Hallo CreamDeLaCream,
ich würde dir Vorschlagen in eine Notklinik zu fahren.
Oder morgen sofort früh zu einem Tierarzt.
Deine bisherige Tierärztin hat ja nicht viel glänzen können (wir wollen es mal nett formulieren ).
LG Yasmin und alles, alles Gute für deinen Katerchen
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
das du nicht auf deine TÄ gehört hast! Diese TÄ ist ja :snooty:...
Mach weiter so und glaub an dein Katerchen!
Boahhh... wer so viel Schrott erzählt wie Dein alter Tierarzt der muss ja eine eigene Müllabfuhr anmieten.
Geh zu einem anderen Tierarzt oder besser noch in eine Klinik. Nerven heilen sehr langsam, manchmal über ein Jahr.
Der Urin in der Blase muss kontrolliert werden, der Resturin per Ultraschall festgestellt. Sie darf nie ganz volllaufen, das gibt nämlich einen Rückstau in die Nieren und das ist gefährlich. Je nachdem wie sich die Blase verhält muss der Urin nur aufgefangen werden (z.B. mit einer Windel) oder die Blase muss auch ausgedrückt werden - bitte NICHT alleine versuche sondern sich vom Tierarzt anlernen lassen!
Das schaffst Du schon und wenn es Fragen gibt weißt Du ja, wo Du erfahrene Leute fragen kannst
Grüße
Tina
Hallo CreamDeLaCream
Puh, bin richtig erleichtert, dass du nicht auf die TÄ gehört hast und dein Kater noch lebt!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht! Viel Glück und liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
gibt es eigentlich nur idioten auf der welt? der TA spinnt doch total, oder?
Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge
der hat seinen job total verfehlt. hat er wohl im lotto gewonnen oder auf ner cafefahrt gekauft
Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge
Ich finde es auch nicht richtig, aber das nützt jetzt leider nichts.
Wichtig ist, dass JETZT ein guter TA oder eine Klinik gefunden wird, die dem armen Tier helfen können.
Und via dem LunaCat-Link kann sie sich nützliche und hilfreiche Infos holen.
Liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
Also heute hat mein kater von ganz alleine uriniert..diese tä hat gesagt, sie könne nie wieder von alleine urinieren..die spinnt total..hach ich freu mich so..und wegen die salben, gehts ihm auch besser,, :clap:..danke euch für die vielen antworten
Hey ,das ist ja toll ,das es ihm besser geht. Ich freu mich mit euch.
Hallo CremDeLaCream,
gibt es Neuigkeiten von deinem Katerchen, was macht denn sein Gesundheitszustand ? Geht es ihm von Tag zu Tag besser ? Seid ihr noch in ärztlicher Behandlung mit ihm ?
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Also meinem Kater geht es von Tag zu Tag besser :biggrin:..Die Wunden von der Urin sind auch schon geheilt, ausser die Hoden..aber das wird auch von Tag zu Tag besser :dance:..er kann schon 2-3 Schritte machen..kann von selber urinieren (Diese bekloppte TÄ sagte, er könne nie wieder von alleine urinieren)..wenn mein Kater ganz Gesund wird werden wir uns beschweren gehen..Hoffentlich wird dann diese blöde TÄ rausgeschmissen..
Liebe Grüße
Hallo CreamDelLaCream,
das sind ja schöne Nachrichten ,wenn es ihm nun immer besser geht
Drücken weiterhin die Daumen und einen GUTEBESSERUNGSKNUDDLER für deine Fellnase
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Danke schön..
Ihr könnt mich ruhig Fanni nennen
Das ist ja super, dass es dem Katerchen wieder besser geht, das mit der TÄ ist ja der absolute SuperGau!
Ist leider kein Einzelfall, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, mein Kater wär auch beinahe hops gegangen, wenn ich auf den Blödmann gehört hätte.
Die in der Tierklinik haben da auch nur den Kopf geschüttelt.
Das mit dem Geld ist natürlich immer so ne Sache, ist zwar nebensächlich, hauptsache dem Tier wird geholfen, aber meine TK hat keine Ratenzahlung gemacht, musste mich deswegen ziemlich verschulden.
Naja, aber das ist nur Geld.Kann man ja alles zurückbezahlen.
Wünsch dem kleinen auf jeden Fall ganz viel Glück und gute Besserung, und dir viel Kraft.
Lg Fatima
Molly & Kali
Hallo Fanni
Wie schön zu lesen, dass es deiner Katze immer wieder was besser geht.
ZUM GLÜCK hast du der TÄ nicht geglaubt. Das gibts ja gar nicht!!!
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Hallo Fannie !
Es freut mich, zu lesen, dass es deinem Schatzikaterchen wieder besser geht - von Tag zu Tag.
Wechselt am Besten den Tierarzt und warnt alle Bekannten vor diesem Kurpfuscher (oder Kurpfuscherin?!).
Wir hatten auch mal so eine Tierärztin mit Null Ahnung, zum Glück haben wir jetzt einen Tierarzt, der für Tiere lebt :clap:.
Wünsche dir alles, alles Gute mit deinem Katerchen und einen "Gute Besserungsknuddler" kriegt er von uns auch :biggrin:.
LG Yasmin
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Danke schön..Diese TÄ wird dafür büßen ..
Liebe Grüße
Ehm, zeigt ihr sie an ?
Falls nicht, Selbstjustiz is keine gute Sache :wink:.
Wie gehts deinem Katerchen ?
Hallo
Ne anzeigen tun wir sie nicht..Jetzt warten wir mal bis mein Kater gesund wird und dann schauen wir weiter..Weil diese Sau (Sorry) darf nicht weiterhin dort arbeiten weil dann sterben vielleicht andere Kätzchen um sonst..
Ja Garfield gehts wie gesagt immer besser..Beim essen kann er manchmal schon ganz normal stehen..aber wenn er 2-3 schritte gemacht hat, kippt er wieder um..aber es bessert sich..