Wer von Euch hat auch ein "Luder"?

Wer von Euch hat auch ein "Luder"?

Nachdem meine kleine Finja heute mal wieder so allerhand angestellt hat als ich arbeiten war und sich auch eine kleine Wunde dabei an ihrem Maul zugezogen hat – wie auch immer – habe ich, nachdem ich mich ja was die Luder-Liga betrifft,worüber ich mich hier auch schon mit fandaqhiro ausgetauscht habe, mir gedacht dass man hier ja auch mal einen Luder Liga Thread anlegen kann…

Also wer von Euch hat auch ein kleines Luder zu Hause?
      Eines, welches mit in unsere Luder-Liga gehört?
      Erzählt mir doch einfach mal ein paar Geschichten von eurem kleinem Luder!

Bei meiner Kleinen Finja fängt es z.B schon einmal damit an, das immer wenn sie von mir geschimpft bekommt, anfängt zu schnurren und schmusen will….
      Die Toilettentür bleibt seit Finjas Einzug bei uns geschlossen. Wenn ich es vergesse, muss ich mich halt um eine aufgerollte Klopapierrolle kümmern. Meine Pflanzen leben seit ihrem da sein bei mir auch nicht mehr.
      Karton und Papier wird angeknabbert.
      Wattepads findet sie noch total neu verpackt mega toll. Die lassen sich nämlich ganz toll ins Bad transportieren, wo sie eigentlich auch hingehören aber dort angekommen werden sie aufs grausamste zerstört.
      Ich darf dann hinterher wieder das Kriegsfeld bereinigen. (Hier in dieser Wohnung bekomme ich leider keinen einzigen Euro für meinen Job als Putzfrau :D )
      Sie klaut Kleo sogar das leckerchen vor der Nase weg. So ganz nach dem Motto „Bäh, musste halt schneller sein“
      Q-Tipps auch ein Thema. Erst die Dose leer räumen und dann in der ganzen Wohnung verteilen sowie die Watte an der enden abziehen. Aah, Frauchen freut sich bestimmt wieder ganz doll wenn sie nach Hause kommt…. :smile:
      Peinlich war aber als ich letzte Woche Besuch zu Hause hatte und unter dem Wohnzimmertisch auf einmal drei OB’s von mir zum Vorschein kamen… :doh:…Die ganze Packung lag ausgekippt auf dem Badezimmerboden. Meine Schuld…..
      Auf meinem Geburtstag hat sie sich mitten auf den Tisch gelegt, ist dann von einem zum anderen gegangen um sich Streicheleinheiten zu holen, hat sich dann wieder in die Mitte gelegt, damit alle sie gleichzeitig streicheln durften. So ganz nach dem Motto. „Schön, dass ihr alle nur wegen mir da seid“ :clap:
      Gestern Abend stand sie knöcheltief in meiner Badewanne im Wasser. Man hat das Spaß gemacht. Immer und immer wieder ins Wasser rein zu planschen…..
      (Manchmal habe ich das Gefühl ein wahrer kleiner Teufel steckt in ihr….)
      So, und seit gestern muss ich auch auf meinen Salat aufpassen. Den hat sie mir nämlich gestern aus dem Sieb geklaut und mit einer Leidenschaft verzehrt, dass ich mich gefragt habe, ob ich in einem Film sei…… :think:

So, jetzt seid Ihr dran.
      Wer hat auch ein Luder zu Hause?
      Und wer kann ähnliche oder auch andere Dinge was den Einzug in die Luder-Liga betrifft, berichten?

Bin schon ganz neugierig darauf.
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:

RE: Wer von Euch hat auch ein "Luder"?

Original von feuermohn
      Gestern Abend stand sie knöcheltief in meiner Badewanne im Wasser. Man hat das Spaß gemacht. Immer und immer wieder ins Wasser rein zu planschen…..

