katze frisst heu und blumen
-
-
Er braucht die Pflanzlichen Faserstoffe.Es ist wichtig für seine Verdauung.Wenn er sie frisst,ist das ein Zeichen das er sie auch benötigt.
Du solltest aber alle giftigen Zimmerpflanzen schnellstens entsorgen und alle anderen Pflanzen unerreichbar aufhängen(Blumenampel) Aber wer weiß,wie lange die uninteressant bleibt?Besorge ihm etwas Gras aus der Zooabteilung.
Gibt auch ungiftige Zimmerpflanzen.z.B. verschiedene Grassorten.Aber damit kenne ich mich nicht gut genug aus.Ich persönlich bin auch ein sehr großer Pflanzenfan,habe aber alle meine Pflanzen wegen meinen Katzen abgegeben.
Das er das Heu frisst,find ich eigentlich gut.Habe das bei meinen auch schon versucht,aber es ist ihnen zu trockenLiebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen. -
-
Original von Momo1
Hallo,
ich würde Dir auch empfehlen im Zoofachgeschäft Katzengras zu besorgen, damit er daran knabbern kann und lässt dem Hasen sein Heu.
ich weiß nicht wie oft und wieviel katzengras ich schon gekauft habe wo er einen bissen von genommen hat und dann war es das.
und an das heu geht er trotzdem dran. -
-
Hallo zusammen.....
Meine Katze frisst auch immer das Heu von unserem Hasen oder Meerschweinchen,hab ja auch nix dagegen......
Bloss ich finde es halt nicht sehr nett,wenn es nicht da raus kommt,wo es soll......
Minka würgt das Heu nicht aus ,sondern auf anderem Weg und wenn das Heu dann nicht abgeht,wird der Po so lange über dem Boden geschleift( oder Teppich ),bis es abgeht.......
Dann muss ich immer mit dem Wischer hinter ihr her.............
Aber davon abgesehn,frisst sie sogar das Rennmausfutter mit vorliebe.....
Liebe Grüße YvonneLiebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0