habe nun heute eine ganz süße Katze für meine Shiva angeguckt... sie ist im selben Alter (was mir mein TA ratete).... aber sehr sehr scheu... die Frau meinte, sie hätte früher schon eine schlechte Erfahrung mit einer älteren Katze gemacht....
meine hingegen ist ein kleiner Tiger.... Artgenossen gegenüber nicht so sanft.. eher agressiv.. deswegen riet mir mein TA "Feliway", dass ich soeben im Internet bestellt hab... kann ja nich schaden... jedenfalls möchte die Frau das Kätzle morgen früh vorbeibringen....´
mein Tierarzt kopierte mir ein paar Seiten in einem Buch, wo drinstand, dass sich die Kitten auf neutralem Boden begegnen müssen... also wäre doch meine Wohnung verkehrt... ?? Es ist ja IHR Revier... und der Eindringling kommt....
dann stand drin, die Katzen sollen für ein paar Wochen getrennt durch ein Gitter leben.. naja wie soll ich denn sowas anstellen?? Denke net dass ma glei was aufstelln muss oder...
Die Frau meinte, wenn meine zu agressiv reagiert- nimmt sie die Katze wieder mit.. naja sanft wird se bestimmt net glei sein...
würd mich echt riesig über viele viele Tipps freuen.. da ich net weiß wie ich des anstelln soll... gerade wenn die Katze sehr scheu ist.. und meine sehr dominant... sind ja versch. charakterzüge

dacht mir "Susi" darf erstmal ohne meine Shiva die Wohnung beschnuppern u. dann kommt meine süße dazu.... werd der Frau schon klarmachen, dass es zuerst wahrscheinlich wüst zugehen wird...