stinkendes problem

hallo leute!!

als ich heute die haustüre öffnete kam mir sofort ein furchtbarer geruch entgegen:eek:
      dachte zuerst ans katzenklo aber nööö,die bescherung lag auf´m teppich...schöne,grosse katzen-kotze...und da ich gut heize....hmmm...lag wohl etwas länger da.

nun alles nicht so schlimm,kann man ja weg wischen aber valentino hat mittlerweile 4x gekotz???:eek::eek:

was hat er??er blärrt auch immer wenn er mal wieder muss...
      er hat heut morgen wie immer nafu bekommen(zimmerwarm)
      und trofu steht immer da.er müsste jetzt leer sein....

ist das manchmal so das sie einfach mal brechen oder muss ich mir nun wieder sorgen machen?

jeden tag was neues hier mööönsch!!!

grüsse
      sonia
      Hallo Sonia!

Dass Valentino beim Lullern plärrt, lässt darauf schließen, dass er Schmerzen hat. Das wiederum ist allem Anschein nach eine Blasenentzündung. :rolleyes: Hast du beim Klo-Saubermachen eventuell auch schon Blut entdeckt?

Normalerweise brechen Katzen ab und zu mal, um verschluckte Haarballen loszuwerden. Aber gleich viermal hintereinander? :eek: Hat er vielleicht irgendwas aufgenommen, wass er nicht dürfte?

Bitte geh am besten mit Valentino zum TA. Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen. Dann kann der TA Valentino auch gleich wegen des Brechens durchchecken.

Schreib doch mal, was der TA gesagt hat - OK?

Gute Besserung!
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Morgen Andrea!!

also...er blärrt nicht beim lullern sondern wenn er kurz davor war zu brechen....was auch direkt nach den blärren einsetzte.
      nun ich war heut abend unterwegs und als ich wieder kam lag es nun wieder auf den badezimmer teppich..nur trofu...

und dann hat er mir demonstrativ auf die bettdecke gepieselt.er ist auch seit ca.2tage ziemlich überzwerg......

nun,da ich ziemlich ahnungslos bin was katzen anbetrifft bin ich etwas hilfslos...

ich hab nichts verändert...weder futter...noch sonst was.

hab auch kein blut gesehen....vielleicht verträgt er das trofu nicht?

er frißt es mit vorliebe und das in rauen mengen(steht auch immer da)

luna hat nichts....:rolleyes:

ich werde ihn morgen noch beobachten und wenn er immer noch brechen muss zum arzt gehen.

danke für die antwort

sonia
      guten morgen Andrea und Sabine!

ich bin nicht eher dazu gekommen aber valentino geht es bestens...er musste nicht mehr brechen..geht regelmässig auf klo und ißt mir wie immer die haare vom kopf :wink:

ich denke echt das er wieder zu hastig gegessen hatte und seinen magen ihn ein strich durch die rechnung gemacht hat.

viele grüsse

sonia