Wer von Euch hat auch ein "Luder"?

oh ja ein luder hab ich auch :D
      als mein bobby noch da war hat sie sich auf ihn geworfen ist mit ihren pfoten um seinen hals und hat ihn bearbeitet , auch ist das was die wutz da essen tut ganz lecker :whistle:feldsalat , und wehe ein anderer hund nimmt ihrer mama "meine dackelhündin " denn ball weg . im sommer war ein freund mit seinem hund ( schäferhundmix ) hier zu besuch der michel hat mit cinndy und dem ball gespielt dann hatte der michel auch mal den ball und das war für soffy zuviel : kopf hoch und in den nacken werfen schwanz ausfahren schuldern zurück und losrennen geradewegs auf michel zu , der hat denn ball fallenlassen und weg war er :whistle: :D. dann war da noch mal ein kampfhund eine ganz liebe hündin aber soffy war auch da seither schaut sie immer zum haus und wenn meine madame da ist geht es nur leinenträger lauf sie ist doch da und weg ist hund mit frauchen :oops:
      auch ist trockenfutter im napf langweilig das wirft man in der küche über den boden damit frauchen nicht ausrutschen tut und wenn diese menschen auf dem ding was sie kloo nennen sitzen muß ich die soffy ja wissen was die da vor mir verstecken und deshalb setz ich mich auch immer hinten dazu . das ist meine soffy :whistle: , wird im mai 3 jahre alt :angel:

:D :D :D
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Bageera und Felix gehören glaube ich auch in die Luder-Liga. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird verschleppt, zumeist unters Sofa. Was irgendwie essbar ist, verschwindet auf Nimmerwiedersehen (Felix! Er hat mir letzte Woche eine komplette gegrillte Entenbrust geklaut und verschwinden lassen - unterm Sofa war sie jedenfalls untypischerweise nicht...). War am Morgen danach seltsam uninteressiert am füttern - sonst sein ein und alles. Na ja, mit 300 Gramm Ente im Bauch kann mans auch mal eine Nacht lang ohne Futter aushalten...

Vorteil der Luderei meiner beiden Süssen: wenn ich mal ein Feuerzeug, Blättchen oder Kugelschreiber suche, brauche ich bloss das Sofa anheben, da finde ich dann haufenweise davon...
      Ohhhh ihr armen...
      Ich habe zwei super liebe tiger... meine haben bisher nichts angestellt. selbst pflanzen bleiben heil und gedeihen. selbst unsere kleine 6 monatige (oder 7) ist so brav und macht echt nichts.... da habe ich ja zwei ganz schön langweilige fellis....
      ach jadas hab ich auch noch nicht erzählt : UNSER WEIHNACHTBAUM vor zwei jahren :eek: soffy sitzt auf lieblingsplatz , ganz oben im regal davor der baum mit echten kerzen ( zum glück nicht an ) soffy : juhu ich tarzan ihr .... und springt im allerletzten moment konnte ich das gute stück noch auffangen , und letztes jahr hab ich den baum mit einer stange im regal festgebunden :whistle:kurze zeit später hab ich mir einen niegelneuen wollteppich gekauft , :eek:heut sieht er aus als habe ich ihn schon 100 jahre , und was macht madame heut : ich hab doch da schon wieder so ein ding mit grünen nadeln heimgebracht stelle ihn nur mal kurz ab madam sieht ihn und nix wie rein . baum um soffy weg und geschirr vom tisch auch :pray: :evil:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      @ traumfänger
      Das mit dem Weihnachtsbaum trau ich mich erst gar nicht.....
      Wer weiß wozu es gut ist :D

@msong
      mein Kater ist auch ein ganz ganz lieber!!!! Ganz im Gegensatz zu meinem kleinem Luder.
      Und ein wenig beneide ich dich schon um deine zwei Braven.....
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „feuermohn“ ()

Tja, anscheinend muss ich mich jetzt auch noch in ein separates Zimmer einschließen um mir die Fingernägel zu feilen. Dieses kleine Luder hat mir nämlich beim Feilen gerade eben immer die Nagelfeile Weghauen wollen und zuguter letzt die ganze Zeit in die Feile reinbeißen wollen…….
      Was soll man dazu nur noch sagen?????

