Ich hab gesehen, dass in nem Thread angefangen wurde, über so bekloppte Autofahrer zu reden!
Gibts die bei euch auch, dass die einfach wie bekloppte an einem vorbei rasen oder ehr nicht???
Bei uns ist das schon selten, da Gwarna in einer "Bauernschaft wohnt" & da wirklich an jeder Ecke Pferdeställe stehen & da weiß eig jeder, dass man langsam fahren sollte!
Manchmal gibts echt so bekloppte! Einen kannte ich sogar mal. Der hatte grade seinen FÜhrerschein & wir warn grade am Ausreiten! Dann ist der mit voller Musik & wie ein begaster an uns vorbei gefahren! Chaot lief voll auf die Straße weil das Auto so laut war. Dann als der vor uns war hat der nochmal gehupt! Dem hätt ich so hinterher reiten können & dem eine hauen ey!!
Bei uns gibts auch einen sonen Treckerfahrer! Der ist so bekloppt! Der fährt immer mit nem riiiiesen Güllefass rum & scheut nicht wenn Pferde da sind oder Kutschen! Der fährt bestimmt mit 50kmH an einem vorbei & dann noch mit seinem Güllefass! Einmal stand das Pony einer Freundin bei uns am Stall angebunden! Dann kam der Typ mitm Trecker & Emmy (das Pony) hat Halfter & Strick kaputt gerissen! Die hat sich so erschrocken & ist völlig ausgetickt!! Das ist voll der Idiot dieser Typ! Der lernts auch nie! Wenn man bei uns nen großen Trecker mit Güllefass sieht, reiten alle schon sofort auf den nächjsten Acker, die nächste EInfahrt & sowas alles! Also da ist fast flüchten & es haben auch schon mehrere SB's mit dem geredet! Das interessiert den gar nicht!!
..........

Da sind die meisten Autos nur da,um

Tiere sind auch nur Menschen!!!

Aber das zählt ja bei Gemeinde oder Polizei nicht!