Louie bei Knuffi

Huhu @all

wir sind alle wieder gut zuhause angekommen.

Nachdem wir Louie (ja ja mein Mann hat mal WIEDER umgetauft) ins Auto geladen haben,fing er an zu erzählen, nach ner Weile hat er dann doch geschlafen.
      Unterwegs hat Louie dann nen "Angstschiss" gelassen, war für alle Beteiligten ein tolles Erlebniss :sick:

Zuhause angekommen hab ich ihn mit der Box ins Wohnzimmer gestellt, er direkt raus und ab in die Küche unter den Tisch. Ob Lucy Louie bis jetzt bemerklt hat weiß ich nicht so recht, sie wirkt recht enspannt. Manny hat sich dann von seiner besten Seite gezeigt "Hey damit klar ist ICH bin hier der Chef in Haus" aufgeplustert was nur aufzuplustern ist.
      Louie hat sich dann in die erste Etage verkrümelt und zur Zeit ist er im Bad.

Das sind erstmal die ersten Eindrücke.

Ich hoffe ich weiß morgen mehrzu berichten
      Bilder
      • louie.jpg

41,33 kB, 450×210, 421 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Huhu Knuffi,

so so dein Mann hat mal wieder umgetauft :think:
      Sag ihm einen schönen Gruß er hätte einen tollen Geschmack,
      Louie finde ich auch klasse :wink: :D .

Er ist wirklich ein ganz besonderer Kater euer Louie und ich möchte hoffen das du noch viele viele Bilder von ihm postest :dance:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Astrid,

:dance: :dance: schön das bis jetzt alles so gut geklappt hat und dann wollen wir mal hoffen das sich alle bald gut verstehen werden :pray: und das wir natürlich noch mehr Bilder von dem hübschen Kater zu sehen bekommen.

Was hat Markus denn zu Louie gesagt???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich glaub die zwei müssen sich erst warm werden.

beim ersten Blickkontakt hat Louie Markus angefaucht.

Eben wollte Markus Louie dann mal streicheln, dann fängt Markus das jammern an "der guckt mich garnicht an, der kann mich nicht leiden" :D

Ich hab Spaß :dance:
      Liebe Grüße
      Astrid

huhu,

ich hab geschlafen wie ein stein, hier war es ruhig....wie im paradies.
      Louie sizt immer noch oben im flur in der ecke, versteckt hinterm kleinen kratzbaum, er weiß wohl nicht das so so groß ist das man ihn doch sieht manny heute morgen saß auf dem kraztbaum und schwupps hatte louie eine manny ist voll gemein. :evil:

fressen tut louie gut, hat wohl immer noch etwas dünnpfiff, aber wird die ganze umstellung sein.

ihrhättet gestern abend markus sehn müssen, louie war im bad und hat es sich da bequem gemacht, manny hinterher saß auf dem klo und markus LAG auf dem bauch vor louie war mit ihm am reden und war ihn am kraulen.ich sag was macht ihr da "laß uns Männer mal " kam da nur zurück.
      Ohne Worte.

Ein neues Bild hab ich leider noch nicht, in der Ecke wo er sitzt ist es so dunkel und ich will ihm mit dem Blitz keine Angst machen.

Sobald ich neue habe, stelle ich die natürlich sofort ein
      Liebe Grüße
      Astrid

Knuffi, ich gratuliere zu eurem "Zuwachs"!

Kann mir richtig vorstellen ,wie dein Markus versucht, Louie auf seine Seite zu ziehen - Männer halt!!! :D

Ich hoffe,es klappt auch weiterhin so gut!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hihihi, ja die Männer!!! Erst einen alleine fahren lassen und dann den Neuzuwachs doch super klasse finden :D. Freud mich, das er sich mit Louie anfreundet und ich freue mich natürlich auch das Du gut geschlafen hast :clap: :dance: :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh man Astrid ,

das ist echt ein süßer schmelzdahinganzschnell, hast du ne glück naja ich werde wohl keine 4 katzen bekommen ,wie wir erst vorhatten, den ich habe einen Toxoplasmose test machen lassen und darauf hin werde ich in naher zukunft erstmal keine weitere bekommen dürfen :cry:,da wir ja kräftig am Baby basteln sind.

