Sie ist da, Akina ("Joesy")

Hallo Bibi!

Freut mich zu lesen das alles in Ordnung ist bei Akina :dance:
      Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, so langsam sollte das doch kaum noch auffallen, es sei denn man sieht die Maus real vor sich.
      Lange Haare brauchen leider auch lange und wieder lang zu werden - was für ein Satz :doh: :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      ...
      Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, so langsam sollte das doch kaum noch auffallen, es sei denn man sieht die Maus real vor sich.
      Lange Haare brauchen leider auch lange und wieder lang zu werden - was für ein Satz :doh: :lol:

:eek: :eek: ... Die Haare am Schwanz wollen einfach nicht länger werden und die Haare sind immernoch kürzer als Muffin´s :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      :eek: :eek: ... Die Haare am Schwanz wollen einfach nicht länger werden und die Haare sind immernoch kürzer als Muffin´s :rolleyes:

Bibi :wink: das wird schon , braucht eben etwas Zeit aber du wirst sehen bald hat Akina wieder ihr tolles langes Fell wie vor dem doofen Missgeschick :confused: :wink:

Wird schon :wink:
      liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Bibi,

ich freue mich sehr zu lesen, dass es Akina so gut geht, sie die Kastra bestens überstanden hat und auch Muffin's Fauchis sich gegeben haben :dance: :dance:

Ihr Fell wird auch wieder nachwachsen, das dauert nur eben seine Zeit.........also hab' geduld Süße :wink:

Als ich ne Glatze hatte, da kam es mir auch vor wie ein Jahrhundert, bis ich wieder ne Streichholzlänge hatte, aber irgendwann waren sie bereits wieder schulterlang und nu kann ich mich vor Haar kaum retten.........es braucht nur Geduld (ich weiß, DAS aus meinem Munde :rolleyes: :lol:).

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf neue Bilder der kleenen Maus :dance: :dance:

Ich drück dich mal ganz lieb *knuddel* und hoffe sehr, dass ansonsten alles ok ist? :pray:
      Original von Fiebi
      ...
      Ich drück dich mal ganz lieb *knuddel* und hoffe sehr, dass ansonsten alles ok ist? :pray:

Hi Süße,

ja, soweit ist bei mir alles ok, aber ich habe mir Sorgen um Dich gemacht :think: :sad:. Wenn Du willst, dann schick mir soch mal wieder ne PN :pray:.

Akina ist fit wie ein Turnschuh :dance:, besonders nachts meinen die Beiden besonders fit zu sein :evil: :D und hüpfen, toben und kämpfen im Schlafzimmer. Zum Glück legt es sich meist nach kurzer Zeit wieder und sie legen sich zu mir ins Bett :dance:.

Da ich Euch ja mal wieder Bilder versprochen habe, habe ich natürlich auch neue Bilder gemacht :wink:.

Ok, nun zum ersten Bild:

Irgendwo muß da doch ne Öffnung sein und man muß da reinkrabbeln können :think: ...
      Bilder
      • IMG_3382_1.jpg

19,75 kB, 553×415, 168 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

... ach ja, ich wußte es doch, da geht es rein :D :angel: :eek: ...
      ... wieso krabbeln unser Miezen denn in die kleinsten Kartons :think: ... übrigens hat es Muffin auch geschafft da rein zu kommen, aber kam fast nicht mehr raus :whistle: :lol: (... Bild mache ich in seinen Thread :wink: )
      Bilder
      • IMG_3381_1.jpg

20,13 kB, 553×415, 159 mal angesehen

Hier auf dem Bild kann man eigentlich ganz gut erkennen wieviel die Haare bis jetzt gewachsen sind
      Bilder
      • IMG_3391_1.jpg

16,89 kB, 553×415, 161 mal angesehen

Oder hier auf dem Bild ... Bild habe ich gerade eben gemacht
      Bilder
      • IMG_3409_1.jpg

16,57 kB, 553×415, 168 mal angesehen

Kennt das Teil den Jemand was Akina da hat :whistle: :D ... Das hat sie mir vohin aus dem Schrank geklaut :evil: ... wollte sie mir damit sagen, das sie es gerne nochmal anziehen möchte :think: :angel: :lol:
      Bilder
      • IMG_3397_1.jpg

20,88 kB, 553×415, 154 mal angesehen

Und nun das letzte Bild für heute ... Akina und Muffin beim kämpfen
      Bilder
      • IMG_3401_1.jpg

21,41 kB, 553×415, 159 mal angesehen

Ja, der Schwanz sieht wirklich noch etwas mager, aber das wächst auch wieder nach :wink:
      Eine schöne Katze kann im übrigen nichts entstellen, ich finde Akina einfach nur zuckersüß :angel:

Hi,

ich war ja schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber für die, die es vielleicht interessiert wollte ich mal wieder kurz berichten, das Akina´s Fell so langsam aber sicher wieder die alte Form annimmt :clap: :dance:. Der Schwanz wird langsam wieder puschig und auch der Rest gleicht sich langsam wieder an. Ich wollte am Wochenende mal wieder Bilder machen und dann stelle ich diese natürlich ein, damit Ihr Euch auch ein Bild machen könnt :wink:.

Ansonsten geht es Muffin und Akina bestens :dance:

Oh Bibi *malganzliebdrück*, ich hab' dich schon sehr vermisst hier *malschimpfenmuss* :wink:

Freue mich aber um so mehr, dich wieder zu lesen, wenn es mit einer so guten Nachricht ist :dance: :dance:...............endlich mal wieder ein guter Grund sich auf's WE zu freuen, wenn es dann Bilder meiner Patenmausi gibt *Freudenhoppser*
      Bibi...endlich bist du mal wieder hier :dance: :dance: :dance:
      Da bin ich ja mal gespannt wie Akina inzwischen aussieht, wahrscheinlich sieht man den Unterscheid auf den Bildern kaum noch :D