2 Neue Meeris

2 Neue Meeris

Hi, ich habemir 2 Meeris gekauft ein weibchen und ein männchen. (Das Männchen ist Kastriert)
      Und das Problem ist das Männchen also Diabolo (Teufel) ist grad nicht sehr begeistert von seinem Käfig, Flöckchen findet es gut und hat Luftsprünge gemacht.Diabolo hat keine Luftsprünge gemacht (Ist zeichen für Fröhligkeit) oder sons was er sitzt nur in der Ecke herum.Flöckchen ist ganz Verspielt, was hat Diabolo aufeinmal währe nett wenn ihr es mir sagen könntet.
      Hunde sind Freunde fürs leben
      Seit wann leben denn die beiden bei dir?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Sagen was mit ihm sein könnte, kann ich dir nicht, da kenne ich mich nicht gut aus und bevor ich noch was total falsches sage, lasse ich es lieber!
      Eine Frage habe ich aber noch, sitzt er nur in der Ecke oder hat er sich auch mal im Käfig umgeschaut und wie verhält er sich gegenüber deinem anderen Schweinchen?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      140x37x29 groß ist der Käfig, mit naja ne Hängematte Häuser zum Verstecken,eine Brücke und das übliche(Futternapf und solche sachen)
      Seine Kastration ist 9 Monate her.Die beiden sind 2 Jahre alt.
      Sie lebten bei einem guten Züchter der ihnen jeden Tag auslauf gab frisches Futter und Wasser.Als er da war war er sehr lebhaft und jetzt auf einmal.Der TA konnte nichts machen alles war bei ihm heile.Der Züchter konnte auch nichts machen :cry:
      Hunde sind Freunde fürs leben
      hallo ich hab auch eine wutz , früher hab ich auch gezüchtet , also als unsere pepsi zu uns kam war sie noch mit mutter und schwester zusammen die hat dann meine tochter zu sich genommen und pepsi war bei meinem sohn im zimmer was ihr nicht gefallen hat die hat denn ganzen tag gerufen hab sie dann hin und wieder zu mir genommen wo sie kurze zeit später mich immer angepingelt hat . auch das hat nicht geholfen , jetzt sitzt sie hier im wohnzimmer bei mir und ist die ruhe im wutzi , seit einigen tagen hat sie was gelernt : sie klettert auf ihr häuschen und holt sich das futter was oben liegt hat viel spaß mit den katzen räumt ihren käfig so um wie es ihr gefällt , und das ganze hat ca 6 mon gedauert , gib deinen zeit und aufmerksamkeit und hab geduld dann wird das schon räum denn käfig doch auch mal um vieleicht hilft das aber lass es einige tage tu das häuschen mal raus und mach einen berg stroh rein gib immer genug heu zum fressen und tu das futter mal an andere stellen hin das er was zu tun hat .

gruss karina
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()