Silberfischchen ist da

Lucy´s Tagebuch

Hallo liebes Tagebuch,

ich bin jetzt schon den 5ten Tag bei dieser neuen Familie. Am Anfang war ich ja schon sehr geschockt und beleidigt das ich einfach woanders hingekommen bin und habe mich erst mal ganz lange versteckt, aber das war dann auf Dauer doch zu langweilig unter dem Sofa.

Als ich mich dann rausgetraut habe, habe ich die drei Katzen gesehen die ich die ganze Zeit über gerochen habe :eek: oh mann sind die groß!!!

Aber meine Mama hat mich auf sowas vorbereitet und mir gesagt, das ich erst mal gaaaaanz viel fauchen soll damit sie vor mir Respekt haben, Tja und das mache ich jetzt schon seit Samstag und ich habe Erfolg mit diesem Rezept. War echt ein super Tip von meiner Mami. Wenn ich in die Küche stürme, und erst mal einen gefäääärhlichen Faucher loslasse dann verdrücken sich diese anderen komischen Katzen erst mal und ich stolziere ungehindert hinein :D :D

Den Kratzbaum hab ich auch schon mal in Beschlag genommen. Aber diese andere Katze war doch gestern auch glatt auf MEINEM Kratzbaum :eek: :evil: tja die wollt ich sofort dort wegfauchen aber diesmal hat es nicht ganz so geklappt :confused: deswegen hab ich es nochmal und nochmal probiert aber die dicke Katze wollte da nicht weg. Na ich werd doch hier meinen Respekt nicht verlieren :think: :whistle: :whistle:

Na ja war mir dann auch Wurst :whistle: hab ich halt wieder Parkettschlittern gespielt. wenn mann nämlich den Gang ganz schnell entlangläuft und dann um die Kurve will dann hauts einem die Hinterbeine weg und mann schlittert eine gutes Stück mit dem Hintern über den Parkett, fühlt sich lustig an und die Menschen hier müssen lachen :confused:

Apropos Menschen, die hab ich auch schon gut erzogen, wenn ich kräfig miaue dann bekomme ich sofort was zu essen, zum Lohn dürfen sie mich auch mal streicheln aber nicht zuviel. Ich will sie ja nicht verwöhnen :cool:

So jetzt ist aber genug für heute hab hier noch viel zu tun :cool:

Tschüß eure Lucy
      Let Love Rule
      Hallo Lucy
      Du machst das schon ganz richtig mit deinen Mitkatzen und diesen seltsamen Gebilden auf nur 2 Beinen..........nur weiter so, du wirst merken, bald fressen dir nicht nur die Dosis aus der Hand, sondern auch die anderen Katzen..........und Spaß machts auch ne Menge :D

@Nadia
      Der Hit! :lol:
      oh ja das kannst du laut sagen. Bin sogar schon dabei einen zweiten Kratzbaum zu kaufen :rolleyes: ich dachte erst Anton hält mich jetzt für total überkandidelt, übergeschnappt und balabala aber was sagt er: eine gute Idee :eek: mit der Reaktion hätt ich überhaupt nicht gerechnet.

Na ja hab schon ein Objekt ins Auge gefasst bei Ebay. schließlich soll es meine Katzen gut gehen :D
      Let Love Rule
      oh mein gott. ich sitze hier vor dem Computer und Lucy ist auf meinen Schoß gehüpft und hat es sich dort reingekuschelt *schmelz*

Ich bin im 7ten Himmel :angel: :dance: :clap: :pray: :pray: :clap: :dance:
      so süüüüß wie diese klitzekleine katze wie selbstverständlich plötzlich auf mir drauf liegt und es sich bequem macht :oops: :oops: ich bin noch ganz ergriffen
      Let Love Rule
      Hier ein paar Fotos die dokumentieren wie gut es ihr gestern ging. Die kleine taut zusehends auf, bloß gefaucht wird immer noch wenn es um die anderen Katzen geht.

