Danke!!!!
-
-
-
Ich werd ab und an mal was über sie reinposten. Photos und Berichte...
Falls sie Probleme haben, die ich auch nich lösen kann, frag ich natürlich Euch um Rat
Kennt einer von Euch vielleicht eine gute Internetseite oder ein Buch über Calming Signals?
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()
-
So, nu mal wieder was Neues....
Malva gehts hervorragend - sie spielt inzwischen schon und macht auch all das (zumindest schon größtenteils) was ein Hund alles so macht.
Mein Papa hat schon eine wahre Odyssee an Hundetrainern hinter sich, die ihm alle nich helfen wollten, weil sies für aussichtslos hielten oder eine so crude und seltsame Art und Weise an sich hatten, dass mein Papa selber gesagt hat, das macht er mit seinem Schatzi nicht....
Naja, da sieht man was viel Geduld und Liebe auch ohne "professionelle" Hilfe leistet....
Hier mal n paar aktuelle Bilder:
1 Königspython (Duddits)
Nemo (JRT), Nomi (Podenca)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()
-
-
-
-
Demnächst krieg ich noch n paar Fotos - werd sie dann auch hier reinstellen....
1 Königspython (Duddits)
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
Ich finde es außerordentlich bemerkenswert, dass dein Vater nicht jeden Driss mit seiner Hündin macht, der ihm vom Hundetrainern empfohlen wurde, wenn er an der Wirksamkeit zweifelt. Ich hatte diese Courage früher nicht, auch weil ich dachte Hundetraining sei eine furchtbar komplizierte Angelegenheit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0