Und dabei sieht so eigentlich so niedlich und so brav aus, oder?????
      Bilder
      • Finja 55.jpg

15,63 kB, 490×374, 164 mal angesehen
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:
      ]tja was ich da so lese, dann haben wir mit unserer Alida ja unheimliches G :Dlück, sie ist nur ein ganz kleines Luder ab und an
      sie ist wirklich ne brave, wenn se net gerade rollig ist
      heute hat se mal wider versucht auszubrechen und als das nicht geklappt hat, hat sie eben mal kurz die tapete neben der Tür entfernt was ratze fatze ging :D

Sie hat es auch schon geschafft vom Dachfenster aus zu türmen :whistle: it mal kurz bda oben raus runter auf den Balkon dann über die Voliere unseres Nachbarn :shhh: und als die Terasentüre nicht auf war, es war verdammt spät :doh: hat se so lange an dem Rollo gekratzt bis wir endlich wach wurden und sie reingelassen haben. :doh:

Sie gleich ab in undere Betten :oops: und da hat sie dann geschlafen wie ein :angel:
      Ich habe auch so eine Katze zuhause obwohl mein Kater auch nicht ohne ist. Kira planscht sehr gerne mit Wasser in der Wanne. Aber auch der Wassernapf muss daran glauben. Stifte verschwinden mit Vorliebe unter den Möbeln und auch die Blumentöpfe waren nicht sicher (mitterweile sind sie es aber). Letzten haben sich die Beiden gegenseitig gejagt und plötzlich hing sie an der Tapete, da habe ich dann grosse Augen gemacht. Bin auch sehr gespannt darauf, wie meine Beiden auf eine Weihnachtsbaum reagieren, ob ich später keine Kugeln mehr habe??? :think: Aber sonst ist sie schon eine Süsse und ich bin froh, dass ich meine beiden Racker habe. :biggrin:

lieben gruss nadine
      gruss nadine, Kira und Artemis - Im Herzen Daisy
      Ich mußte mal mit Chico um eine Hähnchenkeule kämpfen, die ich vielleicht ne vieterlsekunde aus den Augen ließ...
      Was Katzen für Kräfte entwickeln wenns um Beute geht :think:

Ansonsten greifen sie sich auch alles was nicht festgenagelt ist, Ohrenstäbchen, Binden, Obs, Zahnbürsten, Schwämme (ein Wunder,dass sie das Klopapier in Ruhe lassen), Schmuck, Schnürsenkel...
      zähl zähl zähl, weiß gar nicht wo ich aufhören soll.
      Im Mülleimer sitzen macht sehr viel Spaß, mir immer die Wäsche vom Ständer runter zu holen, sehen die zwei wohl als Spiel an.
      Sie aus einem Raum zu verbannen ist unmöglich, da Sammy ein begnadeter Türaufmacher ist und Chico sitzt dahinter und feuert ihn an...
      Manchmal sitzt Chico auch einfach nur auf dem Tisch, schaut mich an und schmeißt gleichzeitig irgendwas runter (Feuerzeuge, auch mal Gläser, Schlüssel usw.). So richtig dreist, als wollt er mir eins auswischen...

Also meine gehören nicht nur in die Luder-Liga, das ist MONSTER-Liga!!!

(Hab sie trotzdem lieb :wink: )

Molly & Kali :dance:
      meone kleine luzi! :D

heute morgen hatte sie in der küche sturmfrei!^^

Sie ghat sich auf den tellr (iiihh) von meiner schwester gelegt und mit

der pfote einen liter kalte milch( im tetrapack :biggrin:) umgeschmissen

:D :D :D das pack is geplatzt und meine mutter durfte alles aufwischen.

