Filme zu denen man unbedingt Taschentücher braucht!!

cih heule auch bei vielen Filmen, und auch bei Büchern!

Kann ich nichts gegen machen, ist einfach so...

die meisten Filme, die ihr schon genannt habt, kenne ich - und ich flenne dabei :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von velizitas
      Jetzt nicht lachen aber ich weine auch manchmal bei Oliver Geisen... :rolleyes:

(...) und auch bei Büchern!

DAS kenn ich auch. Und mein Mann versteht das nie :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Ronja
      Original von elisa

Sommersby... wieviele Taschentücher hab ich bei dem Film schon benutzt???!!! :rolleyes:

In dem Film war ich mit meinem Freund damals und unserem gemeinsamen Kumpel , ist mit Richard Gere und Judy Foster gell :think: ?

Oja, genau der Film ist das... vorallem am Schluss, kurz bevor er erhängt wird... :cry: schlimm...

Original von Ronja
      Jaaaaaaaa, elisa ich habe auch geheult - schief :cry: - und die Kerle haben sich kaputt gelacht , Männer einfach doof :rolleyes: :rolleyes:

LG Andrea :biggrin:

Steck sie alle zusammen in nen Sack und ... :D :wink:

Ich kenne irgendwie nur solche Männer!!!! Außer meinem Bruder, und der ist schwul :lol:

Liebe Grüße
      Elisa

Und bei "Nur die Liebe zäht" , das fließen die Tränen bei mir manchmal auch *seufz*
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Meine Favoriten sind:

Romeo und Julia (mit Leonardo DiCaprio; den Film hab ich bestimmt schon 100 Mal gesehen und muss noch immer heulen) :sad:

Titanik

Dirty Dancing

The Grren Mile

Gorillas im Nebel

Veer und Zaara(dieser Bolliwood-Film, keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe)

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Original von tanja83
      Romeo und Julia (mit Leonardo DiCaprio; den Film hab ich bestimmt schon 100 Mal gesehen und muss noch immer heulen) :sad:

:clap: :clap: Wirklich ein schöner Film. Den lieb ich auch (nein ich bin keine Leo Di Capri - Fanatikerin)

Sorry, wenn ich hier zu jedem ein Kommentar abgeb :oops: :angel:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Was noch gar nicht genannt wurde ist:
      Der Klub der toten Dichter - der ist doch auch sooo tragisch!

Aber ich heule auch immer sofort los, sobalds nur ein bisschen traurig, rührend oder sentimental wird. Und mit jeder Schwangerschaft ists schlimmer geworden.

Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
      Der Soldat James Ryan (oder wie er geschrieben wird) als einer nach dem anderen getötet wird (vor allem aba der Sanitäter und Vin Diesel, die waren die schlimmsten :cry: )
      Sonst :think: Irgendeiner, der hieß glaub ich "Tiefer als der Ozean" oder so, da verliert eine Mutter ihren Sohn (der wird entführt) und die ist so fertig, da musst ich einfach mitweinen :cry:
      Sonst ... naja, da gibt es noch ein paar ... :think: Aber die fallen mir wie immer nicht ein :whistle: :D
      Ich heule sowieso immer sobald schöne traurige Musik gespielt wird oder ein paar Tränen fließen... Ich kann sogar bei Soaps mitheulen... :oops:
      Aber der schlimmste Film (und absoluter Lieblingsfilm) für mich ist
      "Das Leben ist schön"

Je öfter ich ihn sehe, desto früher fange ich an zu heulen. Mittlerweile ist es schon bei der ersten Szene in der der Junge auftaucht, weil ich da schon an das Ende denken muss!
      Original von elisa

Die unendliche Geschichte (da wo das Pferd Artax stirbt, und da, wo es Fujur so schlecht geht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )

Versinkt das Pferd nicht im Sumpf?
      Ich habe den auch mal gesehen, als Kind, aber ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, nur noch an eine Szene mit einem weißen Pferd, dass glaube ich im Moor oder im Sumpf untergeht! :think:

Mir ist grad eingefallen, ich finde "Lautlos im Weltraum" auch nicht so ganz harmlos, geheult habe ich nicht, aber ich war geschockt!

