Silberfischchen ist da

Kennt jemand "Die Hexe und der Zauberer" von Disney?

Die Hexe dort heisst Mim. Ist zwar sehr kurz, aber ein i ist drinne. :D

...und nu hätt ich es fast vergessen: Herzlichen glückwunsch auch von mir zu der Süßen! Ich drück die Daumen, dass sie bald anfängt zu futtern :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Sie versteckt sich im Vorraum des Ganges, den kann man nicht absperren. und sobald sie in einem Zimmer ist und ich dieses absperre, fängt das Katzenjammer an und sie fängt wie wild an der Tür zu kratzen an. und so energisch wie die das macht ist die Tür im Nu kaputt :evil:

Sie hat jetzt 24 Stunden nicht gefressen, und wenn dann nur ganz ganz bischen, sie hat sich vorhin ihr entzückendes wunderhübsches schnäutzchen geleckt also muß sie doch an der schüssel gewesen sein. Ich kann aber nicht erkennen ob da was fehlt also wars wohl nicht der Rede wert was sie erwischt hat.

Wie lange können Kitten ohne Futter auskommen, muß ich mir gleich Sorgen machen oder hab ich noch Spielraum. Wo das Wasser ist weiß sie auch, sie hat auch ein zwei Schluck genommen und geht auch brav aufs Katzenklo

und springen kann die :eek: :eek: :eek: Aus dem Stand kommt die schon einen Meter hoch :eek: :eek: hab sie vorhin auf dem hohen schrank gesehen, ich frag mich wie die da rauf gekommen ist.

Die muß ausklappbare Flügel haben :D

In die engere Wahl bei den Namen kommen bei mir eindeutig schon mal Phoebe und Lucy.

Daisy geht in München ja nicht mehr wegen dem Mosi :whistle: :wink: da ernte ich komische Blicke oder Gelächter. Ja ja der Mosi hat uns diesen entzückenden Namen versaut :confused:

Ich muß noch warten bis Anton heimkommt, er ist beim Arbeiten (ja Sonntags :confused: :evil: :sad:) und dann kann ich ihn fragen was er davon hält. Also Lucy gefällt mir schon mal sehr gut. War ja auch eine hübsche Zicke bei den Peanuts, also würde das schon mal Sinn machen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ach an "die" Daisy hat ich gar nicht mehr gedacht :oops:

Aber es wäre gelogen Nadia, wenn ich mich darüber freuen würde, so ganz leicht Namenspatin zu werden :wink: Aber egal, wie die Kleene auch nachher heißen wird, es wird passen! Das hat es doch immer irgendwie :wink:

:think: ausklappbare Flügel, muss ich jetzt auch noch nach Fantasy gucken gehen? Na ja, ob der Name eines Drachen oder geflügelten Pferdes zu deinem Fischlein passen würde? :D
      Obwohl, das Pferd von Barbie, aus dem neuen Film "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" heisst Brietta, ne du, ich schmeiß mich gleich wech :D

Ähem, ICH spiel nicht mehr mit Barbie, aber mein Schatz hat eine 5 jährige Tochter :whistle:
      Noch so ein Terrorweib, genaus das hab ich mir gedacht als die hier losgelegt hat :eek: :eek: :eek:

und die Frau hat mir ihr Kätzchen als liebes, zurückhaltenes Schmusekätzchen angepriesen :confused:
      Ja ja, deswegen hat sie mir die Katze wohl auch aus dem Allgäu hergefahren, und hat sich dann schnell aus dem Staub gemacht. und ich drück ihr noch 20 Euro mehr in die Hand :rolleyes:
      Deswegen wollte sie wohl auch den angebotenen Kaffee nicht :doh:
      Die wollte weg sein bevor rauskommt was für eine Kampfkatze das ist :think: :whistle: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hab Anton angerufen und er schien ein weing bedrückt das ich seinen vorschlag von heute früh nicht angenommen habe,

Er möchte ja das sie Shary heißt, englisch ausgesprochen Schääärie, mit einem englichen "R" wie die Tochter von Harry Belafonte, Shary Belafonte.

Und ich bin für Lucy :wink: :wink: :wink:

oh oh jetzt bringt die Kampfkatze auch noch unfrieden zwischen uns beide :whistle: :eh:

og Gott, bin ich etwa ein herrsüchtiges Weib :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :silenced: :cry:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Huhu Nadia :biggrin:

eeeeendlich mein PATENKINDCHEN :D ist da :dance: und ich habe endlich Zeit es zu gucken :dance:

Mensch die kleene Motte ist ja noch putziger als ich mir vorgestellt habe :dance:

Lucy :think: finde ich nicht schlecht, aber Anton gefällt es nicht oder wie ? Naja ihrem Temprament nach scheint sie ja ne kleene Zicke zu sein was man so hört :D .

Was passt den zu so einem kleinen Feger, Lucy ist zwar schön, aber irgendwie zu brav , oder ?

LG Andrea und einen gaaaaaaaaaaaaaanz lieben KNUDDLER für die süße Maus :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Nadia und Luise :biggrin:,

NA prima :clap: :dance: und an Lucy der Schrecken der Strasse hab ich gar nicht gedacht :think: Luise. Stimmt dann passt der Name 100 % zu der kleenen Motte .

Also HERZLICH WILLKOMMEN LUCY

LG Andrea :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

warum ist das bei mir immer so klein :confused: wenn ich was vergrößern möchte :confused: also nochmal :D

HERZLICH WILLKOMMEN LUCY

LG Andrea :dance: :dance: :dance:
      :pray: :pray: :pray: :pray: ich hoffe es soooo sehr.

Anton ist grad nach Hause, da ist sie raus aus ihrem Versteck, husch husch den Gang entlang ins Wohnzimmer und dann unters Sofa :sad: wieder weg.

aaaaaaber, was macht Papa Anton holt den Stab mit dem Gummiband und den Federn dran und jetzt spielen die beiden :clap: :dance: :D :clap: :dance: :D :clap: :dance: :D aber das Futter hat sie immer noch nicht angerührt.

Ach ja die anderen katzen sind immer noch weggesperrt :cry: wegen dem Futterproblem :cry:

Ach Anton und Lucy spielen soooo süß miteinander, seufz.
      Let Love Rule