Ich glaube mit Balu wird sie zuerst Freundschaft schließen, der nähert sich ihr immer mit einer Gelassenheit, und ihm ist es auch total wurst wenn sie faucht.
      Bilder
      • Lucy wälzt sich neben Anton 07.12.05.jpg

50,19 kB, 768×1.024, 167 mal angesehen
      Let Love Rule
      Original von DasFieb
      Also Lucy wird mir immer sympathischer :dance: :dance:...........sorry Luise, aber die Kleene teilt auch meinen Geschmack :D

@ nadia und Jasmin

also ich kann mich da auch nur euch und Lucy :wink: anschliessen :whistle: :D

Das bild wo Lucy auf dem Rücken liegt so nach dem Motto " Ich ergeben mich- hier fühle ich mich wohl und geborgen " ist echt zum dahin schmelzen :angel: - hach ist sie süüüüüüüüüß -

LG Andrea :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Die kleine ist echt nur süß. Die hat ein Selbstbewußtsein, einfach nur wow. Gefaucht wird hier immer noch, aber nur bei Caspina und Idefix.

Ich wußte ja das sie mit Balu klarkommen wird :dance: :dance:

Mir hoppelt sie auch schon brav hinterher und sehr oft auf den Schoß, so so unwahrscheinlich süß wenn es sich der Winzling auf mir bequem macht, zum dahinschmelzen. Und ich glaube sogar, das sie heute nacht bei mir im Bett geschlafen hat :think: auf jeden Fall saß sie neben mir als ich aufgewacht bin.

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Let Love Rule
      Lucy´s Tagebuch

Hallo liebes Tagebuch,

ich bin jetzt schon den siebten Tag in der neuen Umgebung. Ungwohnt ist es hier nicht mehr aber doch noch ziemlich aufregend.

ich habs echt gut getroffen hier. Die Wohnung ist groß und die Menschen und die Katzen hier lassen sich prima erziehen :dance: die sind gar nicht so widerspenstig wie zuerst befürchtet.

Vorgestern abend bin ich der Frau die hier wohnt einfach so auf den Schoß gehüpft und habe es mir bequem gemacht und sie hat mich auch sofort gestreichelt. So mag ich es :D

und wenn ich ausgeschlafen habe dann spielen auch immer gleich alle mit mir. Das ist toll.

Der große schwarze Kater hat heute auch schon mit mir gespielt. Wir sind beide den langen Gang hin und hergelaufen. Erst hat er mich gejagt und dann ich ihn. hä hä ich bin fast so schnell wie er und das obwohl ich kürzere Beine habe.

Die dicke Katze scheint etwas unfreundlicherer Natur zu sein. Inzwischen probiert sie mir ab und zu eine zu scheuern, aber da kennt sie mich schlecht. Das laß ich mir nicht gefallen :evil: ich habe ihr bis jetzt tapfer eine zurückgehauen und dann zieht sie auch wieder brav ab.

MIt der roten Katze komme ich auch schon besser klar. Ich denke die fauche ich noch ein paar mal an und dann gebe ich das auch auf. Aber ich bin noch am überlegen wann der beste Zeitpunkt ist.

Vielleicht dann, wenn der zweite Kratzbaum kommt von dem die Frau die ganze Zeit spricht, aber das dauert wohl noch. Heute will sie wieder bei diesem "Ebay-Dings" gucken.

Na ja ich meld mich wenn es wieder was zu berichten gibt.

Bis dahin macht es gut

Eure Lucy
      Let Love Rule
      Lucy heute morgen beim Benjaminus Ficus erklimmen :evil: momentan ihr Lieblingssport und auf "Nein" hört sie noch überhaupt nicht.

Ich glaube sie findet es lustig wenn ich sie jedesmal von dort weghole damit sie wieder raufklettern kann :evil:

Heute nacht bin ich aufgewacht weil Lucy zwischen Kinn und Schulter auf mir drauflag, schnurrte und mich abgeleckt hat. Ich glaube sie hat mich schon lieb :angel:

Mit Idefix hat sie auch schon einmal gespielt, aber ganz ganz kurz. Ich glaube die Bestechung mit dem zweiten Kratzbaum hat gewirkt. Habe gestern ein zwei Meter Teil erstanden :D

ganz unten entdeckt man auch das wachsame Auge von Caspina der nichts entgeht :whistle:
      Bilder
      • Lucy im Benjaminus 10.12.05.jpg

50,83 kB, 768×1.024, 91 mal angesehen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()