Diese Schweine!

Wo finde ich die Bilder?? Sind die irgendwo auf ner HP von Bild?

Wollte mir die nur mal ansehen... weiß nicht wieso! :sick: ist zwar sowas von eklig aber wollte die trotzdem mal angucken!

Danke.

GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Das ist zum... ich sags lieber nicht :silenced:
      Wie können sie nur..Werden diese leute nicht bestraft oder so ich finde sie haben es verdient das sie eingsperrt werden für 3-5 Jahre.Die armen Affen. :cry: :cry: :cry:
      Hunde sind Freunde fürs leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dog_Friend“ ()

Diese Geschichte findet sich seit mittlerweile ca. 30 Jahren immer wieder mal im Medien-Horror-Schocker-Meldungen-Karussell, und das ist nur das, was ich persönlich bezeugen kann. Eben weil es so "shocking" ist, wird es wohl auch in 30 Jahren noch immer wieder mal von gewissen Medien präsentiert werden....

Mag ja sein, dass die Bilder echt sind - dennoch werden nur verschwindend wenig Asiaten lebende Affenhirne essen wollen. Ebenso verhält es sich z.B. mit Katzen. Bloss weil ein paar ausgeflippte Asiaten Katzen essen, heisst das noch lange nicht, dass das dort allgemein üblich wäre.

Solche Geschichten sind aber klasse Vorurteils-Verstärker, und als genau solche werden sie m.E. auch von gewissen Medien, die ein gewisses Niveau bedienen und am Leben halten wollen, immer wieder mal präsentiert.

Ich fürchte, die Quote der Leute, die hierzulande Kinder misshandeln oder missbrauchen, ist höher als die der Affenhirnesser irgendwo in China...