ein kleiner mogli

ein kleiner mogli

hallo zusammen
      :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
      ich werde mir wohl einen zweiten hund hohlen, juhu!!! :D :D :D
      ich kann einen hund aus granada bekommen, er ist zwei jahre alt und kennt bis jetzt laut tierheim sehr wenig bis nichts. eben wie mogli aus dem dschungel!
      ich habe euch ein bild begelgt.
      vielleicht könnt ihr mir ein paar ehrfahrungsberichte schreiben, was ich zu beachten habe und was auf mich zukommt. :eek:
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      liebe grüße dini mit bruno

alterhundnaund.de/mediac/400_0/media/rey2.jpg

RE: ein kleiner mogli

rstmal: Alles alles gute und ich finde toll, dass du einen Hund aus dem Tierschutz nimmst!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :biggrin: :biggrin:

Mach dich auf viel Arbeit und viel geduld gefasst, aber damit wirst du sicher einen Traumhund bekommen!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallöchen!

Ich habe drei Hunde aus dem Süden - und liebe meine Mäuse über alles!!
      Es sind seht dankbare tiere und ich denke der kleine wird sicher schnell auftauen!

Worüber du dir klar sein solltest ist, wenn mogli schon zwei jahre alt ist, also halt erwachsen, kann es dir passieren dass er nicht unbedingt mit allem in einem Leben wie unserem zivilisierten klarkommt so lange er lebt!

Manchmal ist es dann wichtig einfach abstriche zu machen und dem hund einen gewissen schutzraum zu geben!

Meine Hundeoma ist so eine!

Aber hoffen wir mal das allerbeste!

Und mogli ist ein toller hundename! auf die Idee wär ich noch nicht gekommen!

Liebe Grüße

Tini
      hallo

find ich ja ein bisschen schade, dass sich fast niemand für meinen neuen zuwachs interessiert. aber am montag ist die vorkontrolle und ich habe schon ein bisschen bammel.
      ich würde den kleinen echt gerne haben, kann mir vorstellen das er echt ein schatz ist und mit bruno ne menge unsinn anstellen wird.

liebe grüße dini mit bruno
      Wünsch dir alles gute!
      Das schaffst du schon mit der vorkontrolle, denk einfach dran wofür es ist und wenn er nachher kommt :D!
      Vielleicht wirds ja ganz schön!! Wünsche dir auch das du das gut hinbekommst und mit ihm alles klappt!
      Herzlichen Glückwunsch kann man ja noch nicht ganz sagen!
      Aber Herzlichen Glückwunsch dazu, das du einen zweiten bekommst! :clap:
      lg liz :smile:
      www.hundemix.de.vu
      Brauchst Dir da keine Gedanken machen, das wird schon klappen!

Drück Dir alle Daumen :pray:

LG :biggrin:
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

Hi Dini,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :clap:

Die Vorkontrolle wird schon gut laufen. Mach Dir keine Sorgen. Wir drücken Dir Daumen und Pfoten.

Sobald Mogli bei Dir ist, erwarten wir natürlich viiiiiele Fotos. :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*