Mein Pepe patscht auch so gerne im Wasser rum. Er will nach mir morgens regelrecht duschen. Sein Köpfchen ist dann immer quietschenass. Ich hoff dann immer nur, er holt sich nix weg draussen. :|
      Bilder
      • oc22^115.jpg

39,92 kB, 500×374, 365 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Sunny

Du ich glaube, da brauchst du dir um Pepe nicht allzu viel Sorgen machen. Wir Menschen sind auch immer abgehärteter, wenn wir morgens mit quitsch nassen haaren unser haus verlassen.... Ich denke mal, dass sich ein Tierkörper sowie der menschliche Körper auf das was eine Regelmäßigkeit hat, einstellen. Ihm wird wahrscheinlich wesentlich weniger passieren als einem Kätzchen, welches ausversehen einmal nass wird.
      Also ich habe bis heute nur einen Kater und der passt wohl nicht so wirklich in eine Luder-Liga.
      Benehmen tut er sich aber so. was der alles für einen Blödsinn anrichtet. In der Diel zum Beispiel habe ich eine Tapete welche mit ganz dünner Kordel versehen ist und mein Kater ist schon immer mit ganz viel Liebe dort die Wände hoch gekrabbelt. Seit neuestem lässt er sich immer von der decke am Eingang herunterfallen, wenn wir gerade nach Hause kommen. Beim ersten Mal wäre ich fast Ohnmächtig vor Schreck geworden.
      Das zum Thema: Männliches Luder.
      Ohhh jaaa, habe auch ein kleines Luder.... einen wilden Tiger. :angel:

hab es schon langsam aufgegeben Haargummis auf dem Badschrank liegen zu lassen.... denn jedes Mal wenn ich nach Hause kommt liegen die Gummis in mehreren Teilen zerfetzt im Wohnzimmer... naja scheint ihr wohl zu gefallen...
      wenn Madame ihr Futter nicht schmeckt, dann bringt sie es schon fertig, dass TroFu mit den Pfoten auszuschütten... dass alles neben dem Napf liegt.. jaja :clap:

oder plötzliches beissen wenn sie keine Lust hat auf "streicheln".. mmmhh... meine Putzschwämme liegen auch immer überall in der Wohnung verteilt ;-))

jeden Tag auf ein neues... aber ich lieb sie trotzdem über alles....
      Bilder
      • Shiva.jpg

7,24 kB, 302×226, 345 mal angesehen
      ich hab auch ein kleines luder, sie ist zwar erst 8 oder 9 wochen aber für ihr alter....Temops die auf dem Tisch liegen werden gleich runter geholt, und dann auf dem Boden gehts erst richtig los. Erst werden sie aus der Packung geholt und dann jedes einzelne Tempo sehr sorgfältig in einzelteile zerlegt. Meine Wohnung sieht danach immer so schööööön aus. Aber wehe ich beseitige das Chaos und meine Süsse ist noch nicht vertig mit spielen, dann wird sie wild und benimmt sich als wäre sie so groß wie ein Löwe.

Wenn ich vom Einkaufen heim komme wird erstmal in den Einkaufkorb gehüpft um zu sehen was ich so mitgebracht habe, gefälllt ihr was.... schwubbs ist es weg und in ihrem Bettchen finde ich es wieder.

naja mir ist sowieso aufgefallen das eigentlich alle Sachen die ich vermisse, ich in ihrem spielraum wieder finde! Wegstellen? nein das kann ich vergessen, sobald ich meine Sachen wegräume sind sie in der nächsten Minute wieder verschwunden und in Lillis macht.

Bin ja froh das es nicht nur mir so geht, sondern das ihr alle auch hinter eurem Liebling her räumen könnt!

:dance:

LG Tanja :biggrin:

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Huhu!!!

