Wie schaffe ich es??

Wie schaffe ich es??

Wie schaffe ich es, das Bonzo(mein Hund) andere Hunde nicht angreifft???
      Gibt es da wege oder schafft man es nicht mehr?
      Würde gerne spazieren gehen ohne angst zu haben das andere Hunde kommen, denn so macht es nicht gerade spaß

BITTE HELFT MIR DABEI

der erste ist Bonzo(links), mit Anna ging es nur mit Maulkorb zum Anfang...bloß will nicht mit Maulkorb rumlaufen
      Bilder
      • Bild042.jpg

32,41 kB, 518×367, 57 mal angesehen

RE: Wie schaffe ich es??

Vielleicht schreibst du uns mal genau woher dein Hund ist, wie alt er ist, was du so alles machst mit deinem Hund (Hundeschule, usw,)

Hört sich nämlich bißchen kompliziert an. Ist dein Hund Angstbeißer? Hat e schlechte Erfahrungen gemacht?
      Man müsste ein bißchen mehr Infos haben über euch.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hund ist aus dem Tierheim und sie meinten das er nur an der Leine agressiv ist.Aber das stimmt nicht ohne Leine auch. ich denke auch mal das es angst ist.Er wird 2 jahre.
      Mit seinem Mitbewohner Hund geht es jetzt auch..aber mit dem Hund von meinen Eltern nicht, was traurig ist, denn er ist total friedlich anderen Hunden gegenüber auch als er gebissen wurde.
      Da der Hund von meinen Eltern heute bei mir ist(wegen OP) und ich musste Bonzo rausschmeißen(Garten), da ich nicht will das was passiert...doch Bonzo will rein und ihn kennenlernen, bloß das vertrauen steht bei mir noch nicht.