er miaute ein letztes mal vor unserer haustür...

er miaute ein letztes mal vor unserer haustür...

mein kleiner bauernhofkater Luis
      ist am 7.6.2004 von uns gegangen. :cry: :cry:
      er war ende april 2004 geboren
      und sein tod war das schlimmste für mich! :doh:

LUIS! wenn du mich da oben hörst! ich liebe dich immernoch von ganzem herzen und werde dich niemals vergessen! :pray: :pray: :pray: :sad:

.............

meine mutter, meine schwester nadine und ich waren an diesem vormittag alle in der schule und in der arbeit. luis war schon fünf tage verschwunden...ich gab die hoffnung nicht auf und rief fast stündlich nach ihm. :| vergebens! doch dann wurde meine mutter in der arbeit angerufen. es war undere nachbarin! sie fand unseren kater weinend in ihrem garten unter einem busch, nahm ihm vorsichtig in ein handtuch eingewickelt auf den arm und rannte zu uns nach hause. als sie klingelte find luis an zu weinen und wollte rein! aber es war ja niemand mehr da.. :sad: :sad: meine mutter furh nach dem anruf sofort nach hause und mit luis zum tierarzt. der doctor konnte nur noch feststellen, dass luis unterernährt war und beine, schwanz und becken ZERTRÜMMERT waren!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: davon bekam ich währendessen gar nichts mit. meine schwester auch nciht... als ich nach der schule mit dem bus nach hause kam, wartete meine schwester mit ihrer freundin im wohnzimmer auf mich.der doktor hat luis eingeschläfert! zuerst konnte cih es gar nicht fassen, aber dann brach ich in tränen aus! :cry:cih saß 3 stunden in meinem zimmer und weinte. und dies wiederholte sich. schließlich sitze ich hier und weine immernoch! :cry: ich habe jetzt zwar eine neue katze bekommen, aber sie wird NIE ein ersatz für luis sein.....NIEMALS! :doh:

und er wollte ja nach hause! :pray: :pray: :pray:
      da er noch nie länger als 2 tage weg war, gehen wir davon aus dass er sich mindestens 3 tage lang einen steilen hang an der ringstraße hochgeschleppt hat...mit dem willen, nach hause zu kommen.............................
      :cool: :lol: :cry: :sad: :confused: Luzi, I love you! ^^ kiss 2 my kitty.........iCH HAB SCHISS VOR DER VOGELGRIPPE!:cry::pray::doh::|think pink!
      :cry: Das ist schrecklich.
      Fühl dich unbekannterweise in den Arm genommen. Unsere Katze wurde auch vor einem Jahr überfahren, dass ist schrecklich! Ich konnte es auch nicht fassen, grade war sie noch da und dann ... weg.
      Dass du dich nicht verabschieden konntest ist auch schade. Ich hätte es auch gerne getan, nur war Phoebe schon begraben zu dem Zeitpunkt.

Ich weine mit dir :cry:

mitfühlende Grüße!
      Liebe Kati

das tut mir sehr leid mit deinem Luis :sad: das du ihn auf so tragische Weise verlieren musstest.
      Ich kann mir denken das es dich sehr traurig macht :sad: doch er wird für immer in deinem Herzen bleiben. Deine neue Katze soll ja auch Luis nicht ersetzen , aber du wirst sehen du wirst sie sicher genau so lieben wie Luis. In unseren Herzen ist für viel Fellnasen platz :wink:
      Mit traurigem Gruß Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ich habe vor kurzem meinen kater "rambo" verloren. er hatte was an der blase und sollte eigentlich nur noch zur beobachtung über nacht beim tierarzt bleiben. ich habe mich am nächsten morgen schon sehr darauf gefreut, ihn wieder abzuholen und bekam dann kurz bevor ich mich auf den weg machen wollte einen anruf von dem tierarzt, dass mein Rambo "verendet" wäre. dieses grausame wort im zusammenhang mit meinem kleinen "baby", denn das war er für mich. er war ein wohnungskater und wich mir nicht von der seite, legte sich nachts in meinen arm, wie ein kleines kind. und wenn er miaute hörte es sich fast an wie "mama", was auch meine besucher so verstanden und es kaum glauben konnten, das zu hören. :)

es tut mir so schrecklich weh, zu wissen, dass ich nicht bei ihm war, in der nacht beim tierarzt. er war mein kleiner Sonnenschein und hat schon einiges mitgemacht! ich vermisse ihn schrecklich. Aber seit Rambos Tod ist mein anderer Kater paul plötzlich zutraulich, vorher war er sehr schreckhaft. Und auch er weicht mir kaum mehr von der Seite. Ich glaube (auch wenn es sich komisch anhört), dass Rambos Seele irgendwie in meinem Paulchen weiterlebt.

Das ist wahrscheinlich kaum zu glauben, was? Aber nehmt mir nicht den schönen Gedanken, dass mein "Stinkerchen" immer in meiner Nähe ist.

Liebe Grüße
      Bilder
      • Web 100_0801.jpg

23,26 kB, 320×240, 257 mal angesehen
      Hallo aphasic

Erst mal Herzlich Willkommen bei uns.
      Das tut mir leid wegen Rambo :sad:
      Ich denke auch das er immer bei dir sein wird und zu dir schaut :wink:

Schön das du noch den kleinen Paul hast,das hilft dir sicher ein bisschen über den Verlust weg,kann doch sein das er merkte das du ihn in der schweren Zeit brauchst.

Mitfühlende Grüsse Xeni
      Es tut mir für euch beide total Lie. Ich wünsche euch noch viel Kraft für die Zeit!
      @kati es ist normal, dass eine neue katze eine alte nicht ersetzen kann, da es keine katze gibt, die es nochmal gibt. aber sie ist auch da und braucht auch deine liebe! sie merkt das, wenns dir nicht gut geht.

LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Ach Gott Kati, die geschichte von deinem Luis ist so traurig. Fühl dich mal anständig gedrückt von mir..
      Ich glaube deinem Luis geht´s jetzt gut. Er hat keine Schmerzen mehr und ist bei anderen lieben Fellnasen hinter der Regenbogenbrücke.
      Er war aber echt total süüüüß!!!
      Behalte Deinen Luis in guter Erinnerung und schenke ihm ein Platz in Deinem Herzen der für immer schlägt...
      :)Wer weiß, ob meine Katze, wenn ich mit ihr spiele, sich nicht mehr mit mir amüsiert, als ich mich mit ihr? :lol: