Also wer von Euch hat auch ein kleines Luder zu Hause?
Eines, welches mit in unsere Luder-Liga gehört?
Erzählt mir doch einfach mal ein paar Geschichten von eurem kleinem Luder!
Bei meiner Kleinen Finja fängt es z.B schon einmal damit an, das immer wenn sie von mir geschimpft bekommt, anfängt zu schnurren und schmusen will….
Die Toilettentür bleibt seit Finjas Einzug bei uns geschlossen. Wenn ich es vergesse, muss ich mich halt um eine aufgerollte Klopapierrolle kümmern. Meine Pflanzen leben seit ihrem da sein bei mir auch nicht mehr.
Karton und Papier wird angeknabbert.
Wattepads findet sie noch total neu verpackt mega toll. Die lassen sich nämlich ganz toll ins Bad transportieren, wo sie eigentlich auch hingehören aber dort angekommen werden sie aufs grausamste zerstört.
Ich darf dann hinterher wieder das Kriegsfeld bereinigen. (Hier in dieser Wohnung bekomme ich leider keinen einzigen Euro für meinen Job als Putzfrau
)Sie klaut Kleo sogar das leckerchen vor der Nase weg. So ganz nach dem Motto „Bäh, musste halt schneller sein“
Q-Tipps auch ein Thema. Erst die Dose leer räumen und dann in der ganzen Wohnung verteilen sowie die Watte an der enden abziehen. Aah, Frauchen freut sich bestimmt wieder ganz doll wenn sie nach Hause kommt….
Peinlich war aber als ich letzte Woche Besuch zu Hause hatte und unter dem Wohnzimmertisch auf einmal drei OB’s von mir zum Vorschein kamen… :doh:…Die ganze Packung lag ausgekippt auf dem Badezimmerboden. Meine Schuld…..
Auf meinem Geburtstag hat sie sich mitten auf den Tisch gelegt, ist dann von einem zum anderen gegangen um sich Streicheleinheiten zu holen, hat sich dann wieder in die Mitte gelegt, damit alle sie gleichzeitig streicheln durften. So ganz nach dem Motto. „Schön, dass ihr alle nur wegen mir da seid“

Gestern Abend stand sie knöcheltief in meiner Badewanne im Wasser. Man hat das Spaß gemacht. Immer und immer wieder ins Wasser rein zu planschen…..
(Manchmal habe ich das Gefühl ein wahrer kleiner Teufel steckt in ihr….)
So, und seit gestern muss ich auch auf meinen Salat aufpassen. Den hat sie mir nämlich gestern aus dem Sieb geklaut und mit einer Leidenschaft verzehrt, dass ich mich gefragt habe, ob ich in einem Film sei……

So, jetzt seid Ihr dran.
Wer hat auch ein Luder zu Hause?
Und wer kann ähnliche oder auch andere Dinge was den Einzug in die Luder-Liga betrifft, berichten?
Bin schon ganz neugierig darauf.
Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. 

LG v. Sunny

zuhause.