schon wieder das selbe problem
So hallo erstmal , so wie ihr habe ich auch schon alles versucht, ausser TA
Meine verlobte und ich sind im August umgezogen, uns also vergrössert.
Ich habe seit ca. 5 jahre meinen Kater Gizmo, bei meinen Eltern aus dem spreewald bekommen, der war so süss und jetzt ist er eine plage
Na jedenfalls pisst er mir seit ca 2monaten immer wieder in die bude, seine decke, seine katzenkorb, die schuhe meiner verlobten vor die badewanne also fast überall, deshalb darf er auch nicht ins schlafzimmer, oder ins grosse zimmer,ins wohnzimmer nur so lange einer von uns dabei ist
Vielleicht , macht er es weil ihm die wohnung nicht gefaellt, obwohl er mehr platz hat , wir hatten früher so eine art kammer wo das klo drin war und wenn es gestunken hat haben wir die tür zu gemacht.
Aber wenn er nicht ins zimmer darf oder nichts zu fressen bekam ( hat vor her schon bekommen )aht er die tür wieder aufgemacht, obwohl er gar nicht auf klo muste, nur um uns zu aergern glaube ich
Ich weiss nicht warum er mir jetzt den aereger macht
Habe allso keine ahnung was ich machen soll, bin einfach zu müde , so wie heute morgen bin aufgestanden zur toilette gegangen und sah das missgeschick , hatte aber einfach keine lust mehr
habe also gemeckert und dann den kater ignoriert
Jedentag die pisse wegmachen ich will nicht mehr
wenn nicht muss ich ihn abgeben , obwohl ich das am wenigsten will , lasse mir aber nicht meine wohnung versauen #
ICH HABE KEINE LUST MEHR
HIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEEE

Danke, denke zwar das mir auch kener weiterhelfen kann
denn dieses Problem hat ja hier fast jeder
Ein Königreich für die Lösung unser Probleme