Anschaffung einer neuen Katze
-
-
Nein, du bekommst keine Probleme. Im Grunde ist nur gut, dass du dies hier erzählt hast.
Ich werde da jetzt direkt mal anrufen und nachfragen.
Wäre schön, wenn mir hier jemand die Telefonnummer vom Tierschutz mitteilen könnte - suche sie mir ansonsten selber.
So, ich rufe jetzt an und werde dann Bericht erstatten.Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. -
-
-
-
-
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Adressen und Telefonnummern dürfen aus rechtlichen Gründen hier nicht öffentlich gepostet werden. Ihr würdet sonst nur Ärger bekommen und das möchte ich vermeiden.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
So ihr Lieben.
Die Adresse habe ich.
Habe jetzt auch schon in diversen Tierheimen bzw. Tierschutzverbänden angerufen um die richtige Telefonnummer für diesen ort zu bekommen.
Dort erreiche ich allerdings nur morgen zwischen 15 und 17 Uhr jemanden. Aber genau das werde ich dann auch tun.
Ich werde auch darum bitten, dass mich im Anschluss daran jemand über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
Mehr also dann morgen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. -
-
@Shiva0405
Also ich habe heute im zuständigem Tierheim/Tierschutz angerufen und dort meinte man dann zu mir, nachdem ich die Geschichte erzählt habe, dass Du, die dort gewesen ist, dort anrufen sollst. Ist wahrscheinlich auch ein Schutz davor, dass manche Menschen einfach anonym Dinge behaupten, welche gar nicht war sind.
Ich werde dir jetzt gleich in einer PN die Nummer vom Tierheim senden sowie den Namen von der Frau, welche heute dort mit mir gesprochen hat. Du sollst dann morgen auch nach ihr fragen……
Halte uns dann hier aber auch bitte auf dem laufendem, ja?Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. -
-
-
huhu,
sorry hab das erst jetzt gelesen.. welches Tierheim ist denn dafür zuständig??? Denn wenn es das bei mir um der Ecke ist... naja dann denk ich macht es keinen Unterschied ob die Tiere bei der Frau oder dort sind.... da geht es net besser zu..
aber ich guck ma welche Vorwahl das ist.. dann weiß ich es ja..... -
Soooooooo ich hab angerufen...
die Frau war echt total net... werd heut Nachmittag sogar hinfahren u. die Tierle angucken.. evtl. eins mitnehmen....
sie hat die Adresse der Frau aufgenommen.... prob is nur, dass wir keinen Bescheid bekommen.. weil sie das dem "Rewenetsamt"... (sorry is bestimmt falsch)
da muss ein spezieller Fachmann her, der die Tiere untersucht, da hier mehrere Krankheiten wahrscheinlich umgehen... dieser Arzt gibt nichtmal dem Tierheim bescheid... jedenfalls werden die Tiere wahrscheinlich alle weggenommen....
drückt mir die Daumen, dass ich heute ne süße finde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0