich gebe Kessie da recht!
      Wenn man mal in die Gängigen Supermärkte schaut!
      Pedigree,Cesar,Frohlic, sind eigentlich immer da, sonst kaum etwas anderes!
      Alle kommen von Master Food!!!! :wink:
      Alle sind nicht so gut!

Ich kenne die Marke Josera, man siehe nur mal bei Zooplus! Doch gefüttert habe ich sie noch nicht! Genau aus dem Grund, das es andere Marken gibt die besser sind, nicht wirklich viel teurer, wenn überhaupt!
      lg
      www.hundemix.de.vu