@poloni
      Ich mache mich nicht über dich lustig, so war es nicht gemeint!
      Ich wollte nur sagen, dass ich den Film total öde fand, aber Meinungen sind ja auch verschieden!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hinterm horizont. ich heule von anfang bis ende durch....

und was ich vor kurzem sehr, sehr schlimm fand:
      vergiss mein nicht - mit jim carrey und kate winslet. es geht darum, dass man seine gedanken löschen kann. und in der einen szene sitzt eine frau im wartezimmer und hat lauter sachen von ihrem hund auf dem arm. das hat mich so an meine katzen erinnert, dass der ganze abend für mich im arsch war.... war sehr schlimm.

ansonsten noch etliche filme....ich bin doch a mienz :wink:
      Original von sass
      hinterm horizont. ich heule von anfang bis ende durch....

Genau den hab ich hier noch vermisst :cry:
      Ich hab aber auch bei Herr der Ringe bei allen Teilen nur Rotz und Wasser geheult :confused:
      Besonders schlimm war natürlich das Ende vom dritten Teil, ein Abschied nach dem anderen - da kann Frau doch garnicht mehr anders :rolleyes:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich heule eigentlich nur sehr selten bei Filmen, aber bei "Finding Neverland" bzw. "wenn Träume fliegen lernen" ists mir an einer Stelle wirklich in Strömen die Wangen runtergelaufen :D

Hachja...ansonsten wüsste ich leider keinen weiteren Film mehr.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      eins klar wir sind alle heulsusen!! :D

was ich gar nicht ungewöhnlich finde ist das niemand meinen absoluten tränenlocker kennt.

der film "lilja 4 ever"

war noch nicht mal in jedem kino, und in der videothek war es auch schwer zu besorgen. am ende habe ich es mir besorgt, und wieder weggeben wie gesagt es brennt sich einfach in dein hirn.
      hier der link zum film

amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…59214/302-5224712-4296049

die serie "utena" warum ich in krankenhaus musste, war zwar traurig aber nicht der einzige grund. es war sozusagen der tropfen der den fass zum überlaufen brachte.

die meisten filme die ihr genannt habt kenne ich auch, viele fand ich ebenfalls traurig. könig der löwen da war mein cousin ca 2,5 j und heulte als simbas papa starb. obwohl dirty dancing? es war ergreifend aber nicht traurig :snooty:
      pearl harbor? nein auch nicht :snooty:

bei dem buch "shaila"

so hiess das buch glaube ich :think:
      da habe ich wochenlang geheult!!! auch jetzt zwischen durch muss ich heulen wenn ich dran denke!!! oh gott in dem kapitel wo es schlimm wird wo die kleine erzählt was ihr der onkel angetan hat!!! :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
      das war einfach schrecklich. wie ich es damals geschafft hab das buch zu ende zu lesen weiss ich einfach nicht.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Original von Checkmate
      Winnetou 3 (Nicht drüber lachen, ich habe geweint)

Oooooooooh ja... den ersten fand ich ja schon schlimm. Aber um den Film zu gucken, in dem quasi meine erste große Liebe stirbt habe ich Jahre gebraucht. Immer habe ich zu der entscheidenen Szene das Zimmer verlassen, weil's ich einfach nicht angucken konnte. Mit 12 oder so hab ich mich dann mal getraut und es war ganz schlimm... :D

Ansonsten kannich eigentlich sagen, heule ich bei grundsätzlich allen Filmen, weil eigentlich alle irgendwas tragisches, romantischen, schönes oder sonstwas haben und ich heule ja auch gerne bei positiven Sachen. Also so ein American Pie bringt mich jetzt vllt. nicht gerade zum heulen, aber Walt Disney Filme halt. Da heule ich halt auch über's Happy End.

Aber mein absoluter ultimativer Heul-Film ist einfach "Der Club der toten Dicher" mit Robin Williams. Zum ersten Mal hab ich den Film in der Schule im Werthe und Normen-Unterricht gesehen und da mußte ich schon peinlicherweise flennen und seitdem habe ich den so oft geguckt.... und ich heule einfach auch nach dem 10. Mal noch. Nicht nur wenn Neil sich umbringt. Auch zum schluß, wenn der Lehre John Keating nochmal in die Klasse geht um seine Sachen zu holen und dann die Schüler nach und nach alle aufstehen und "Oh Captain, mein Captain" sagen... da ist es ja echt ganz vorbei... *heeeeuuul*

Übel fand ich auch den Film "Prinzen für einen Sommer", den ich leider nur einmal gesehen hab, vor etlichen Jahren, der mir aber dennoch total im Kopf blieb. Da ging es um ein Sommercamp für Krebs kranke Jugendliche, die halt alle so ihre letzten Monate ihres Lebens verbrachten und unterschiedlch damit umgingen. Total tragisch.

