also so langsam komme ich echt ins Grübeln mit unserer Luna. Sie ist jetzt gut 1 Jahr alt, wohnt nur im Haus und ist quicklebendig. Spielt, schläft, ißt, trinkt, Verdauung ok aber es schon merkwürdig.. fast einmal am Tag übergibt sie sich. Das aber schon seit Beginn an. Wir haben sie mit etwa 3 Monaten von draußen reingeholt, war ziemlich mickerig für ihr Alter, zum Tierarzt mit Wurmkur, und was gegen Haarlinge usw. Dazu hatte sie Durchfall damals was auch kuriert wurde. Nach einiger Zeit fing aber diese Kotzerei ( sorry ) an. Sie bekommt jetzt nur Hartfutter ( Z.Zt. Royal Canin aber wir haben auch schon Iams und Eukanuba probiert ) und tja, so fast jeden Tag haut sie nach irgendeiner Mahlzeit, meist Abends würde ich sagen, den Kram wieder raus. Was besonders fies ist, sie frisst den Kram dann auch noch wieder auf. Wenn sie damit fertig ist, springt sie munter umher... mir ist aber aufgefallen, daß die Hartfutterstückchen oft noch ganz sind und sie schlingt auch wie ein Scheunendrescher. Das habe ich mal beobachtet. Als wenn es die letzte Mahlzeit ist. Wir geben ihr schon immer kleine Portionen ( 50 gramm bestimmt in 5 bis 6 Portionen ). Oder meint sie weil es immer so wenig ist das bloß schnell fressen zu müssen ?
Sie ist unsere einzige Katze aber es ist jeden Tag jemand zu Hause den ganzen Tag und wir beschäftigen uns auch mit ihr.
Mit Weichfutter gab es übrigens den gleichen Effekt.
Also es scheint ihr ja gut zu gehen, sie ist sehr aktiv, neugierig. Nur wenn ich an unseren Teppich denke... Netterweise geht sie auch immer nur in ein Zimmer um sich zu übergeben. Na ja, aber trotzdem kann das doch nicht in Ordung sein.
Was ist an unserer Katze kaputt ?

Grüße
Tom
