haben einige von euch auch so eine Katze zu hause die es partou nicht mag, zu kuscheln oder sich streicheln zu lassen, geschweige denn sie auf den Arm nehmen zu dürfen

Also meine Idefix ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt und haßt es wenn man sie anlangt.
Sie fängt jetzt nicht an zu fauchen und zu kratzen aber sie verzieht ihr Gesicht und schleicht sich dann. ich versuche sie manchmal zu überrumpeln wenn sie entspannt daliegt aber nach ca. 5 streichlern steht sie auf und geht

Selten sehr sehr selten gelingt es sie eine halbe Minute zu streicheln, wahrlscheinlich ist sie dann gerade im Wachkoma und bekommt es noch nicht mal mit und diese halbe Minute geniese ich dann soooo, seufz. Na ja aber dann hüpft sie doch wieder auf und ist weg.
Vorhin ist mein Schmusekampfkater Balu zu mir auf den Schoß gehüft und hat sich wie ein kleines Babie in meinen Arm gelegt und mich so herrlich angeschnurrt und "verlangt" das ich ihn beschmuse und Idefix saß auf dem Stuhl und hat uns so merkwürdig zugesehen. Sie kapiert wohl nicht warum die anderen Katzen so erpicht drauf sind sich studenlang begrabbeln zu lassen, und auch noch freiwillig

Aber Idefix läuft mir schon immer hinterher und guckt was ich mache und fordert mich zum spielen auf, so isses nicht
sie ignoriert mich nicht die Kleene, bloß Körperkontakt mag sie gar nicht, auch nicht mit den anderen Katzen.Kennt ihr das Problem?? Ich hatte ja schon so einige Katzen davor aber eine "Antischmusekatze" war noch nie dabei

Bitte dem Brandfleck auf der Decke keine große beachtung schenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hartnäckigkeit führt doch zum Erfolg