gestern um 10.30 wurde mir das kleine Katzenmädel gebracht. und sie sieht wirklich so goldig aus wie auf den Bildern. Als sie der Tasche entstiegen ist, hat sie sich erst mal ausgiebig in der Küche umgeguckt. Natürlich unter den wachsamen Augen von Caspina die auf dem Wäschetrockner saß.
Balu und Idefix näherten sich im Zeitlupentempo dem Neuzugang bis sie sich Nase an Nase gegenüberstanden

Um 19 Uhr kam sie dann mal kurz raus und hat gleich gezeigt was alles so in ihr steckt und das ist wahrlich viel

Anscheinend möchte sie hier gleich von Anfang an die Chefrolle übernehmen, denn jeder und ich meine jeder wurde angefaucht und angeknurrt und wehe man nährerte sich ihr auf zwei Meter.
Meine Idefix ist total verschreckt und knurrt auch nur noch. Balu hüft lieber gleich weg,
Von Caspina hat die kleine eine mitbekommen, das war ein lautes Gezeter dauerte aber nicht lange.
um 4.30 war schluß mit der Nachruhe da die kleine, ich nenn sie momentan nur Hexe, miaut hat wie eine große. Oh Mann, ich wußte gar nicht das so kleine Katzen so laut miauen können. Ich hab mit engelszungen auf sie eingeredet und beim Versuch sie zu streicheln, hab ich erst mal ihre Krallen zu spüren bekommen

Vorhin kam sie aus ihrem neuen Versteck und ist uns schüchtern hinterhergelaufen. Natürlich laut miauend. Die großen Katzen hat sie zielsicher mit ihrem Gefauche in die hintersten Ecken verjagt

Aber was mir sorgen macht, ist das sie partou nichts essen will. Ich habe ihr gewohntes Futter hier. Sie hat seit gestern früh nichts gegessen