NaFu anstatt Wasser?

NaFu anstatt Wasser?

Hallo ich habe hier jetzt ein paar beiträge gelsen, wenn man dem Kätzchen Trockenfutter hinstellt und es trockenfutter nur ist muss sie mehr trinken als wenn sie nur NaFu kriegt?

Meine katzen bekommen NAFU Wasser steht auch immer da aber das rühen sie nicht an?
      =)
      Also meine Beiden bekommen fast nur NAFU.
      Liegt daran, dass meine TA gesagt hat, dass dieses besser wäre bei einem kastrierten Kater, da er sonst viel schneller Nierensteine bekommen würde.
      Aber meine beiden trinken zusätzlich zum NAFU auch Wasser.
      Ganz gerne sogar aus einem Kessel, welcher immer mit Wasser gefüllt ist und den ich dafür nutze immer auf noch warme Herdplatten zu setzen, damit nicht ausversehen mal eine Katze darauf rum springt.
      Und so gar nichts trinken find ich seltsam. Frag doch auch mal deine TA.
      Ich kann bei meiner TA immer anrufen und nachfragen. Kostet mich nur den Anruf und ich bin dann letztendlich beruhigt oder aber kann gegebenenfalls etwas unternehmen.
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:
      Wenn das Wasser direkt neben dem Futter steht, mögen es die meisten Katzen nicht trinken. Ich rate dir den Katzen mehrere Möglichkeiten zum trinken, an den unterschiedlichsten Plätzen anzubieten. Viele mögen áuch Wasser, das schon einmal durch Blumenerde gelaufen ist (Das gibt dem Wasser Geschmack). Ganz wichtig ist, dass es keine giftigen Pflanzen sind und Erde und Blume unbehandelt sind. Einfach mal ausprobieren

Liebe Grüße,