also zu meinem problem ich hab zwei katzen 7 monate und 4 monate der große wurde vor drei wochen kastriert und seit knapp 3 monaten pinkelt er mal da und mal da hin manchmal macht er es ne woche net und manchmal jeden tag wie vorhin er setzte sich in meine wäschebüt ich habs gesehen das er grade machen wollte versuchte ihn da weg zu tun und er fängt an zu beisen und pinkelt trotzdem weiter zuerst neben dem pc dann hab ich da so fellyway hin gesprüht hat nichts gebracht ist trotzdem dahin gegangen und nach der kastration pinkelt er jetzt neben dem fernseh hab jetzt ein katzen klo hingestellt ist dann gut gegangen aber seit heute meint er wieder in die ecken zu pinkeln und es sind zwei katzen klos da die jeden tag bzw 5 mal am tag sauber gemacht werden also daran kann es nicht liegen und ich kann ja nicht 10 katzen klos in einer 2 zimmer wohnung unterbringen dann besteht meine wohnung ja nur noch aus katzen klos kann mir vielleicht einer helfen bitte um antworten danke ach übrigens der große pinkler ist ein karthäuser mix 7 monate und kastriert der kleine ist ne normale haus katze 4 monate alt und pinkelt nirgendwo hin
ich liebe meine 2 katzen meinen sohn und meinen mann