als mein bobby noch da war hat sie sich auf ihn geworfen ist mit ihren pfoten um seinen hals und hat ihn bearbeitet , auch ist das was die wutz da essen tut ganz lecker :whistle:feldsalat , und wehe ein anderer hund nimmt ihrer mama "meine dackelhündin " denn ball weg . im sommer war ein freund mit seinem hund ( schäferhundmix ) hier zu besuch der michel hat mit cinndy und dem ball gespielt dann hatte der michel auch mal den ball und das war für soffy zuviel : kopf hoch und in den nacken werfen schwanz ausfahren schuldern zurück und losrennen geradewegs auf michel zu , der hat denn ball fallenlassen und weg war er
:D. dann war da noch mal ein kampfhund eine ganz liebe hündin aber soffy war auch da seither schaut sie immer zum haus und wenn meine madame da ist geht es nur leinenträger lauf sie ist doch da und weg ist hund mit frauchen 
auch ist trockenfutter im napf langweilig das wirft man in der küche über den boden damit frauchen nicht ausrutschen tut und wenn diese menschen auf dem ding was sie kloo nennen sitzen muß ich die soffy ja wissen was die da vor mir verstecken und deshalb setz ich mich auch immer hinten dazu . das ist meine soffy
, wird im mai 3 jahre alt 
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
soffy sitzt auf lieblingsplatz , ganz oben im regal davor der baum mit echten kerzen ( zum glück nicht an ) soffy : juhu ich tarzan ihr .... und springt im allerletzten moment konnte ich das gute stück noch auffangen , und letztes jahr hab ich den baum mit einer stange im regal festgebunden :whistle:kurze zeit später hab ich mir einen niegelneuen wollteppich gekauft , :eek:heut sieht er aus als habe ich ihn schon 100 jahre , und was macht madame heut : ich hab doch da schon wieder so ein ding mit grünen nadeln heimgebracht stelle ihn nur mal kurz ab madam sieht ihn und nix wie rein . baum um soffy weg und geschirr vom tisch auch

und als die Terasentüre nicht auf war, es war verdammt spät
hat se so lange an dem Rollo gekratzt bis wir endlich wach wurden und sie reingelassen haben.
Aber sonst ist sie schon eine Süsse und ich bin froh, dass ich meine beiden Racker habe. 

kiss 2 my kitty.........
), stark riechende Mettwurst mit ins Wohnzimmer genommen und setzte sich auf die Couch, um die Wurst zu futtern. Coco, dem Geruch folgend, sprang natürlich zu ihm auf den Schoß. Und dann ging es los: Schnurr-Motor angeschmissen, süßesten Blick aufgesetzt und sich voller Hingabe an Herrn Dosai rangeschmissen. Sie hat ihn beschmust wie selten - und zwischendurch streckt das kleine Luder blitzschnell die Pfote nach der Wurst aus!