Und ein Film der mich auch so absolut bewegt ist "Instinkt", wo der Tierforscher Powell (A. Hopkins) Gorillas erforscht hat und sich diesen Tieren immer mehr angeschlossen hat, quasi fast ein Familienmitglied wurde, bis dann Wilderer kamen und davon Tiere töteten und gefangen nahmen, woraufhin der Forscher diese Wilderer niedermetzelte und deswegen ins Gefängnis mußte und seitdem schweigt. Und ein junger dynamischer Psycholgie-Student (C. Gooding Jr) macht sich zur Aufgabe, herauszufinden, ihn zum sprechen zu bringen und herauszufinden, warum er das getan hat. Und wie der ganze Film aufgebaut ist, ist einfach nur genial.. wie er dann so langsam rausfindet, woher dieser Haß auf Menschen kommt, warum Powell der Menschheit den Rücken kehrte usw. Diesen Film find ich auch unheimlich ergreifend und hinterher schäme ich mich immer wieder Mensch zu sein. Also das ist auch so ein Streifen, der unheimlich viel in mir auslöst.

Ansonsten heule ich bei
      The Crow
      Final Fantasy
      Nell
      Sleepers (wenn zum Schluß so aufgezählt wird, was aus den einzelnen geworden ist)
      Gut geheult hab ich auch bei "Im zeichen der Libelle". Das Ende fand ich auch SEHR bewegend.
      Zuletzte geheult hab ich bei "Road To Perdition". Den ganzen Film fand ich eigentlich total öde, aber das Ende, wo Tom Hanks dann doch stirbt und der Junge dann ganz alleine ist und zurück zu diesem Bauern-Paar geht....
      Naja, nicht zu vergessen natürlich auch Braveheart und Gladiator. Herr der Ringe war auch was für mich....*seufz*
      Und allg. ganz schlecht bekommen mir Filme und Dokus, die sich um das 3. Reich, Hitler etc drehen.
      Wenn dann irgendwelche alten Menschen interviewt werden, die aus ihrer KZ-Zeit berichten. Sowas bewegt mich dann total. In einer wurde mal eine Faru interviewt, die so erzählte, daß sie ein paar Diamanten von ihrer Mutter retten konnte, die sie immer wieder aß und dann ausschied, reinigte und wieder schluckte, damit sie nicht gefunden wurden und einmal kamen die Aufseher dann überraschend und sie hatte es nicht geschafft, sie wieder zu reinigen und hat sie dann in ihrer Verzweifelung halt ungereinigt geschluckt. Sowas haut mich ja dann völlig um. Mit solchen Reportagen oder Filmen wie Stalingrad und Schindler's Liste kann ich nur sehr schwer umgehen.

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

oh ja, club der toten dichter hab ich vergessen!
      stimmt flare, da muss man einfach heulen, wenn Keating nochmal in die klasse geht und nach und nach die schüler auf die stühle steigen und "oh captain, mein captain" sagen.
      allerdings heule ich schon ab dem zeitpunkt in dem neal bei seinen eltern das fenster hochschiebt, die klare winterluft einatmet u. sich erschießt. :cry:
      Original von Flare
      Original von Checkmate
      Winnetou 3 (Nicht drüber lachen, ich habe geweint)

Oooooooooh ja... den ersten fand ich ja schon schlimm. Aber um den Film zu gucken, in dem quasi meine erste große Liebe stirbt habe ich Jahre gebraucht. Immer habe ich zu der entscheidenen Szene das Zimmer verlassen, weil's ich einfach nicht angucken konnte. Mit 12 oder so hab ich mich dann mal getraut und es war ganz schlimm... :D

Winnetou war also deine erste große Liebe?
      Ich kann es mir inzwischen einigermaßen normal anschauen, wenn er stirbt, weil ich den Schauspieler getroffen habe und dann sieht man ja sogesagt, dass er noch lebt!
      Traurig ist es für mich noch immer, aber ich kann es ertragen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)