Brauche unbedingt Eure Hilfe....

War letzte Woche beim TA und er meinte ja, ich solle zu meiner kleinen /7 Mon. keine zweite Katze zulegen... habe eine 45 qm Wohnung.. sie würde sich evtl. beengt fühlen...
Es ist so, dass ich jetz noch dieses Jahr krankgeschr. bin und dann in einer neuen Abteilung anfange zu arbeiten. Dann bin ich wieder täglich 1o Std. außer Haus und meine Miez ist allein. Da ich in einer Mietwohnung bin, ist Freigang ausgeschlossen.... bin ja im 1. Stock.
Heute Mittag möcht ich mir ne Katze ansehen.... möchte einfach nicht, dass sie alleine ist... andere wiederum sagen, es macht ihr nix aus wenn se allein ist... weiß langsam au net mehr was ich denken soll.
Sie bekommt zur Zeit Bachblüten, weil sie teilweise sehr wild und Artgenossen gegenüber agressiv ist. Wenn ich eine neue hole, wird sie sicherlich ständig angreifen.... fauchen, kratzen, beißen..... weiß nicht ob sich das mit der Zeit ergibt. Dann kann ich die neue Katze wieder zurückbringen..... habt Ihr einen Rat?
Denke mal z. B. das meine Katze bestimmt net mehr auf ihr Klo geht, wenn die andre reingemacht hat.... sie hat meiner Mutter ihres total angefaucht, als sie die andere Katze gerochen hat..... aber zwei Klos in der kleinen Wohnung stinkt bestimmt au fürchterlich...

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.... ich sehe ja, dass einige von Euch 3-4 Katen haben..... wie groß ist dann Eure Wohnung, bzw. Haus... mit Sicherheit größer als meine..