Können Miezen Gespenster sehen?!?

Mir ist letztens auch der A... aufs Grundeis gegangen. Mein Mann war mit Kumpels einen trinken und sollte erst morgens um 4 nach Hause kommen. Da ich immer etwas schissig bin, wenn ich nachts alleine in der Wohnung bin habe ich Sammy mit ins Bett genommen um mich zu beruhigen. Er lag auch die ganze Zeit friedlich unter meiner Decke und schnurrte vor sich hin. Ich duselte gerade so schön ein, da schreckte er auf einmal hoch, setzte sich auf meine Bettdecke und starrte Richtung Tür. Ich habe nichts gehört. Im Treppenhaus war es auch muxmäuschen still. Erst dachte ich, mein Mann käme nach Hause. Aber auch dem war nicht so. Sammy starrte weiter zu Tür und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Plötzlich sprang er auf und rannte laut maunzend in die Diele.
      Ich weiss bis heute nicht was war. Ich habe mich nichtmal getraut nach zu sehen. Ich hab einfach nur gewartet bis Sammy sich beruhigt und in sein Körbchen gekrabbelt ist.
      Ich sag Euch, ich war heilfroh als mein Männchen nach Hause kam. :D
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Hallo!!

"Wächter der Nacht" lese ich auch gerade aber da können nicht nur Katzen in eine andere Sphäre wechseln sondern "Andere" (Menschen mit besonderen Fähigkeiten) auch :wink:

Dann noch ein kleiner Tipp:
      Schaut euch den Film "Ghost-Nachricht von Sam" einfach mal an!! :tongue:

Mein Kätzchen fixiert auch ab und zu Punkte wo meiner Meinung nach einfach nur Luft ist.
      Wieso sollte es diesen sensiblen Tierchen nicht möglich sein, Dinge in einer Dimension zu sehen, die wir nicht erfassen können???

Ich finde die Vorstellung sehr interessant!!...

Liebe Grüße
      Christina
      Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!