Sie ist da, Akina ("Joesy")

Hehe, das kenn ich, die Katze von meiner Mutter haben wir auch bekommen, als sie gerade rollig war, sie hat auch die ganze Zeit geschrien und ist mit dem Hintern in der Luft durch die Bude gerobbt :eek:
      Das ganze Spiel hat da eine Woche gedauert und beim TA kam dann heraus, dass es wohl auch höchste Eisenbahn war, der Vorbesitzer hätte längst zum TA gehen müssen.
      Da helfen nur Ohrstöpsel, ich war froh, nicht mehr bei meiner Mutter zu wohnen :evil:
      Ach arme Bibi du tust mir echt leid, aber du kannst froh sein das Muffin nicht mehr kann, aber davon abgesehen es wäre bestimmt eine tolle mischung aus Akina und Muffin geworden :think: :whistle:

Ich drücke dir die Daumen das du schnellstens einen Termin bekommst, und ich hoffe sie können Sie trotzdem Kastrieren obwohl sie Rollig ist
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo Bibi!

Ein geübter TA kann auch kastrieren wenn eine Katze gerade rollig ist, die meisten lehnen es jedoch ab da sie aufpassen müssen weil alles besser durchblutet ist.
      Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei und ihr könnt wieder ruhig schlafen :pray:
      Bis dahin --> *BibiOhrenstöpselreicht* :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Schnuffel

Das ganze Spiel hat da eine Woche gedauert und beim TA kam dann heraus, ....

:eek: :eh: Ach Du liebe Zeit! Eine Woche!! Ich :pray:, das es nicht so lange dauert

Original von monne
      ..., aber davon abgesehen es wäre bestimmt eine tolle mischung aus Akina und Muffin geworden ...

:lol: :D Ja, das wäre es bestimmt geworden :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh Bibi, was les ich da, mein Baby ist heiß :wink: und ich schließe mich Diana an und reich dir auch noch mal ein Paar Ohrstöpsel :D

Also ich hoffe für Akina und dich, dass ihr schnell einen Termin bekommt :pray:
      Das kastrieren während der Rolligkeit geht auch, da sind die Organe nur sehr viel besser durchblutet und das fliesst dann eben auch mehr. Hauptsache der TA weiß das vorher, dann ist es für die meisten kein Problem.

Aber ich denke auch, dass der erste Spuk bis Anfang der Woche durch ist und wenn sie dann kastriert wird, wirst du/ihr auch wieder ruhig schlafen können :wink:

Ich drück der Maus die Daumen, dass sie alles gut übersteht :pray:
      So, nun habe ich auch einen Termin zur Kastration :dance:.

Da sie ja jetzt schon ein paar Tage rollig ist, wollen sie Akina nur ungern im rolligen Zustand kastrieren und es müßte ja auch bald überstanden sein :pray:.

Nun habe ich am 29.03.2006 gleich morgens um 8 Uhr einen Termin :dance:.

Ich kann Euch nur sagen, das ich echt froh bin, wenn wir das hinter uns haben :rolleyes: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Bibi,

das kenne ich auch, Maxie war ja auch rollig, als ich sie bekam, sie ist immer ins Wohnzimmer gelaufen und hat da miaut, Blacky hat immer wieder iritiert geschaut, als sie rollig war, aber er war immer bei ihr und hat aufgepasst. :biggrin:

Bald hat es Akina auch geschafft, knuddel die süsse Maus von uns.

Und natürlich einen Extraknuddeler an Muffin.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hi Ihr Lieben,

Akina ist immer noch rollig :sad:. Sie macht uns wirklich fast wahnsinnig :angry:. Ich hoffe, das es wirklich bald vorbei ist :pray:.

Heute morgen habe ich in der Küche den Cat-It mit frischem Wasser befüllt. Akina und Muffin finden das so klasse das sie gleich dazu kamen, aber Akina hatte nicht so lange Interesse daran und ging weg. Sie lief in eine Ecke in der Küche, ca. 50 cm von mir entfernt, und pischelte einfach dahin :think: :eek: :angry:. Das Kaklo steht eigentlich auch direkt daneben :rolleyes:.

Kann das sein, das sie das wegen ihrer Rolligkeit gemacht hat oder paßt ihr irgendwas nicht? :think: Ich hoffe wirklich das das eine einmalige Sache war :pray:.

