ist am 7.6.2004 von uns gegangen.

er war ende april 2004 geboren
und sein tod war das schlimmste für mich!

LUIS! wenn du mich da oben hörst! ich liebe dich immernoch von ganzem herzen und werde dich niemals vergessen!

.............
meine mutter, meine schwester nadine und ich waren an diesem vormittag alle in der schule und in der arbeit. luis war schon fünf tage verschwunden...ich gab die hoffnung nicht auf und rief fast stündlich nach ihm.
vergebens! doch dann wurde meine mutter in der arbeit angerufen. es war undere nachbarin! sie fand unseren kater weinend in ihrem garten unter einem busch, nahm ihm vorsichtig in ein handtuch eingewickelt auf den arm und rannte zu uns nach hause. als sie klingelte find luis an zu weinen und wollte rein! aber es war ja niemand mehr da..
meine mutter furh nach dem anruf sofort nach hause und mit luis zum tierarzt. der doctor konnte nur noch feststellen, dass luis unterernährt war und beine, schwanz und becken ZERTRÜMMERT waren!!!
davon bekam ich währendessen gar nichts mit. meine schwester auch nciht... als ich nach der schule mit dem bus nach hause kam, wartete meine schwester mit ihrer freundin im wohnzimmer auf mich.der doktor hat luis eingeschläfert! zuerst konnte cih es gar nicht fassen, aber dann brach ich in tränen aus! :cry:cih saß 3 stunden in meinem zimmer und weinte. und dies wiederholte sich. schließlich sitze ich hier und weine immernoch!
ich habe jetzt zwar eine neue katze bekommen, aber sie wird NIE ein ersatz für luis sein.....NIEMALS! 
und er wollte ja nach hause!

da er noch nie länger als 2 tage weg war, gehen wir davon aus dass er sich mindestens 3 tage lang einen steilen hang an der ringstraße hochgeschleppt hat...mit dem willen, nach hause zu kommen.............................
:cool:
Luzi, I love you!
kiss 2 my kitty.........iCH HAB SCHISS VOR DER VOGELGRIPPE!:cry::pray::doh::|think pink!
Luzi, I love you!
kiss 2 my kitty.........iCH HAB SCHISS VOR DER VOGELGRIPPE!:cry::pray::doh::|think pink!

:whistle: