Habt ihr schon mal Promis privat getroffen ?

Habt ihr schon mal Promis privat getroffen ?

Hallo , ich war gestern mit meinem Schatz : INDISCH -Pakistanisch essen ( sehr lecker übrigens hmmmmm :angel: ). Nach einiger Zeit kam ein Promi der heute eigentlich nicht mehr sooooo bekannt ist ins Restaurant und setzte sich an den Tisch neben uns. Viele von euch in meinem Alter :D werden sich sicher an ihn erinnern . Er sagte früher in seiner Sendung immer " LICHT AUS SPOTT AN " wisst ihr wenn ich meine :think:
      Ja richtig ILJA RICHTER . Wir habe uns mir ihm unterhalten und er war sehr sympatisch, besonders sein kleiner Sohn :angel:.

Habt ihr auch schon mal Promis oder Leute die im öffentlichen Leben stehen privat irgendwo getroffen ?

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Huhu Andrea,

wo ist der Fotobeweis ?? kann ja jeder behaupten :D

Ich hab vor einigen Jahren im Musical "StarlightExpress" zwei Sitze neben Henry Maske, seiner Frau und Kindern gesessen. Außer "Guten Tag" sagen, hab ich mich mehr weiter nicht getraut :oops:.....

Aber ich kenn jemanden der nen Fotobeweis hat, die mit Jürgen von der Lippe Bahn gefahren ist :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Foto :D naja Astrid renne ja nicht mit der Digi ständig rum :wink:
      aber mit Jürgen von der Lippe das stimmt das war Ginger , gell :D
      Ich sass mal im Biergarten in der Nähe von Mosi. Kann man das gelten lassen...? :wink: :lol:

Man muss dazu sagen, dass ich Promis meistens sowieso nicht erkenne - Ignorantin die ich bin... :wink: Ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig. :whistle: :wink:

Aber Mosi hab sogar ich erkannt, einschl. Daisy... ist aber wohl auch nicht schwer gewesen... :oops: :D

Ach ja.... Peter Kraus...kennt den noch jemand ? :lol: Der sass mal bei einem Tom Jones Konzert direkt hinter uns.
      Original von fandaghiro
      Ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig. :whistle: :wink:

Hallo Manu,

mir ist das auch nicht Wichtig :wink: haben auch nicht gefragt nach Autogramm ect. eben ganz normal unterhalten . Ich glaube für Promis ist echt auch mal schön ganz normal irgendwo zu sein, ohne das alle Nerven und sie belagern.

LG Andrea :biggrin:
      Hallöchen,

wen ich jetzt anfange zu erzählen wenn ich alles schon getroffen habe glaubt mir das eh keiner.... :D
      Wen man aus Hamburg kommt dann trifft man Wöchentlich irgendeinen Promi....
      Angefangen bei Dieter Bohlen über Neger Kalle (Kiezgröße) weiter über Nena (die ich oft beim Einkaufen treffe, da wir im selben Stadtteil wohnen) .... usw. usw.
      Ich komm jetzt garnicht auf all die Promis die ich schon getroffen habe....
      Als ich vor einigen Jahren noch im Bühnenbau beim Badischen Staatstheater gearbeitet hab, ist mir mal Otto über den Weg gelaufen. Er kam nach seinem Auftritt hinter die Bühne und bedankte sich bei allen Mitarbeitern per Handschlag für die schöne Kulisse.
      War ganz nett von ihm, das auch mal die Leute im Hintergrund ein Lob bekommen!! :smile:
      Hey :smile:

Ich hab mal am Flughafen aufm Klo diese Denise aus der letzten DSDS-Staffel getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten, ziemlich arrogante Kuh muss ich leider sagen...
      Dann is mir an Bahnhof mal die "Kim" aus "Unter Uns" begegnet, find sie ziemlich unsympathisch hab sie nicht angesprochen *g*
      In meiner Stammkneipe in Ffm hab ich Patrick Lindner und Guido Westerwelle mal im vorbeigehen gesehen, nicht so spannend wollte ich auch nicht ansprechen *gg*
      Ahso ja und den "Andy Fritzsche" aus Verbotene Liebe hab ich auch in meiner Stammkneipe mal getroffen, der is natürlich ne absolute Sahneschnitte :oops:, ham uns bissle unterhalten war so an sich n ganz netter Kerl.
      In nem Club in Ffm is mir dann nochma eine von den Wheater Girls übern Weg gelaufen, n Freund von mir is beim Radio und hat sie natürlich gleich angequatscht, daraufhin hat sie kurz was für uns geträllert, ziemlich sympathisch fand ich.
      Vor zwei Wochen wurde hier ne Krimi-Folge gedreht, ich glaub Tatort, da waren jede Menge Schauspieler hab aber keinen davon so richtig gekannt und auch mit keinem gesprochen die Leute von der Crew waren da wesentlich netter und mitteilungsfreudiger...
      Joa und dann war mal Herbert Knaup bei mir im Zeitschriftenladen, hab ihn nicht erkannt bzw. mit Wolfgang Viereck verwechselt was er dann richtig stellte als ich ihn angesprochen hab und dann ham wir uns auch kurz unterhalten über Filmdrehs und andere Schauspieler, der war ziemlich nett.