Hi Bibi,

nun hab ich ja gelesen, dass sie einen Termin hat :wink: und ich vermute mal sehr, dass das pieschern mit der Rolligkeit zusammenhängt :think:
      Immerhin wollen potente Tiere ja gern ihre Duftmarken verteilen, Ansprüche anmelden oder auf sich aufmerksam machen.

Es ist natürlich auch viel bei euch passiert und das ist sicher auch nicht ganz spurlos an Muffin und Akina vorbei gegangen, aber dann hätte sie sicher früher damit angefangen und nicht erst jetzt, wo sie unbefriedigt weiter rollig ist.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der 29te gaaaaaaaanz schnell kommt und die Kleine erlöst wird, denn so eine Rolligkeit ist ja nicht nur für euch Dosis eine sehr unangenehme Sache :sad:
      och arme Bibi, ich denke auch wie Fiebi das es mit der Rolligkeit zutun hat. ich bete für dich das es eine einmalige sache ist :pray: :pray: . Aber der 29 ist ja bald noch 1 Woche und dann wird es ein ende haben mit der armen Akina nur hoffe ich das sie nicht trotzdem ab und an mal nachts brüllt so wie meine Gina sie hat ab und an mal nachts da brüllt sie ne halbe stunde bis stunde und dann ist es wieder gut :doh:

Knuddele sie mal ganz líeb und Muffin auch und du bekommst einen extra Knuddler von mir und meinem Krümel da du ja die Ohrenstöpsel brauchst naja dein Männe ja auch gell :wink:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Moin,

also Akina ist immer noch rollig :evil: :angry: und gestern abend hat sie in die Dusche gepinkelt :naughty: :evil:. Habe sie direkt dabei erwischt, sie geschimpft und sie direkt ins Kaklo gesetzt. Ich habe gerade Muffin gewogen und sie kam dazu, sah mich mit Muffin, lief an uns vorbei, setzte sich in die Dusche und pischelte :eek:.
      Jetzt habe ich mir überlegt, ob sie vielleicht eifersüchtig auf Muffin ist :think:. Das letzte Mal habe ich ja gerade Wasser im Cat it aufgefüllt und Muffin war da auch dabei, weil es ja Wasser sooo tooolll findet.
      Schatzi ist ja im Moment zu Hause und er sagte, das sie das sonst nicht macht sondern nur wenn ich da bin :snooty: :think:

Hi,

also Akina ist seit gestern nicht mehr rollig :clap: :dance: :dance:.
      Möchte Euch auch mal wieder neue Bilder zeigen.
      Mit ihrme allerliebsten :lol:. Da kann man auch eigentlich ganz gut sehen, das die Haare langam wieder kommen :dance:
      Bilder
      • IMG_3256_1.jpg

15,71 kB, 512×384, 117 mal angesehen

Hi Bibi,

du hast recht, Akina's Felli wächst wirklich wieder...........schaut viel besser aus und ich muss wohl nicht mehr wirklich nach Klamotten gucken.......... :think: gibt's Bauchweggürtel für Kater? :D

Dann drück ich meiner Maus jetzt mal feste die Daumen, dass sie die Kastra gut übersteht und ihr Fell fleissig weiter wächst. Dann kann sie auch die Sonne draussen wieder genießen und mit Muffin toben und stromern gehen........hauptsache, sie hält sich von Öllachen fern, die leichtsinnige Nachbarn fabrizieren *grummel*
      So Leute,

gleich ist es soweit und ich bringe Akina zum TA. Ich hoffe das bei der Kastra alles gut :pray:.
      Irgendwie bin ich heute etwas nervös dabei, obwohl ich das ja schon vier Mal hinter mir habe und Gedanken habe ich mir da auch noch nie gemacht :rolleyes:, aber heute :think:.

Ich hoffe Ihr denkt alle ganz dolle an meine Maus :wink:.

Guten Morgen Bibi,

ich kann verstehen, dass Du tierisch aufgeregt bist.
      Ging mir bei meinen beiden genauso.

Ich drücke superdollefest die Daumen, dass es die süße Maus gut übersteht. :pray: :pray: :pray:

Ich denk an euch und wünsche Akina alles Gute. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo Bibi :biggrin:

ich glaube auch das man jedes mal wieder nervös ist wenn der TAG X kommt und die Fellnasen zur Kastra :confused: müssen , auch wenn es für uns Dosi nicht das Erste mal ist :wink:

Drücke Akina die Däumchen das alles gut verläuft :pray: :pray:
      wird schon werden. :wink:
      Knuddel die süße Maus mal von mir und halte uns auf dem laufenden. :pray: wir fiebern alle mit Euch :wink:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)