er mußte gehen

Hallo (=
    Das tut mir wirklich total leid für dich, hast du jetzt wohl auch schon öfters gehört, aber wollte dir das trotzdem mal eben sagen.
    Kann gut nachempfinden was du durchmachst. Ich bin in solchen Dingen auch immer total emotional, deswegen kommen mir auch beinahe schon immer die Tränen, wenn ich sowas lese :sad:
    Aber wie schon oft gesagt, du hast ihn erlöst..., wenn er hätte sprechen können, wäre sein letztes Wort bestimmt "danke" gewesen. Klar, er wäre bestimmt gerne bei dir geblieben, aber es gab nun mal keine Hilfe mehr für ihn und deswegen ist er selbst wohl einfach nur froh, dass seine Qualen ein Ende haben.
    Kopf hoch, halt dich an Banndy... ihr könnt euch gegenseitig trösten.
    Lass den Schmerz nur zu, aber mir dir nicht andauern diese Vorwürfe :sad:
    Mit der Zeit wird es dir wieder bessern gehen, denk ruhig an ihn und erinner dich auch ruhig an die schöne Zeit, aber gönne es ihm nun auch, dass er jetzt, wo immer er auch gerade ist, schmerzfrei ist.
    Ich drück dich.
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    hallo mein schatz :cry:
    heute muß ich schon zwei wochen ohne dich sein :cry:und es ist schwer sehr schwer zu verstehen warum , ich besuche dich jeden tag , auch nehme ich meist die cinndy mit . du mein schatz der banndy sucht auch nach dir er hat sich überlegt bei mir zu schlafen ich hoffe das ist in ordnung . ich habe wieder traumfänger gemacht und was macht unsere kleine ? sie will die federn klauen , aber das kennst ja macht sie immer und auch noch gerne .
    hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08
    hallo mein schatz , ja ich bins wieder . ich bin nur noch am weinen ich vermisse dich so sehr das es nicht reicht es dir nur zu sagen . ich vermisse dein rufen , dein in alles mal schnell reinschauen , dein ach es gibt nix was ich nicht vermisse von dir du fehlst mir so sehr das es mehr als nur weh tut , bobby warum nur du ich verstehe es nicht :cry: :cry:

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08
    Hallo!

Ich weiß wie schwer es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.
    Ich muss in den letzten Tagen auch ständig an Willi und Mogli denken und wie sehr ich die beiden vermisse, und wenn ich an sie denke muss ich noch immer weinen...

Fühl dich umarmt und getröstet in dieser schweren Zeit.
    Alles Liebe
    Liebe Grüße,
    :dance: Woody, Puma und Eva :dance:
    Hallo Traumfänger

ich verstehe deinen Schmerz :sad: :sad:
    Drück dich mal

Traurige Grüße Andrea :sad:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallo Traumfänger,
    ich fühle den selben Schmerz wie Du. Drei Tage ist es her, dass ich meine Fussel erlösen musste. Auch ich stelle mir die Frage: War das richtig, war es falsch? Ich weiß es nicht. Aber sie sagte mir mit ihrem Blick, dass sie nun gehen muss. Ich wollte sie nicht gehen lassen, doch ich musste. Im Oktober 2004 musste ich auch meine Luzi gehen lassen. Noch heute frage ich mich, warum. Habe ich alles richtig gemacht? Ja ich denke schon. Aber diese Trauer, sie tut weh, sie zerreist mich. Ich drücke Dich ganz fest, versuche loszulassen. Es gibt ein Gedicht "Kleine Seele", das hat mir unheimlich geholfen. Vielleicht hilft es auch Dir.
    LG memory_of_luzi
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    hallo bobby Schatz , heute ist es genau 1 Jahr her das du gegangen bist :cry: :cry:1 Jahr ohne dich , 1 Jahr ohne dich im arm zu haben und in Bett einzuschlafen , 1 Jahr ohne dich zum essen kommen zu rufen , ein Jahr wie schaffe ich das nur . was würde ich geben dich wieder bei mir zu haben :cry: :cry:bobbybub du fehlst mir so sehr :cry: :cry: :cry: :cry:

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08
    Hab alles gelesen und muss dir sagen es tut mir sehr leid, aber du hast es richtig gemacht, er ist erlöst besser als wenn er noch weiter schmerzen gehabt hätte, habe auch vor 2 Jahren meinen Hoppel Hasen Jessie Jams verloren er war 7 Jahre alt, hab ihn einschläfern müssen wegen Krebs! Wenn ich dran denke bin ich auch immer noch sehr traurig!
    Hallo,

als ich das hier alles gelesen hab kamen sofort alle Erinnerungen an meinen verstorbenen Kater hoch.er wurde 15 Jahre alt und ich musste ihn auch gehen lassen.In mehreren Tagen ist es schon 2 monate her................ich muss auch noch sehr viel weinen......

du hast das auf jeden fall das richtige getan

fühl dich mal von mir gedrückt

lg

Tamara
    hallo bobby hab heut im TV nee Sendung gesehn wo eine schwarzweiße Katze mit 17-18 Jahren eingeschläfert wurde sie hatte einen knoten im Bauch :cry:warum musste ich das sehen du fehlst mir so sehr ich war diese Woche wieder bei dir der Sturm hat nix angerichtet war alles in Ordnung und das erste grün kommt auch schon

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08
    hallo mein schatz , ich bin gestern abend mit cinndy an dir vorbei gegangen war leider zu dunkel um zu dir zu kommen :sad: aber ich kann dir sagen es richt um dich herum nach lindenblüten hab es bis auf den weg gerochen . ach ja und der banndy schläft jede nacht ganz eng bei mir und soffy fängt auch damit an . :sad:ach mein schatz du fehlst mir so sehr die zeit mit dir war einfach zu kurz :sad: :sad:

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08