Optische Täuschungen
-
-
-
-
-
@Sunny
Ich kannte das Bild schon,ganz bisschen anders gezeichnet, aber es ist ja im Grunde das Gleiche und deswegen war es kein Problem für mich!
Jetzt habe ich grade ein echt cooles bild gefunden!
Was erkennt ihr, außer dem großen Mann?
Es sind 9 Personen auf diesem Bild!
Wer findet sie alle?
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
Eins noch:
@Sunny
Schwer zu sagen wie viele Beine er hat, fixiere ich das eine Bein, verschwindet das andere! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Manche sind echt cool!!!
Macht das mal (fand ich auch voll krass!!!) :
Schauen Sie ca. 30 Sekunden auf die vier Punkte in der Mitte des Kreises.
Dann schließen Sie die Augen und kippen den Kopf etwas in den Nacken.
Sie sehen den Kreis - lassen Sie die Augen zu!
nach einer Weile sehen Sie etwas in dem Kreis...
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()
-
@chika: so funzt das nicht, da muss man 30 sehunden auf die 4 punkte gucken und dann an eine weise wand dann sieht man den kreis und innen ein gesicht das wie jesus aussieht!
Bei der alten und der jungen frau, das seh ich nicht, ich sehe das man das ohr als auge nehmen könnte, aber ich seh troztdem nur 1Helft mir! Lg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich! -
@Kampfschnecki:
bei dem schriften in verschidenen fareb passiert bei mir nicht was soll denn da passieren
Eigentlich "passiert" nichts. Außer, dass Du feststellst, dass es garnicht so einfach ist, zu lesen, was da steht.
Also z.B. das Wort "Rot" steht in grün da. Jetzt versuche mal alle Worter zu lesen. Ohne zu zögern. Ist garnicht so einfach.
@Elisa:
und @ Prinzundco: Ich finde es bei dem einen schwerer, die buchstaben zu lesen und gleichzeitig andere Farben zu nennen, wie die, in denen die Wörter geschrieben sind- als umgekehrt. Geht das nur mir so???
Du hast recht. So rum geht es auch. Ist im Prinzip das Gleiche.
Für mich ist beides schwer.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
Original von CLEOundLISSY
@chika: so funzt das nicht, da muss man 30 sehunden auf die 4 punkte gucken und dann an eine weise wand dann sieht man den kreis und innen ein
Ich weiß, dass man es auch anders machen kann.
Aber bei mir funzt das so!!! und deswegen hab ich es auch so hingeschrieben. Viele Wege führen nach Rom, ne!? :wink:
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
-
-
-
-
Hi leute!
Ich hab eine echt super interssante Homepage über Optische Täuschungen gefunden!
panoptikum.net/optischetaeuschungen/index.html#Mischer
Geht einfach mal drauf! Echt sehenswert!
Lg LauraGrüße von mir und dem Baby!
-
-
Original von fellini
@ checkmate:
das Bild mit den Arbeitern ist von einem ganz best. Künstler, der eine ganze Reihe solcher optischen Täuschungen gemalt hat. Weißt du oder jemand anders wie der heißt?Ich finde den nämlich total klasse!
Bei dem 3ten Bild von sweet angel tut sich bei mir gar nix...Was soll das sein?
Hier auch noch eins:
Wenn man sich auf das Kreuz in der Mitte konzentriert, wechselt die Farbe des Punktes!
Ich kenn den Typen, in kunst nehmen wir gerade optische täuschungen dran. Meinst du den, der das "Spottbild auf die falsche Perspektive" gemalt hat?Wer war das? war das nicht der gleiche, der das unmögliche Dreieck und den unterirdischen Terror verbrochen hat?
Das mit den säulen heißt bei uns "Dorisches Dilemma"oder so -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0