Dieser Artikel stand am Montag in der Bild:
Hier wird Affenhirn gelöffelt
Peking
Der Koch trägt eine grüne Schürze. Er will sich das weiße Hemd nicht schmutzig machen, wenn er den Hauptgang den Schädel aufhackt.
Ein harter Schlag mit dem Beil, Blut nspritzt, dann wird die Mahlzeit serviert: Affenhirn noch warm.
Diese Schock-Fotos aus der Provinz Yunan (China) belegen wie elend kleine Äffchen sterben, um als "Spezialität" auf Restaurant-Tischen zu enden!
Die Küche eines Restaurant in Kunming:
Der Koch legt dem noch lebenden Äffchen eine Schlinge um den Hals und zieht zu. Er stellt sich auf das noch röchelnde und zappelnde Tier, bis es keinen Laut mehr von sich gibt. Dann geht es schnell:
Mit geübten Händen hackt er dem Äffchen den Kopf ab, öffnet die Schädeldecke - und eilig wird serviert. Mit Stäbchen picken sich die Gäste Stückchen aus dem offenen Schädel.
"Das Gehirn muss noch pulsieren, körperwarm sein, dann schmeckt es am besten. Ein wenig Tofu", sagt Restaurant-Gast Tong Gu.
Warum seine Freunde und er sich die "Spezialität" schmecken lassen?
Weil Affenhirn die Durchblutung fördern soll - und die Potenz.
Was sind das für Schweine!

Das ist eine einzige Schweinerei!

Die armen Affen!

Hab euch noch Bilder angehängt...
Sorry SweetAngel, aber wir wollten doch solch grausligen Bilder keinem hier im Forum, vor allem Kindern, nicht zumuten. Deshalb editiert v. Sunny
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
wiederlich

Denk mal du meinst "Gesichter des Todes I". Damals waren wir noch klein, und ich wunder mich da drüber wie wir an diesem Abend noch unsere Pizza fertig essen konnten.....