Aber immer schön bilder her Knuffilein gelle

LG Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtkater. Der ist schon was besonderes. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

:dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Alles liebe auch von mir zum Neuzuwachs :dance: :dance: :dance:, das ist aber auch ein Prachtbursche und so einmalig schön gezeichnet *schmacht*

Und zum Thema Männer :rolleyes: : Ich durfte nach Budapest fliegen um Mocca zu holen, am Flughafen schon dieses "oh ist der niedlich"...............jetzt darf ich Mocca's Klo säubern, ihm Futter reichen, bin sein persönliches Sofa und Spiel-Kampf-Kratzpartner (sollte DAS nicht der Mann sein??? :think: ) und mit wem schmust Mocca auf Kommando? Mit meinem Männe :evil: :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hallo Astrid!

Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum verfrühten Einzug :dance:
      Auf das nichts mehr schief gehen kann und Louie bei euch für immer ein schönes zu Hause gefunden hat :pray:
      Ich freu mich schon jetzt auf neue Fotos von dem Hübschen :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Huhu Astrid :biggrin:

wooooooooooooo bleiben denn die Bilder von dem tollen Louie
      langsam hast du uns lange genug vertröstet oder ? :wink:

Bitteeeeeeeeee poste mal Bilder von dem tollen Kerl :pray: oder willst du ihn uns etwa vorenthalten :think:
      dann bin ich aber sauer :snooty: :D

Liebe Grüße Andrea :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Ronja
      oder willst du ihn uns etwa vorenthalten :think:
      dann bin ich aber sauer :snooty: :D

jupp :D

er hat sich in einer Ecke im Treppenhaus verkrümelt, wenn ich Fotos machen will ist es zu dunkel, wenn ich Blitz benutze ist alles weiß.

Ihr müsst euch leider noch ein bissi gedulden
      Liebe Grüße
      Astrid

Hi Astrid,

das ist natürlich was anderes, wenn Louie nicht möchte dann müssen wir uns noch etwas gedulden :sad:´
      ich dachte schon du willst uns ärgern :D dann sei Dir verziehen :wink:

LG Andrea :biggrin:
      So, weitere Neuigkeiten von Louie,

ich hab ihm heute meinen TA vorgestellt.

Louie ist fit, ihm fehlen ein paar Zähne (was ihm beim fressen überhaupt nicht stört), er hat Untermieter und der Hammer........er ist NICHT kastriert. :evil:

Das nicht kastriert-sein erklärt nun auch die pischereien.

Louie war der Hahn im Korb beim TA, alle standen um ihn herum "hach ist das ein hübscher" und dann ging das Ratespiel los was seine "Rasse" angeht...die eine sagt Siam-EKH-Mix...die andere sieht Perser in ihm...und mir ist das völlig schnuppe :D

Geimpft ist der Hübsche noch nicht, er wurde erstmal gegen die Untermieter behandelt und hat eine Wurmkur bekommen, da Louie das alles beim TA nicht so toll fand...es ist Blut geflossen, aber net bei mir :whistle:, kommt der TA zu uns nachhause und macht die Impfung hier.
      Liebe Grüße
      Astrid

Hallo Knuffi!

Er ist 6 Jahre alt und noch nicht kastriert :eek:
      Das nenn ich ja mal einen Hammer!
      Super das dein TA auch zu dir nach Hause kommt, das ist dann für Louie sicher auch weniger Stress :biggrin:
      Wollen wir mal hoffen das sich die Untermieter schnell verabschieden und deine anderen Katzlis nix abbekommen haben :pray:

Liebe Grüße, Diana

Ps.: Ich warte immer noch auf Fotos - bitte leite das doch mal an Louie weiter :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: