ich verstehe die welt nicht mehr , mein bobby ca 17 jahre alt mußte gestern um 16.45h gehn ich sitze hier und bin nurnoch am heulen und frage immer warum er warum so . er hat nie irgendjemandem was getan und wurde mir von heut auf morgen genommen ,
ich habe ihn heute begraben an einem platz wo er die sonne und auch mich sehen kann und ich sehe ihn wenn ich aus dem fenster schaue .
bobby du fehlst mir so
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08

ich dachte das liegt an seinem alter , denn im tierhein hat man mir ja gesagt er könne auch älter als drei sein ,dann hab ich vor 2 mon einen kleinen knoten an seinem brustkorb gemerkt und am mit als ich heim kam lag er im flur und konnte nicht mehr laufen ,bin dann gestern mit ihm zur klinik gefahren wo man mir sagte das ihm nicht mehr geholfen werden kann und er jetzt gehen müßte als er da so mit seinem kopf auf meiner hand lag und mich anschaute hab ich ihm noch gesagt das ich nicht alleine lasse und wie lieb ich ihn habe die ärztin mußte ihm zwei spritzen geben er wollte nicht gehn und ich ihn nicht gehen lassen so nicht