Hm joa ich glaub das waren sie, meine "Promi-Begegnungen" :wink:
      Alles in allem Leute wie jeder Andere auch, die einen nett die anderen eher weniger...
      Wir, Marion und ich waren in Münche in Mosi seinem Geschäft und hätten dort fast eine Krawatte von Ihm gekauft, da uns Promis aber nicht so wichtig sind und viele Neugierige vor den Scheiben glotzten, sind wir wieder raus.
      :whistle:
      liebe Grüsse Klaus.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Gesprochen habe ich noch mit keinem Promi,aber gesehen habe ich mal den Ingolf Lück auf einer Autobahnraststätte und den Reinhold Beckmann am Flughafen in D´dorf.Und in Mülheim habe ich mal Helge Schneider in einer Pizzeria gesehen.Den kann man im Sommer auch dort ganz oft im Eiscafé hocken sehen.
      Maja
      Hallo,

also ich habe schon mit Pierre Brice (Winnetou) gesprochen, Lisa Fitz gesehen und auch Rudi Carrell (oder wie man das schreibt)!

War eigentlich nicht so recht was besonderes, aber Pierre Brice schon! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Oh oh, durch meinen Job in meiner Jungend habe ich an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen viele Promis gesehen. Auch sonst habe ich schon recht viele gesehen.
      Gesehen hatte ich: Horst Tappert, Nadja Tiller, Nino de Angelo, Günther Netzer (Fußballer der 70er Jahre), Heinz Rühmann, Mary Roos.
      Kurz geredet hatte ich mal mit: Norbert Schramm (Eiskunstläufer), Hape Kerkeling, Hardy Krüger, Franklin (Talk-Show-Moderator), Olivia Molina (Opernsängerin), Truck Stop, Max Schauzer.
      Länger geredet hatte ich mal mit: Heidi Kabel, Ken Curtis (Festus aus "Rauchende Colts"). Der Mann war damals (das muss so 1986 gewesen sein) ein herzensguter Mensch, der unwahrscheinlich Charme hatte. Es hatte richtig Spaß gemacht, mit dem Mann zu reden.
      Und einen längeren lockeren Kontakt (etwa über 6 Jahre) hatte ich zu Freddy Quinn. Durch ihn habe ich auch einige der Promis kennenlernen durfen.

Oh Mann :oops: , jetzt gelte ich bestimmt als Angeber! :think:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Also

ich hab Gottschalk,Claudia Schiffer und Terence Hill getroffen und zwar alle 3 zusammen als Wetten dass... in Basel war,ich konnte in die VipLounge nach der Sendung und da traf ich sie.

Eros hab ich auch mal getroffen und zwar nach einem Konzert in Basel.

dan hab ich Der Bulle von Tölz mal getroffen und das war in hamburg in einem Cafe,er sass einen Tisch neben mir.

ah 3-4 Nationalspieler von Italien gehören die zu den promis? :think:

Liebe grüsse Xeni
      Ich war mal auf einem auftritt von der "spider murphi gang" wems nichts sagt, die haben zb.skandal im sprerrgebiet gesungen. und da die auftrittshalle genau hinter unserer gaststätte war haben die bei uns geschlafen und ich hab mit denen nach dem auftritt noch voll lang bei uns in der gaststätte geratscht! War nicht soo prominent aber immerhin! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      da ich ja doch schon einiges länger auf der Welt bin, wie viele von Euch, kann ich noch mit Älteren Menschen aufwarten, mit denen ich gesprochen habe oder auch mal was getrunken.
      Darunter waren Willi Brand, Franz-Josef Strauss und viele andere Politiker, welche ich während Ihrer Heimfahrten im Zug getroffen habe.
      Ausserdem Peter Fankenfeld und Heinz Erhard und viele viele andere mehr.Alles waren normale Menschen, wie Du und Ich.

aber alles Vergangenheit und geholfen hat es mir auch nicht´s.

Liebe grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hi
      Ich hab als kleines Kind mal Jean Tinguely getroffen. War da drei oder so. Hab mich in eine Halle der Messe Basel geschlichen und er hat mich gefunden und wieder zu meinem Vater zurück gebracht. Meinte dann zu ihm, er solle gut auf diesen kleinen Engel aufpassen. Das weiss ich noch.
      Sonnst hab ich viel "stars" von meiner Musikrichtung getroffen. Das geht von Louis von Staubkind über den Sänger von ASP, den Teufel von Tanzwut und Tilo Wolf von Lacrimosa. Die sind alle voll lieb, vorallem der Louis :D
      Dann kenn ich den Sänger von Lost Area perönlich, ist nen guter Kumpel von mir und ich kenne durch meine beste freundin den Thomas Rainer von L'ame Immortelle, das sie seine Cousine ist :wink:
      Sagt den meisten hier wahrscheinlich nichts, aber ich finds trotzdem klasse :cool:
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      mir sagt´s was... :wink:
      hab chris pohl vorm blutengel konzert ungeschminkt getroffen bzw. er saß neben meiner freundin und mir an der bar u. ich meinte noch so zu ihr: der sieht ja fast aus wie chris, aber ganz schönes bäuchlein u. ziemliche falten. :oops: :doh:

hm, ansonsten kenn ich vom sehen her den torch von saltatio mortis und rosendorn von adversus.

naja, ansonsten kann ich jetzt nicht so mit allgemein bekannten promis angeben. :wink:
      @ Klaus

Du hast Heinz Erhard getroffen? *grün vor Neid* Ich mach mir da nicht wirklich was drauß, hab ja auch schon ein paar getroffen und es war nichts besonderes, aber Heinz Erhard :eek: den find ich sooo Spitze!
      Wie war er? Nett?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Motzkopp“ ()

was mir gerade noch einfiel....vor etwa 10 Jahren habe ich mit Mareille Milowitsch (spielt die Nikola auf RTL)(Tochter von Willi Milowitsch) in der Lucky Strike Bar auf der Reeperbahn ihren 40 sten Geburstag gefeiert.
      Es war eine geschlossene gesellschaft und ich und meine Freundin hatten an dem Abend einen heidenspaß :D