Sie ist da, Akina ("Joesy")

Guten Morgen Bibi!

Mach dich nicht verrückt, es ist ein Routineeingriff und der TA hat das schon hunderte Male, wenn nicht öfter, gemacht :biggrin:
      Ja ich weiß, ich hab leicht reden, war ja auch aufgeregt :whistle:
      Es wird schon alles gut gehen Bibi, ich denk an die Maus und drück ganz feste die Daumen das sie alles gut übersteht :pray:
      Wann holst du sie denn wieder ab?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi,

so, ich bin wieder da und habe Akina gut abgeliefert :wink:.
      Heute mittag um 12.30 Uhr kann ich sie wieder abholen. Sie wird auch noch tättoowiert und auf Leukose getestet (habe ich bis jetzt noch nicht machen lassen :oops: ).

Arme Maus, dann hat sie am Bauchi wieder kein Fell :sad:

PS: Könnt Ihr eigentlich das Bild in der Sig sehen, denn ich habe auf diesem Compi nur ein rotes X :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Hallo Bibi!!

Auch ich wünsche Akina alles Gute, und drücke die Daumen.
      Das wird schon klappen und du wirst sie sicherlich wohlbehalten wieder abholen können :) :pray:

Ein Bild in der Signatur sehe ich übrigens nicht :think:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@ all

Vielen Dank Euch allen!!! Das warten kann sooooo lange dauern.
      Weiß jetzt warum meine Sig weg ist ... aus technischen Gründen ist meine HP nicht zu erreichen und deshalb kann man auch das Bild nicht sehen :angry:

@ annkrisch

Ich denke schon das Du sie kennen lernen wirst :wink: ... melde mich die Tage

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hi,

so, nun bin ich mit meiner Maus wieder zu Hause. Es ist alles gut verlaufen und sie ist auch schon "relativ" fit. Sie wollte direkt aus der Box, was laut TÄ auch kein Problem ist.
      Sie läuft noch etwas wacklig und hat leider gebrochen. Muffin hat Akina auch gleich noch angefaucht :sad:. Naja, das wird morgen schon wieder anders aussehen.
      Sie sucht meine Nähe und ich kann mich kaum von ihr weg bewegen, denn dann versucht sie mir direkt zu folgen.

Leukosetest habe ich gleich machen lassen und der ist negativ :dance:. Wenn wir in 10 Tagen zum Fäden ziehen gehen wird sie gegen Leukose geimpft.

das sind doch erfreuliche news! *mirdenschweißvonderstirnwisch*
      freut mich, dass alles gut verlaufen ist und der test negativ ausgefallen ist :dance: :dance:

cracki ist mir auch überall hin gefolgt......ich dachte das liegt am geschlecht :think: - männer sind ja da leider immer bissl wehleidiger als frauen :cool:

.....knuddel - ok, heute kein knuddeln sonder "streichel" die mausi lieb von mir und gib ihr nen dicken knuuuutschaaaaaa! *schmatz*

und muffin kannst`de sagen, dass - wenn er die maus nochmal anfaucht - er keine mäuse von mir bekommt - damit das mal klar ist! :wink: :D
      den kleeeenen darfst de aber dann mal knuddeln!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Oh das freut mich, dass alles gut verlaufen ist. :dance: :dance: :dance:

Mein Gismo ist mir nach der Kastra auch überall hin gefolgt.
      Um ihm ein bisschen Ruhe zu gönnen hab ich dann gezwungenermaßen auch einen Ruhetag eingelegt. :wink:

Streichel Akina mal ganz vorsichtig von mir. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo Bibi

ich freue mich auch für euch das alles gut verlaufen hast :dance: :dance: und Akina alles ohne Probleme überstanden hat :biggrin: und der Leukode Test negativ :pray: ist :dance:

Dann verwöhn deine kleine Patientin ein bischen und Muffin :rolleyes: Kerle eben :D der wird sich schon wieder einkriegen :wink:
      wahrscheinlich passt ihm der Geruch vom TA nicht, Willy hat Leo damals auch angezickt :D

Einen GUTEBESSERUNGSKNUDDLER an Akina
      Liebe Grüße Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Bibi,

gib Akina einen ganz lieben Extraknuddeler von uns.
      Muffin kannst du schöne Grüsse bestellen und er soll nicht Akina anfauchen. :naughty: :angry: :surprise:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Bibi!

Schön das alles gut verlaufen ist :dance:
      Muffin wird das Gefauche bestimmt in ein paar Tagen wieder sein lassen, Akina stinkt jetzt einfach tierisch nach TA, aber der Geruch vergeht auch bald wieder :wink:
      Ich wünsch der Maus eine schnelle Erholung von der Kastration :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Moin,

der kleinen Maus geht es heute schon wieder richtig gut :dance:. Sie hat zwar gestern noch dreimal gebrochen, aber ansonsten ging es ihr gut. Heute morgen durfte ich ihr dann wieder etwas zu fressen geben, aber irgendwie wollte sie kein Nafu. ... Übrigens hat Muffin auch einen Diättag wegen Akina eingelegt :D ... Dann habe ich noch etwas Trofu hingestellt und davon hat sie dann etwas gefressen.
      Muffin faucht sie leider immer noch an :sad: und die arme Maus weiß gar nicht was los ist :rolleyes:.

Mal gespannt wie der OP-Schnitt aussieht. Soweit ich erkennen konnte ist der wesentlich kleiner als bei Peanuts :confused:

Guten Morgen!

Ich habe mal eine kurze Frage wegen der Kastra. Meine Cleo ist nun auch bald dran, und der Tierarzt sagte mir, dass sie nach der OP eine Halskrause tragen müsse. War das bei Deinen Mädels auch so?

Liebe Grüsse
      Birgit mit Cleo
      CLEO (2005 - 16.10.2007) wir werden Dich nie vergessen
      Original von bj2005
      Guten Morgen!

Ich habe mal eine kurze Frage wegen der Kastra. Meine Cleo ist nun auch bald dran, und der Tierarzt sagte mir, dass sie nach der OP eine Halskrause tragen müsse. War das bei Deinen Mädels auch so?

Liebe Grüsse
      Birgit mit Cleo

Das würde mich auch interessieren, da meine Kleine am Montag dran ist. Zumal sie sich garantiert gegen so eine Halskrause heftig wehren wird...

Liebe Grüße
      Koalina mit Pünktchen und Anton
      Liebe Grüße
      Koalina
      Original von Koalina
      Original von bj2005
      Guten Morgen!

Liebe Grüsse
      Birgit mit Cleo

Das würde mich auch interessieren, da meine Kleine am Montag dran ist. Zumal sie sich garantiert gegen so eine Halskrause heftig wehren wird...

Liebe Grüße
      Koalina mit Pünktchen und Anton

Ich denke das händelt jeder TA anders.
      Meine Katze bekam keine Krause und ich kenne dies auch nicht bei einer Kastration.
      Fragt doch einfach nochmal nach bei euren TÄ ...

@bj2005 Da Dir dies bereits im Vorfeld gesagt wurde ,sollte dein TA dir ja sagen können warum er es für notwendig erachtet ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

Sorry Bibi, schaffe es erst jetzt wieder rein zu gucken und freue mich sehr zu lesen, dass Akina alles gut überstanden hat und auch der L.-Test negativ ist *freu* :dance: :dance:

Muffin wird sich sicher auch wieder einkriegen, denn als sie vom Schereinsatz kam, da hat er ja auch erstmal gefaucht (scheint eine sehr sensible Nase zu haben :wink:).

Ganz dicken Knuddler an Akinamaus *drück*