Silberfischchen ist da

Ein richtig süßer Fratz ist das...

Mit dem Gesicht abschlecken kenne ich :D Unsere Baby legt sich nacht auf mein Kissen (ich muss dann ein Stück weiter nach unten rutschen, damit sie Platz hat :wink:) und mitten in der nacht fängt sie an, meine Haare zu bürsten, oder Gesicht und Hände zu putzen - und natürlich wird dabei gaaaaanz laut geschnurrt :D

Aber ich habe mich dran gewöhnt, und mir fehlt richtig was, wenn sie mal nicht da liegt...

Warte mal, wie es wird, wenn Lucy dein Gesicht als Kissen nutzt... :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Lucy legt sich auch gerne halb auf Kissen, aaaaaaaaaber als ich sie dann letztens mal streicheln wollte als ich gemerkt habe das sie dort liegt habe ich beim streicheln vergebens den kopf gesucht.............

Hat sich das Kreativkätzchen doch glatt mit ihrem Popo an mein Gesicht geschmiegt :eh: was soll ich jetzt davon halten :think: :whistle: :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

JETZT blick ich endlich durch was meine Lucy eigentlich ist. Hab das hier im Netz gefunden:

Highlander

Der Highlander ist eine kräftige kompakte Katze, auf stämmigen, kurzen Beinen, mit runden Pfoten. Highlander und Britisch Kurzhaar sind im Wesen und Standart gleich, bloss die Fellänge unterscheidet sie.

Allerdings sind Highlander noch nicht bei allen Katzenverbänden als eigenständige Rasse anerkannt. Vereinfacht gesagt sind Highlander eigentlich Briten (Britisch Kurzhaar) mit mittellangen Fell. Diese Briten entstanden, weil Britenzüchter vor geraumer Zeit Perser mit Briten kreuzten, um die Fellqualität und Farbvielfalt zu verbessern.

Bis Ende der 90er Jahre war es nicht erwünscht, dass mit den langhaarigen Briten weiter gezüchtet wurde. Nun sind sie als eigene Rasse anerkannt und ihr Name ist, Highlander, Britanica, Lowlander oder einfach BLH.

Highlander haben einen massiven, breiten Schädel und ein rundes Gesicht, mit kleinen Ohren. Auch die Augen müssen gross und rund sein. Da es eine Mittellanghaarkatze ist, ist sie nicht so pflegeintensiev, wie z. B. der Perser. Ein bis zwei mal wöchentliches kämmen genügen.
      Bilder
      • Lucy räkelt sich.jpg

50,95 kB, 1.024×768, 158 mal angesehen
      Let Love Rule
      Hallooooooooooooo Nadia wooooooooooo bist Duuuuuuuuu ???
      Lange nichts von dir hier gelesen :think: Wie geht es meinem
      Patenkindchen . :think: :eh: :dance:

Schöne Bilder hast du von ihr reingesetzt :dance: jetzt erst bemerkt :oops:.
      Sag mal ist das Monstrum :D von Kratzbaum tuti kompletti und alles was gefehlt/ oder defekt war inzwischen angekommen :think:?

Möchte Fotoooooooooooooos sehe von Lucy auf dem riesen Teil,

büüüüüüüüüütteeeeeeeeeee :pray: :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

:evil: :evil: mein F R E U N D :angry: der Meister aller Schrauben (seine Eltern haben ein großes Geschäft wo du mitunter jede Form von Schrauben bekommst. Ihr Motto lautet: gibts nicht, gibts nicht!!!!)

.......bringt es nicht fertig ein paar Schrauben, die die Katzen verschussert haben, aus dem Geschäft mitzubringen. Isch werde waaaaahnsinnnnig, ich lauf echt bald Amok :eek: :eek: :eek:

Langer Rede, kurzer Sinn......Der Kratzbaum steht noch nicht :oops: :sad: :angry: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Männer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hier zur Entschädigung ein paar Lucy Bilder. Die Süße ist hier nicht mehr wegzudenken :naughty:

Ist bloß schade das ich lauter Katzen habe die lieber alleine kuscheln. hier liegen die Katzen nicht verknäult zusammen, sondern jeder hat seinen seperaten Platz.
      Aber sonst ist Lucy einfach nur goldig :angel:

Wenn es ums Essen geht, dann mobilisiert ihre ganzen Kräfte und miaut das Haus zusammen und ist nicht mehr zu halten. Dann kann man sie auch nicht mit spielen ablenken. Dann wird es ernst und was zu essen muß her, aber pronto bitte!!!!!

HIer mal Lucy´s Lieblingsspielplatz. Solange der Kratzbaum nicht aufgestellt wurde bleiben wenigstens die Kartons hier :D
      Bilder
      • Lucy im Karton 22.12.05.jpg

50,96 kB, 1.024×768, 136 mal angesehen
      Let Love Rule
      und hier ruht sie sich vom rumtoben aus mein Engelchen :angel:

ich hab das Gefühl das sie echt schon ein riesen Stück gewachsen ist. Na ja wär ja auch kein Wunder so wie die reinhaut beim Essen!!!!!
      Bilder
      • Lucy als Black Beauty 22.12.05.jpg

42,49 kB, 1.024×768, 130 mal angesehen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Zu goldig!

Und es beruhigt mich, das nich überall die Katzen beieinander liegen zu schmusen - tun unsere beiden nämlich auch nicht, obwohl ich es mir wünsche...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Och, die ist wirklich richtig süß! :biggrin:

Nun meine Katzen kuscheln auch nicht zusammen, im Gegenteil, Tequila faucht schon, wenn Paulchen nur in ihre Nähe kommt. Aber Paulchen und Humphry, die haben immer gekuschelt.
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Och Meno Nadia das tut mir aber leid :sad: der steht echt noch nicht der tolle Kratzbaum :sad:. du hattest dich doch so gefreut . :biggrin:

Mach deinem Anton mal Beine :D das er mal in die Gänge kommt :clap:.
      Sind das den Spezielle Schrauben, ich frage nur weil mein Dad zufällig in einer Schraubenfabrik arbeitet :whistle: velleicht kann ich Dir weiterhelfen :think: .

Aber süße Bilder wieder von Lucy, die ist echt Zucker die Kleine, kann ich mir vorstellen das sie bei Euch nicht mehr wegzudenken ist und Leben in die Bude bringt. :dance: :dance:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Danke Andrea, vielenl lieben Dank

aber ich hoffe das wird nicht nötig sein. Mein Spatzerl wird die Schrauben heute bringen und dann ist das Thema endlich vom Tisch!!!

Wird auch Zeit denn Caspina verteidigt ihren Kratzbaum immer mehr. Erst vorhin hat sie Lucy von ihm runtergehauen :evil:

Das mit der ewigen Freundschaft zwischen Lucy und Caspina wird wohl eher nix. Lucy legt auch schon die Ohren an wenn Caspina ins Zimmer kommt weil meine Dicke so unberechenbar ist. Es scheint als stecken zwei Seelen in Caspina, die eine will ab und zu mit den anderen Katzen kuscheln die andere will sie nur verhauen :confused: klar die anderen Katzen mit so einer launischen Madame nichts zu tun haben wollen :whistle:

Wir hier haben das gefühl das Lucy verdammt schnell wächst :think: :whistle: zuuuu schnell :sad: muß wohl an der Liebe und dem guten Futter liegen :wink: :D

Wir wünschen allen frohe Weihnachten
      Bilder
      • Lucy damenhaft Nr.2 23.12.05.jpg

49,3 kB, 1.024×768, 83 mal angesehen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

oh Gott, hatte ich jetzt einen Riesenschreck bekommen.

Nach dem Frühstück räume ich ganz schnell auf weil ich unbedingt mit Lucy spielen wollte. Aber da war keine Lucy :eek: :eek: :eek: überhaupt keine Katze war da :eek: :eek: :eek:

Unsere Katzenklappe ist kaputt, aaaaaaaaaaah. Ich schmeiß mich in die nächsten Klamotten und gehe raus in den Hof und wer ist da :whistle: :whistle: :whistle: Lucy hüpft munter mit ihren jungen 14 Wochen in der Freiheit rum :evil: zum Glück ist sie auf mein rufen sofort gekommen und es kam sogar noch besser. ich mußte sie nicht lange einfangen sondern sie ist wie selbstverständlich durch die Katzenklppe wieder rein, puh :clap: :clap: :clap: :clap:

ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich war. Die kleine wollte natürlich sofort wieder raus und war total aufgekratzt. Lief sofort ans Wohnzimmerfenster und beobachtete neidisch die anderen Katzen.

Zum Glück hatten wir noch eine Katzenklappe in Reserve :pray: :pray: :pray: :pray: Schatzilein hat sich auch gleich ans Werk gemacht und jetzt ist "Alkatraz" wieder ausbruchsicher.

bin ich froh :pray: das das so glimpflich ausging. Hallelujah :pray: :pray: :pray:

Lucys neue lieblingsbeschäftigung "Waschmaschinegucken"
      Bilder
      • Lucy guckt in die Waschmaschine 20.12.05.jpg

50,99 kB, 768×1.024, 64 mal angesehen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()