Luzi is dann sofort zur milch(p)fütze gehüpft und hat mama geholfen

Ihhhh, sie saß nur da und hat voll vielo milch von boden und von der

eckbank geschlabbat! :naughty: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D

whee!^^
      :cool: :lol: :cry: :sad: :confused: Luzi, I love you! ^^ kiss 2 my kitty.........iCH HAB SCHISS VOR DER VOGELGRIPPE!:cry::pray::doh::|think pink!
      So, ich muß den Luder-Thread nochmal wiederbeleben.
      Coco hat sich nämlich letztens endgültig in die Luder-Oberliga katapultiert, und zwar mit folgender Aktion:
      Schatzi hatte eine leckere ( :sick: ), stark riechende Mettwurst mit ins Wohnzimmer genommen und setzte sich auf die Couch, um die Wurst zu futtern. Coco, dem Geruch folgend, sprang natürlich zu ihm auf den Schoß. Und dann ging es los: Schnurr-Motor angeschmissen, süßesten Blick aufgesetzt und sich voller Hingabe an Herrn Dosai rangeschmissen. Sie hat ihn beschmust wie selten - und zwischendurch streckt das kleine Luder blitzschnell die Pfote nach der Wurst aus! :eek: Und nicht nur einmal, kann ich euch sagen. Nach jeder Wurst-Fisch-Aktion ist unsere kleine Rotzgöre dann wieder in den allerzärtlichsten Schmusezustand zurückgekehrt :D
      Ich möchte dazu noch betonen, dass ich eigentlich mit Madame schimpfen wollte, wegen dieser Dreistigkeit. Aber stellt euch vor, es wurde mir tatsächlich verboten! Schatzis Worte: !"Ich find das süüüüüüß..." :rolleyes:
      Dazu kann ich nur zwei Sachen sagen:
      1) Katzen... :rolleyes:
      2) Männer!! :evil:

Hallo,

ich glaube unsere Fellis (m/w) dürfen auch in die Kategorie Luder-Liga aufgenommen werden!

Also, wo fange ich an:

- wenn ich das KaKlo säubere und mit dem alten Topfschwamm das Klöchen schrubbe und später vergessen den Schwamm wieder wegzuräumen, finde ich irgendwann den Schwamm ermordet und völlig zerfleddert auf dem Boden. Wenn dieser dann auch noch triefend nass war, ist es die Wohnung anschließend auch!

- In unserer Badewanne liegt ein Peelinghandschuh! Den finde aber nicht nur ich gut, sondern auch unser Katerchen! Der findet es nämlich nur zu schön diesen pitschnassen Handschuh überall hin zu tragen. Sogar bis in unser Bett!

- Oder Wäscheklammern, die gibt es bei uns nicht nur auf der Wäscheleine, sondern auch schon mal im Bett.

- Bügelwäsche, die ich im Korb sammel um sie zu büglen, muß unbedingt platt gelegen werden. Wäsche die frisch gewaschen auf dem Wäscheständer hängt muß ebenfalls abgenommen werden, auf dem Boden ist sie zu vertreilen und man muß sich drauflegen.

Letztens hat unser Kater anscheinend so lange daruaf gelegen, dass das Hemd von meinem Schatzi stellenweise sogar schon trocken war! :D

Vielleicht sollte ich ihn mal zum Trockner umfunktionieren! :D Warm genug ist er ja!

- Nach dem Duschen muß Katerchen immer in der Badewanne sitzen und das Wasser auflecken was sich da noch so befindet. Na ja, ob das wirklich so gut schmeckt weiß ich nicht! Jedenfalls gibt es in unserer Wohnung anschließend jede menge Pfötchenspuren!

Ich denke wenn ich noch länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein, aber andere sollen auch eine Chance haben, hier ihre Luder vorzustellen!

Bin mal gespannt auf eure Geschichten!
      Mein kleines "Luder" Hempi entwickelt sich eher zum Rambo... Hab ich ihn doch zu menschcich erzogen??? Wenn Balu bei uns zu Besuch ist (er wohnt ja bei meiner Schwester) tapst er mir immer hinterher, wie sich das für ein baby halt so gehört. Hmepi springt immer dazwischen und sagt, Hey Finger weg, meine Mama!!! :doh:

Das "Umtopfen" kenn ich auch...

ich hab alles versucht, Knisterfolie (da wurd der Blumntopf noch interessanter), Steine (klasse, die kann man ja rollen) usw... jetzt ist der Bejamin in die ewigen jagdgründe des Biomülls übergeben worden, er tat mir zu leid! :biggrin: