Wischtechnik... ran an den Schwamm!

Ja, anstatt mir hier auffn Kopp zu hauen, könntest du es mir auch erklären :D. hihi...najaaa,es braucht seine Zeit, bis ich was kapier.. Und wenn die Fotos kommen, dann seh ich eh die Katze :D.
      Strange ! Wir wollen Fotos !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

... um mal auf die Wischtechnik und Varianten zurückzukommen :wink:

Was noch supergut aussieht,finde ich zumindest ....
      Wand streichen,schön dick,eine auf Wand-Größe zugeschnittene Folie nehmen ,kleine Löcher rein machen ,aber net überteiben :wink:,die Folie an die Wand drücken,am besten mit Klebestreifen vorsichtig an den enden fixieren und dann mit einer Gummirolle über die Folie fahren.
      Wenn alles abgerollt ist ,die Folie möglichst gleichmäßig wieder entfernen.
      Ist ne riesensauerei :D,aber das Ergebniss sieht geil aus...Wie gesagt ist Geschmackssache,aber wer gern mal was neues ausprobiert :wink: :smile:

Werde mal demnächst suchen gehen ob ich noch ein Foto davon auftreiben kann...so hatte ich mein Wohnzimmer ,als mein Ex noch nicht mein Ex war :biggrin:
      Hey Little!

Das hört sich auch echt interessant an. Hast du denn nicht auch vielleicht ein Foto?
      Kann ich mir ganz gut vorstellen, wie das aussehen soll, aber vielleicht lieg ich auch völlig daneben. :oops: :wink:

Liebe Grüße
      Elisa

Die Spitzel werden ja immer mehr... Hiiiiiiiiiiiiiilfe
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

@ Little, sieht wirklich gut aus, so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Ich glaub, das werd ich auch mal ausprobieren, aber mit einem kräftigeren und dünkleren Rot.
      Aber da muss man wirklich Lust dazu haben, ist halt doch ein Haufen Arbeit.

@Strange: Was macht ihr denn in der Küche für ne Farbe? Ich hab be mir so lach- orange, hab ich glaub ich aber schonmal irgendwo geschrieben. In der Küche bin ich voll der Gemütlichkeitsfanatiker. Alles in warmen rot- orange Tönen... aber es ist ja auch ne Wohnküche, da soll man sich so richtig wohlfühlen! :dance: :D

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

lach-orange? :lol: sorry... hört sich so lustig an. du meintest lachs-orange, oder? :wink:

ja, haben beim baumarkt ne farbe gesehen, die heißt "sienna" und ist so apricot, aber noch etwas dunkler. der boden ist mit terracottafliesen gefliest u. da passt so ne farbe sicher ganz gut. aber wie gesagt, kein wischen mehr, weil das ja auch nicht in allen räumen sein muss.
      hatte eher an so ne flächige aufteilung gedacht. also z.b. unten 1/3 weiß lassen u. dann ein breiter farbstreifen und dann wieder weiß. mal sehen... :wink: