Übergewichtige Katze gesucht

Übergewichtige Katze gesucht

Hallo!

Wir, die Redaktion von "Planetopia", dem Wissensmagazin auf Sat1, machen einen Beitrag zum Thema Sättigung bei Tieren. Aus diesem Grund suchen wir dringend Besitzer einer stark übergewichtigen Katze oder eines stark übergewichtigen Hundes, die Lust auf einen kleinen Fernsehauftritt mit ihren Tieren haben. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer: Bitte Telefonnr. bei der Userin per Pn nachfragen.
      Liebe Grüsse
      Katzentrio

Vielen Dank, die Planetopia-Redaktion.

RE: Übergewichtige Katze gesucht

Hallo!

Ich hoffe es ist o.k., wenn ich mal das Du benutze??? Das handhaben wir hier immer so... :wink: ist einfacher!
      Ich wollte mal nachfragen, ob ihr den Beitrag auch bei den Hunden reingesetzt habt? Hab grad bei Ernährung nachgesehen, aber nichts gefunden...
      Da ihr doch auch nen Hund sucht, wäre das wohl ratsam... :biggrin:
      Meine beiden Tiger sind gott-sei-dank nicht übergewichtig :dance: , somit bin ich euch keine Hilfe...
      Oder geht mal auf Suche und gebt da Übergewicht ein, dann findet ihr vielleicht "Betroffene", die ihr dirkekt per PN anschreiben könnt!

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

RE: Übergewichtige Katze gesucht

Hallo, habe mit Interesse den Beitrag gelesen. Ich besitze 2 Kater, wovon einer zum absoluten Vielfraß mutiert ist :oops: Er ist stark übergewichtig und frißt einfach alles, was ihm vor die Nasse kommt. Stelle über Tag das Futter immer in einen abgeschlossenen Raum und füttere so gut wie möglich beide Katzen separat. Aber wenn er Appetit hat und nichts in Reichweite steht, heult er wie ein Werwolf :evil: :evil: Das ist unerträglich. Ich liebe ihn sehr, weiß aber auch, daß dieses Gewicht auf Dauer schädlich für ihn ist. Er wiegt z.Zt. ca. 13kg :oops: Ich wäre sehr froh, wenn ich Hilfe bekommen könnte, die man auch anwenden kann. :whistle:

L G Mücke
      L G Mücke mit ihren beiden Fellnasen
      ---------------------------------------------------
      Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!