Fredo wurde überfahren

Fredo wurde überfahren

Mein Fredo wurde heute ca. 19:30 überfahren. Ein Autofahrer ist in der 30er Zone gerast. Eine Nachbarin hat geklingelt, weil sie gemeint hat es wäre der Fredo gewesen, aber sie war sich nicht sicher. Wir schnell hin und leider war es
      Es waren schon andere Nachbarn da, die es mitbekommen haben, nur der Autofahrer war weg. Es war so viel Blut da, dass ich denke, dass er nicht gelitten hat.
      Ich bin der Nachbarin unendlich Dankbar, dass sie mir bescheid gegeben hat.
      Aber ich bin immer noch am heuen und kann nicht schlafen. Wie soll ich mit diesem Verlust fertig werden?.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      hi

ich kann dich gut verstehen, es kommt einem immer wieder aufs bett.....

es ist schwer so ein geliebtes tier zu verlieren. habt ihr ihn begraben??

vielleicht kann es dich ja etwas trösten, das es wie du ja meintest dann wohl schnell ging...

am besten gehst du morgen zu deinem hotte und tröstest dich mit ihm. das hat mir immer sehr geholfen...

fühl dich gedrückt....

lg sandra
      Tiere sind oft die besseren Menschen, aber nicht immer :)

Liebe Minza, wir denken an dich, 18 jahre warst du bei uns....
      Hallo Birthe!

Das tut mir schreklich leid, was deinem Fredo da passiert ist. Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen beim Lesen :cry: .
      An deiner Stelle könnte ich jetzt sicher auch nicht schlafen.
      Ich würde dir jetzt wirklich gerne ein paar tröstende Worte schreiben, aber irgendwie scheint mir in einem solchen Moment, wenn es erst so kurz her ist, alles unpassend zu sein. :sad: :cry: :sad: :cry:
      Also fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt!

Alles Liebe
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

hallo birthe
      auch ich habe gestern meinen kater bobby begraben müssen , ich hatte ihn über 14 jahre bei mir tag und nacht . nur zu gut weiss ich wie es dir jetzt geht habe meinem bobby eine stelle auf einem kleinen hügel gesucht denn ich von meinem fenster aus sehen kann und wenn ich abends mit meinem hund gg schau ich immer bei ihm vorbei :cry:

karina
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Birtheeeeeeeeeeeeee :cry: :cry: :cry: :cry: Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn :cry: :cry: :cry: :cry:

Mein Gott was muss ich da lesen :cry: :cry: :cry:

Ich umarme dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott das tut mir so leid Birthe,ich weiss gar nicht was ich sagen soll :cry: :cry:

Er war doch so ein lieber Schatz,ich durfte ihn kennenlernen und hab ihn sofort liebgewonnen :cry:

Trost gibt es da keinen,aber es sind hier alle für dich da.
      Wenn es dir hilft kannst du mich anrufen und darüber reden.

Fredo wird immer bei Euch sein,er hatte es so schön bei euch :sad:
      Was kann ich noch für dich tun? :cry:

Lieber Fredo,ich durfte dich kennenlernen und in mein Herz schliessen,deine wunderschönen Augen haben mich sofort in deinen Bann gezogen machs gut kleiner Kater.

Mitfühlende und ganz traurige Grüsse Ursi :cry:
      Birtheeeeeee :sad: oh nein :sad:
      ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich sitzte hier und habe Tränen in den Augen . :cry:

Warum musste das nur passieren, armer Fredo :sad:

Das tut mir so leid für dich, ich drücke dich mal ganz , ganz feste .

Traurige Grüße Andrea :sad: :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Wir haben Fredo jetzt unter dem Apfelbäumchen begraben. Wir haben ihm noch Krokuszwiebeln in die Erde getan, in der Hoffnung, dass da im Frühjahr ein Blütenmeer kommt.
      Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Schmusekater nicht wiederkommt. :sad:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Liebe Birthe,

ich finde einfach nicht die passenden Worte, um dir zu sagen, wie leid es mir um deinen geliebten Fredo tut :sad: Als ich deinen Thread sah und Fredo's Namen las, da wurde mir ganz anders. Da ich 3 Freigänger habe, muss ich ja auch mit dem Schlimmsten rechnen, doch wie sehr es einen trifft, wenn man sein geliebtes Tier tot von der Strasse heben muss - das kann ich mir kaum vorstellen. Einfach so aus dem Leben gerissen, immer schwächer einem Auto gegenüber............meine Güte, mir kommen echt die Tränen.

Das sind die Momente, wo ich meine Mäuse am liebsten einsperren möchte............und doch weiß, dass das nicht geht und ich mit dem Risiko leben muss.

Es ist aber schön, dass deine Nachbarin Fredo erkannt hat und du ihm so einen würdigen Platz geben konntest, wo du um ihn Trauern kannst. Wenn das Apfelbäumchen im Frühjahr seine Blüten trägt, dann denkt im Regenbogenland jemand ganz heftig an dich *seufz*

Es tut mir wirklich sehr leid um Fredo......

Ich sende dir eine liebe, mitfühlende Umarmung *drück*
      Jasmin

Für Fredo

Kleiner Kater, sicher schaust du dich jetzt verwirrt um, wolltest du doch grad schnell heim zu deiner Mami-Dosi eilen und wurdest dabei überraschend aus dem Leben und deinem gewohnten Umfeld gerissen.

Hab' keine angst kleiner Mann, dort wo du jetzt bist -man nennt es das Regenbogenland- findest du sehr viele Kumpels zum spielen. Du darfst so viel toben, wie du magst. Vor Freude juchzend über die grünen Wiesen rennen und wenn dir nach all dem Spiel mal nach schmusen ist, dann wird sich dazu auch ein Miezefreund finden.

Wenn du dich dann in das warme Fell kuschelst und dir plötzlich ganz schwer um dein kleines Herz wird, weil du deine Mami-Dosi so sehr vermisst, dann lasse dir eines gesagt sein : Es ist nur eine Trennung auf Zeit, denn eines Tages wirst du während deines Spiels aufschauen, weil eine bekannte Stimme an dein Ohr dringt, dir ein vertrauter Geruch in die Nase steigt und mit wehenden Schnurrhaaren wirst du auf eine Gestalt zu rennen, die am Ende der Regenbogenbrücke wartet - Deine Mami-Dosi.
      Dann werdet ihr wieder vereint sein und nichts wird euch je wieder trennen.

Hab' nur noch etwas Geduld, kleiner Freund.............
      Oh nein, Birthe..... :sad: :sad: :sad:

Mir wurde ganz übel, als ich die Überschrift "Fredo überfahren" las.
      Ich sitz hier und denk immerzu: Mensch, das kann doch nicht sein....

(Schei..... Raser!!!!! :evil:)

Ich drück dich mal ganz doll aus der Ferne, das tut mir so unendlich leid für euch. Fredo war ja noch ein ganz junger.
      Trotz allem finde ich, ihr habt ein schönes Plätzchen gewählt.
      Hier unten werden bestimmt ganz viele Blüten auf seinem Grab wachsen, und dort oben wird Fredo im Regenbogenland auf seine geliebten Dosis warten und sehen was ihr für ihn getan habt!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese Zeit und hoffe das der Schmerz bald besser wird. Trag Fredo für immer im Herzen, er wird es dir danken und auf dich warten!

Liebe Grüße Big und der "Fischkutter"
      Liebe Birthe,

mir fehlen einfach die Worte. :cry:
      Es tut mir unsagbar leid, das zu lesen. Fühl dich von mir ganz doll gedrückt.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Birthe...es tut mir so unendlich leid :cry: :cry: :cry:
      Ich meide diesen Teil des Forum normalerweise - und das aus gutem Grund...
      Unter Tränen sitz ich nun hier um die ein paar tröstende Worte zu schreiben, aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, es macht mich sprachlos das es wieder mal ein rücksichtsloser Autofahrer geschafft hat einen Menschen um seine geliebte Katze zu bringen!
      Es ist unheimlich schwer in diesem Moment die passenden Worte zu finden und ich hoffe du verstehst das.
      Ich nehm dich an dieser Stelle einfach nur mal ganz feste in den Arm und drück dich ganz doll :angel:
      Ich bin unheimlich traurig mit dir :cry:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Birthe,

auch ich meide meist diesen Abschnitt im Forum seit Kenai tot ist, da ich jedesmal wieder in Tränen ausbreche, weil ich an das verstorbene Tier und an meine Kenai denken muß. Als ich die Überschrift las hoffe ich, das es nicht Dein Fredo ist, aber mein Beten war leider umsonst.

Ich weiß wie es Dir jetzt geht und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!!!

Fühl Dich gedrückt
      Bibi