Also wenn ich mir das hier so durchlese habe ich 5 Luder zu Hause! Eine "ludriger" als die Andere! :lol:

Q-Tipps, Wattepads, Klorollen, Wäscheklammern.... jaja alles wird fleißig in der Wohnung verteilt! :rolleyes:

Duschen kann ich sowieso nicht mehr allein, geschweige denn Baden - irgendeine meiner Fellis ist immer dabei und wenn dann mit vollem Körpereinsatz... Ich weiss nicht wie oft ich jetzt schon einem nassen schaumigen Fellball durch meine Wohnung jagen durfte :D

Kartons sind auch sehr spannend, erst wird ordentlich damit gespielt, *rein und raushüpfen oder verstecken* und dann wird er total auseinandergepflückt, das nichts außer Schnipsel überbleiben...

Ich glaube der absolute Favorit was Spielzeug angeht ist "der Schwamm".. wehe ich lasse ihn in der Spüle liegen ... kurze Zeit später finde ich überall kleine gelbe Fussel - aber der Schwamm ward nie mehr gesehen :whistle:

Mir würden noch viele viele Dinge einfallen, aber das würde den Rahmen sprengen ... wie gesagt, ich glaube meine 5 Fellis gehören zu der Luder-Liga! :D

LG murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Ich bin jetzt mal ganz frech und stecke meinen "Fischkutter"-Kater auch in die Luder- Liga.

Er zupft regelmäßig die Socken und BH's vom Wäscheständer und verschleppt sie auf Nimmerwiedersehen.......
      Tapete sieht nur schick aus, wenn sie in Streifen von der Wand hängt (Kratzbaum schonen, nennt sich das).....
      Papierkorb ausräumen und Tempotaschentücher in der Bude verteilen....
      Badvorleger in den Flur zerren, Fäden zupfen und zerknäulen.....
      CD's aus dem Regal ziehen.......
      auf die frisch gewaschene Wäsche pupsen.....
      Spielmäuse in die große Wasserschüssel werfen und dann maunzen, damit jemand kommt und nen Rettungsring reinwirft.....
      mit Papa dosis Haarbürste spielen und wenns ans eigentliche Bürsten geht einen auf Zickerich machen......
      Getrocknete Gewürze aus dem Küchenschrank stehlen und auf dem Boden zerkrümeln.....
      Zigarettenhülsen zerreißen (Anti-Raucher-Kampagne)....
      den Edelstahltopfreiniger ausleihen und nicht wieder zurück bringen.....
      Die Knöpfe vom Kissenbezug abkauen....(zu Weihnachten wünsch ich mir Bettwäsche mit Druckknöpfen, hähä)

Reicht das um in der Luder-Liga aufgenommen zu werden??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Uyy Ihr hab ja richtige :evil: zuhause.

Ich hab da ja geradazu zwei engelchen. :dance:

Das schlimmst was meine zwei machen:

Pflanzen anknabbern, auf küchenablage raufstolzieren (ist aber nicht so schlimm, mit Duschvorleger spielen, mit Tampons spielen (aber seit ich die in einer schublade verstaue, hat das aufgehört), Katzenfutter aufreissen und in der ganzen wohung verteilen (hat aber auch aufgehört, seit ich es nicht rumliegen lasse), penetrantes schmusebedürfnis (aber das liebe ich auch).

Vielleicht liegt es daran das meine zwei 8 und 5jahre alt sind, und schon zu erwachsen sind für solche Luder-aktivitäten?
      Ich habe dann auch fünf Luder zuhause! Obwohl zwei ja Kater sind, aber wer sagt denn, das Kater keine Luder sein dürfen? :wink:
      Ja, alles ausräumen, in der Wohnung verteilen, macht echt Spaß!
      Jerry z.B. zieht den Wassernapf quer durch die Wohnung und freut sich, dass die Fliesen so schön nass werden. Auch mit Matschefüssen aufs Bett springen ist toll!
      Minni klaut Taschentücher, zerrupft sie in der Wohnung, reißt TroFu-Beutel auf, springt auf den Tisch und trinkt unseren Tee aus!
      Luna und Luci sind das Ludergespann, hege die Hoffnung, dass sie noch ruhiger werden! Es werden Blumentöpfe ausgeräumt und mit der Erde quer durch die Wohnung gespielt, Plätzchen vom Tisch geklaut, Gläser runtergeschmissen, Socken und sonstiges durch die Wohnung gezogen, Schuhschnüre kaputt gebissen. Sie krabbeln auch schon mal zwischen Bettdecke und Überzug und turnen da drin rum oder zwischen Bettlaken und Matratze kann man sie auch ab und zu finden.
      Mein Sammy, den ich immer noch total vermisse, war auch so ein Luderkater, er hat bei meiner Ma immer den Kuchen angefressen, hat sich in die Vorhänge gehängt, hat als Baby alles zerstört, was ihm in die Pfoten kam!
      Aber das was sie zu richtigen Ludern macht ist, nach getaner "Luderarbeit" mit Engelsgesicht auf dem Sofa zu liegen und zu schlafen! :D
      O-Ton Katze: "Wir können kein Wässerchen trüben!" Aber wehe wenn sie losgelassen!
      Ach, was wäre das Leben langweilig ohne sie!
      ach schwestern ich fühle mit euch *allen auf die schulter klopf* :rolleyes:

wie ihr euch errinnert habe ich die umfrage gestartet ist eure katze normal? :confused:

also reden wir von phoebe (siehe galerie in meiner userpage)

aller rumliegenden papiere zu hause
      taschentücher,zeitschriften,einkaufsbons,servietten,klopapier wird auf die brutalste art und weise zerstückelt :eek:

wenn ich den kühlschrank aufmache, auch wenn kein phoebe zu sehen ist, schwups du wups ist sie schon im kühlschrank? :eek:
      (kann diese katze teleportieren?????!!!)

wehe ich fasse die sprühsahneflasche an! ich werde so lange mit ihrer schauspielerei eingelullt bis ich was abgegebe

erst traurig gucken,dann hungrig,dann traurig,dann beides kombiniert, dann ganz jämmerlich maunzen so das der "onkel" aus dem anderen zimmer ruft "hör auf die katze zu quälen" :eek:
      wenn ich ihr dann ein stück gebe guckt sie mich mit ihrem teuflischen grinsen an *fröstel* und schleckt das ganze in null komma nix weg *angstkrieg*

wenn ich sie auf dem arm nehme wird zu erst geknurrt, und dann gebellt!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
      habe ich da was nicht mitbekommen?!?!?!?!?!? seit wann bellen katzen???? *kopfschmerzen krieg*

wenn ich leckerlies verteile bekommt sie 85,46 % aller leckerlies weil sie die häpchen vor der nase des anderen wegschnappt. auch wenn sie aus dem andren zimmer angerannt kommt ist sie schneller als die die neben mir stehen *seufz*

wenn ich bade, muss ich nackt das bad verlassen und für sie die tür öffnen weil sie so jämmerlich vor der tür maunzt. :oops:
      das selbe gilt auch wenn ich auf dem klo bin :oops:

so jetzt muss ich aufhören obwohl ich in der arbeit bin spüre ich ihre dämonischen gedanken die sich in mein kopf dringen und ganz genau wissen was ich gerade mache.......was ....nein ....ich habe nichts getan......nein .bitte nicht....bitte nein bbbbitte..........*kreeeeeeeeiiiisch* :D
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Noch ein Mitglied im Zickenclub : Shelly !! Die Kleinste im Haus,aber auch die Schlimmste : alles klauen,was fressbar ist;den Katern die Leckerli im Turbotempo wegmampfen; Zeitungen/Zewa/Toilettenpapier zerlegen; Handtaschen ausräumen und den Inhalt gleichmässig verteilen;Dosis um Futter zart anbetteln oder jämmerlich schreien;Besucher umgarnen und beschmusen,die uns dann fragend anschauen:was wollt Ihr denn,die ist doch gaanz liiieb...
      Sie ist ein zauberhaftes :evil:chen!!
      Maja
      @fandaqhiro

Klar kenn ich es - aber die anderen hier nicht.....
      ( Die wissen ja auch nicht, dass wir beide rothaarig sind, eine schwarze Katze auf dem Puckel tragen und zu guter letzt auch noch ein Ehrenmitglied aus der Ober-Luder-liga haben :D :D :D )
      Original von feuermohn
      @ fandaghiro
      ist das jetzt so richtig????

Aber mal ne Frage: ist dein Kater so schwer, dass du dir da nen Bruch heben würdest????? :evil: :D :evil:

Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte. :lol: :lol: :lol:

Jepp, Attila ist schwer. Er macht seiner Coonie-Gattung alle Ehre. :wink: Er ist nun 14 Monate alt und wiegt über 7 kg... was aber noch icht heisst, dass hier Ende ist... Coonies wachsen da noch fleissig weiter... :D

Da hab ich dann lieber mein kleines Luder auf der Schulter. Die 3,5 kg "schleppe" ich leicht. Was sie eben nicht an Gewicht auf die Waage bringt, macht sie durch ihren Blödsinn wett... :evil: :D

Hier kommt mein Luderchen. :wink:
      Bilder
      • Compu-Cat-klein.jpg

31,36 kB, 461×346, 201 mal angesehen
      Und hier noch anderthalb Kandidaten für die Luder-Liga:
      Gismo hat schon eine Menge Unfug im Kopf. Auf dem Schoß schmusen kann er nicht, ohne seine Krallen in meinem Knie zu versenken. Er kratzt keinen Meter neben dem Kratzbaum am Sessel - wenn wir zugucken. Er klaut Salat und kann Türen öffnen.
      Aber seine Schwester Coco ist eindeutig schlimmer: sie ist nämlich ein arrogantes Luder :D Will sie Streicheleinheiten von uns, ist sie die liebste Katze der Welt: sie schnurrt laut und lässt sich auf der Schulter herumtragen (nein, ich bin nicht rothaarig :wink: ). Aber wehe, ein Fremder will die liebe Katze anfassen - dann zieht sie ein angewidertes Gesicht oder faucht sogar! Sie hat es schon fertig gebracht, bei einer Freundin auf dem Schoß zu schmusen, dann plötzlich zickig zu werden und zu fauchen - aber glaubt nicht, dass sie ihren tollen Schoß-Platz verlassen hätte. Sie ist einfach frech sitzen geblieben, und die Freundin hat es nicht gewagt, das olle Fauch-Monster zu verjagen...
      Außerdem klaut Coco alles, was essbar ist. Wurstpellen, Salatblätter, Möhren, Nudeln, Paprika, Schokolade - nichts ist vor ihr sicher. Wenn man sie ließe, würde sie einem das Essen aus dem Mund klauen! Wenn sie mehr Aufmerksamkeit möchte, fängt sie an, gezielt Dinge herunter zu werfen. Jeden Tag prüft sie, ob die Schwerkraft noch funktioniert :rolleyes: Bücher haben nicht im Regal zu stehen, sondern davor herumzuliegen, und ein Abflußsieb gehört auch keinesfalls auf den Abfluß. Außerdem gehört die Welt ihr - nicht nur ihre Wohnung, sondern auch der Rest des Hauses. Sie spaziert einfach so in die Wohnung meiner Eltern - und deren große (wirklich große!) Katzen verstecken sich prompt vor ihr. Coco ist außerdem ein Hundeschreck: kein Hund, der unsere Katzen kennt, traut sich zu uns in die Wohnung. Was hatten wir nicht schon alles zu Besuch: Schäferhund-Mischling, Labrador, Berner Sennenhund oder riesiger weißer Schäferhund - Klein-Coco treibt sie alle in die Flucht. Das Luder :D